Alles anzeigen@Matador sorry hab es zuspät gesehen und konnte es dann nicht mehr löschen...peinlich SORRY
Hier nochmal für Leute die wissen möchten wie ein Abszess aussieht, den man nicht zunähen kann!
Achtung nicht für schwache Gemüter :lol:
Das war bei mir im zarten unerfahrenen Alter von 20 Jahren hahaha ach das warn noch Zeiten
Synthol - ein Erfahrungstread-
-
-
Werbung
-
Dir ist bewusst das daraus zu 100% eine Entzündung entstehen wird in der Einkapselung?
-
Werbung
-
Ist es nicht genau das was man bezwecken will, eine Entzündungsreaktio/Schwellung, so wie beim Formebolon?
-
Ist es nicht genau das was man bezwecken will, eine Entzündungsreaktio/Schwellung, so wie beim Formebolon?
Nein, Synthol soll die Muskelfasern und Faszien aufdehnen
-
Werbung
-
Ist das hier aus der Erfahrung raus, oder ein geplantes Projekt?
-
Projekt? Wohl eher ein schlecht geplantes Experiment :lol:
-
Werbung
-
Um Gottes Willen NEIN !
Es ist Öl, das vom Körper eingekapselt wird und somit eine "Ölbeule" bleibt die unter/weit unten im Muskelsitzt und den Muskel nach oben drückt was eine optische Vergrößerung bewirkt.Zum Dehnen wird es vor dem Training in die Muskeln injeziert die trainiert werden, hier baut sich Synthol dann auch ab wie eine normale Injektion.
Für dein angesprochenes wird aktuell im Europäischen raum Metamizol injektion verwendet, das lässt den Muskel sich Entzünden und anschwillen, vorrübergehend, ohne weitere Folgen.
Was aber bei einer nicht gefilterten Öl-Wasser Mischung passiert die Jahre bleibt, welche sich dann entzündet vereitert etc. dürft ihr euch gern hier ansehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich hat das Ganze nichts mit ästhetisch geformten Muskeln zu tun. Da gilt immer noch der alte Spruch: Weniger ist manchmal mehr.
-
Werbung
-
Valentino ist jetzt natürlich ein schlechtes Beispiel. Aber bei Wheeler 98 oder 99 bei der Mr. O oder Mister Synthol himself Lee Priest sah das schon richtig, richtig gut aus. Diesen Comic-Superheldenlook hab ich so niemals wieder bei einem BB‘ler gesehen.
-
Für mich hat das Ganze nichts mit ästhetisch geformten Muskeln zu tun. Da gilt immer noch der alte Spruch: Weniger ist manchmal mehr.
Du sprichst da ja auch von Stümpern. Nuanciert und professionell umgesetzt bei einem 115 Kg schweren ProfiBB kann das richtig gut aussehen
-
Werbung