Synthol - ein Erfahrungstread-

  • Hallo Sportsfreunde,

    ich mache mir jetzt den Spass, noch einmal ein echtes iiibbbaaa Thema aufzugreifen.

    Synthol.


    Fast allen pseudo-politisch-korrekten bblern läuft bei diesem Wort ein Schauer der Empörung über den Rücken.


    Oxa, ja; Priom, ja; Testo, sicher; Deca, natürlich; Thais, Oxy, oral, aber gut, warum nicht; Tren, klar, heftig, aber wenn`s schön macht…..


    Alles ist erlaubt, um die genetischen Grenzen zu sprengen.


    Aber Synthol, um Gottes Willen: schaut Euch die ganzen Südamerikaner mit den aufgeblasenen Armen; arme Irre.


    So etwas tut ein „echter“ bbler doch nicht!


    Leider gibt es daher auch leider keine guten Infos zu diesem Thema.


    Diese bigotte Tuerei geht mir schon lange gegen den Strich.


    Davon abgesehen, dass (fast) alle Profis Synthol nutzen, haben wir doch alle die eine oder andere Partie, die sich trotz hartem Training, Ernährung, Steroiden, Sarms, HGH und Co. nicht wie gewünscht entwickeln.


    Deshalb dieser Tread.


    Mein (vermeintliches) Manko (35 Jahre Training mit allem drum und dran -von 62 auf 88kg und Kfa von 17 bei 178cm) sind die Arme, 43cm, mehr geht ums verrecken nicht.


    Trizeps sind super entwickelt -mache mit 58 J. noch 10 Dips mit 40kg plus), aber der Bizep will nicht mehr wachsen.

    Diese Asymmetrie nervt.


    Also mein Entschluss: Synthol im Frührentneralter.


    Einen halbherzigen Versuch mit gekauftem Synthol habe ich vor einem Jahr abgebrochen.


    Nun also ein neuer Start, den ich hier dokumentieren werde.


    Über Fotos denke ich noch nach: Bin so speziell tätowiert, dass jeder zuständige Beamte das sofort erkennt; allerdings: bin clean, und Synthol ohne Lidocain ist nicht verboten.


    Meine Themen:

    Selber anmischen, mit Kauftips und Anleitung.

    Injektionsstellen im Bizep sowie Menge und Intervalle.

    Dauer und Erfolg.

    Evtl. (wenn ich mich durchringen kann) eingebundene youtube casts zur Spritztechnik.


    Dann also los, auf Rückmeldungen aller Art freue ich mich.


    Der Ackermann

  • Werbung
  • Ich bin auch 58 Jahre alt aber erst seit 3 Jahren ernsthaft am pumpen.


    Seit etwa 1 1/2 Jahren verschreibt mir mein Arzt Testo-E und seit dem habe ich 10 kg zugenommen. Bei einem KFA von 15 sind das hauptsächlich Muskeln.

    Ich will sagen ich bin von dem was ich mir erträume unendlich weit weg... Bin aber stolz auf das was ich geschafft habe.

    Aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel.


    Du trainierst seit 35 Jahren und weißt besser als die meisten hier was es heißt ein BB zu sein. Aber gerade deshalb kann ich deinen Entschluß Synthol zu spritzen absolut nicht nachvollziehen.


    Wenn mir das einer ins Gesicht sagen würde, mit deinem Hintergrund, würde ich wahrscheinlich für total bekloppt halten. Sorry das ist nicht persönlich und ich will dich auch nicht angreifen. Aber was bitte hat Synthol mit BB zu tun. Deine Aussage "auch die großen tun das..." lass ich einfach mal so im Raum stehen, weil ich das nicht weiß, aber glauben tu ich das noch lange nicht....


    Du hast es selbst erwähnt.

    Aber Synthol, um Gottes Willen: schaut Euch die ganzenSüdamerikaner mit den aufgeblasenen Armen; arme Irre.

    Sorry, ist meine persönlich Meinung... und ich denke die wolltest du hören. Oder?



    The worst thing I can be is the same as everybody else. (A.Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Wenn es passt zum Rest warum nicht. Für mich wäre das nichts.

    Wenn ich Synthol höre muss ich immer an Kiril Tereshin und seine Bazookas denken.

    Der Typ sieht aus wie Clown Dolli.

    Also übertreibe es nicht.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Tommik genau mein Gedanke... jedoch hat Kirill sein insta profil offline genommen und gelöscht, da sich die arme/muskeln entzündet haben und er an beiden armen notoperiert werden musste, gab ein bild davon aus instagram war aber absolut ekelhaft (mit fleisch, haut, eiter und schrauben) und würde dann auch gelöscht (ich glaub bei gym goals)


    zurück zum thema, das musst du für dich entscheiden, aber überleg mal die scheisse geht schief und es entzündet sich was, dann wird dein halber bizeps weggeschnitten und du schaust die restliche zeit aus wie ein volldepp ... aber musst du wissen

  • Werbung
  • Alles schön und gut aber warte mal du trainierst 35 Jahre mit allem drum und dran und Wiegst 88 KG bei 17% irgendwas stimmt da nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • k0pa22 , überleg mal, ein Testo Inject geht schief, z.b, im Hintern, weil Du nicht ordentlich desinfiziert hast, Abszess: sie schneiden Dir die halbe Arschbacke ab; dumm gelaufen...


    Hygiene ist alles, kommt aber noch...

  • Werbung
  • Werbung
  • Was brauche ich:

    MCT Öl (Amazon)

    Benzylalkohol (ebay, Amazon)

    Lidocain (Apotheke, apo-rot.de)

    Messzylinder, Glas oder Kunststoff, 50ml, 250ml (ebay, Amazon)

    Pipetten, 10ml (ebay, Amazon)

    Apotheker Flaschen mit Durchstechstopfen, 250 ml (Amazon, ebay)


    zusammen ca. 60€, eine Flasche Zeug mit 250ml aus dem Netz kostet mindestens 120€, und ich weis nicht, wer da was unter welchen Bedingungen reingeschüttet hat. Die genannten Rohstoffe reichen für ca. 1000ml supersteriles Synthol.

  • Werbung
  • Das Mischen:

    Alle Gefäße, Pipetten, Zylinder mit Benzylalkohol ausschwenken, am besten mit Latexhandschuhen an, oder Hände

    vorher mit Kodan Spray desinfizieren (sorry, gehören beide noch auf die "Was brauche ich Liste" / apo-rot.net).


    Dann für 250ml Gesamtansatz 19ml Benzylalkohl, 19ml Lidocain und 212ml MCT Öl abmessen und vermengen.


    Kann ohne Probleme alles um 3-4 ml abweichen, Lidocain ist oft in 2ml Ampullen zu 1% abgefüllt. Benzlyalkohl aber

    nicht zu weit nach unten dosieren, weil das macht die Mischung steril. (Aber auch nicht zuviel, das katert dann stark.)


    Benzylalkohl und MCT verbinden sich schnell, Lidocain ist meistens wassergelöst und setzt sich erst ab.


    Ein paar mal am Tag kräftig schwenken, nach ca. 1 Woche hast Du eine homogene trübe Flüssigkeit.

  • daniellugo100

    ..jetzt weis ich, wovon Du keine Ahnung hast: ÖL


    MCT Öl ist zum Braten nicht geeignet, da es einen viel zu niedrigen Siedepunkt dafür hat, ähnlich wie kalt gepresstes Olivenöl.


    Ölgelöste Steroide sind übrigens mit sehr verwandten Ölen verbunden, idealer Weise Erdnussöl, auch nicht als Bratfett geeignet.

  • Werbung
  • In dem Alter nochmal so ein Risiko eingehen?

    Eigentlich heißt es ja das man im Alter reifer wird.. :???:

    Naja... good luck & have fun

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • ... ach ja, wer ohne Lidocain mixen möchte, ersetzt den Anteil durch MCT.


    Mein gekauftes Zeug vor einem Jahr war ohne Lidocain, und es ging auch, ist allerdings schon heftig, jeden Tag ohne

    Localanästhesie.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mag ja alles richtig sein. Und ich hätte vielleicht auch Verständnis dafür, wenn der TE ein Profibodybuilder wäre, der um sich 3 Plätze weiter vorn beim Mr. O platzieren zu können, zu solchen Mitteln greifen müsste. Angesicht‘s des Alters und der sonstigen nicht gerade imponierenden Angaben zu Körpergewicht und Leanness kommt es mir dann doch irgendwie absurd vor.