Dauerhafte Haarentfernung Diodenlaser

  • Moin Männer, nach dem ich ehemaliger-59 beitrag über dauerhafte Haarentfernung gelesen habe, hab ich mich auch für eine Behandlung entschieden jedoch hab ich den diodenlaser gewählt, im Moment das effektivste das es auf den Markt gibt denn der Laserstrahl dringt dabei ins Gewebe ein und die thermische Reaktion zerstört die Haarwurzel. Das gute an der diodenlaser Behandlung ist das es für alle Haustypen geeignet ist und auch nicht soviel Sitzungen nötig sind. Die Dame meinte für meine Schulter sind eigentlich 5 Sitzungen nötig aber da sie die Bügel Methode anwendet statt statt im Quadrat zu arbeiten muss eine extra Sitzung dazu, Kostenpunkt 45 Euro pro Sitzung. Zwischen jeder Behandlung müssen 2-3 Wochen dazwischen sein.

    Letzte Woche meine erste Behandlung gehabt, 15min je Schulter, Schmerzen waren um ehrlich zu sein gar nicht schlimm hab es mir schlimmer vorgestellt, nur an den Stellen an denen noch ein paar Haare waren (vom nicht sauber rasieren) hat es ein wenig gepiekst sonst alles gut. Bald muss ich zur zweiten Behandlung werde aber zum Schluss nach der 6ten und letzten Behandlung nochmal berichten und meinen Fazit draus ziehen. Wen es interessiert kann sich ja gerne dann hier einlesen.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ich muss dazu sagen dass das Gerät bei mir bei der ersten Behandlung auf 40% von 100% eingestellt war. Die Dame meinte dass das höchste was bis jetzt von ihren Kunden ausgehalten wurde 60% waren. Ganze 100% hat sie selbst noch bei keinem eingestellt....

    Bei der nächsten Behandlung werd ich es mal auf 50% Testweise einstellen lassen mal sehen ob es dann fetzt und sie meinte das sie extra die bügelmethode anwendet da sie etwas weniger schmerzt und deswegen eine extra Behandlung von Nöten wäre.


    Mal sehen werde berichten, danke ehemaliger-59