Booster welche zum Workout nimmt ihr Haut alles rein

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab damals gerne den von bodyattack mit agmapure genutzt, wurde glaub ich vom markt genommen gerade wegen diesem agmapure, wurde mir mal gesagt, obs stimmt weis ich nicht. Habs eh nicht ganz nachvollziehen können... ansonsten booste ich gerne mit ephe-guenni-

  • Werbung
  • oder den hier ab und an aber eigentlich auch nix besonderes, da muss ich mir schon 2 von geben

    Ja dann hast du 400mg Koffein und 1g Tyrosin drin, das wars -guenni-


    Da lieber ein Standard Booster + 1-2 Caps Norco oder Ephe:-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja bringt eigentlich gar nix ich trink ihn halt weil ich nix dafür zahl :lol::lol: aber ja, lieber ephe...

    Wenn eh gratis, immer rein. Ist zumindest Koffein, Tyrosin und Citrullin drin(falls Citrusin ein Schreibfehler ist). Standard Supps für Pre, immer noch besser als garnix.


    Wenn ich kaufen müsste, dann würde ich verzichten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich glaub die von bodyattack nennen es nur so weil es sich gefährlicher anhört-guenni-

    Ja wäre nicht das erste mal für Marketing...alleine Lipo zB eiskalt von Nutrex geklaut :lol:


    Trotzdem macht BA zum Teil super Produkte, zB das Zink Professional oder deren Creapure und CreaZ:thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • smart focus+1.5g extra alcar+200mg teacrine+600mg sulbutiamine+200mg phenylpiracetam
    dedicated unbeatable+ 12 kapseln vasogrow
    amentoflavone 240mg wirkstoff
    super ubiquinol+shilajit je 200mg kaneka ubiquinol und primavie shilajit

    20mg dexamphetamine+40mg oxycodon nasal beim kacken im studio

    nachtruhe: 40mg diazepam, 3 gramm phenibut

    dosierungen für leute ohne toleranz, plötzlich werdet ihr alle begreifen. hahahaha

  • Wo kriegst du den c3g Extrakt her? Ich finde kein vernünftiges Produkt dazu...

    Ebay uk hat das hier, wirkt billig:


    https://m.ebay.co.uk/itm/30-Bl…71f2af:g:lU0AAOSwAghav8fQ

    primeval pyretic, doppelte dosis ergibt pro tag = 2g alcar, 100mg forskolin, 500mg c3g und grüntee, olive leaf, bacopa, amla, ginseng.
    ansonsten gibts noch hpn m(6), pyretic sieht aber besser aus. einzeln wird man c3g schwer bekommen. 600mg sind wohl ideal, oft weiß man aber nie was gemeint ist, extrakt oder wirkstoff. ist dann reiner wirkstoff beim pyretic? m6 hat wohl jetzt anthorigin, wovon 50%c3g sind und der rest andere verwandte substanzen. gibt aber auch ne andere version. und mind. unter 3 marken werden die produkte vertrieben. pyretic wirkt professioneller, hpn hat hübsche dosen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Pyretic hat aber auch Chrom Pico. Ich denke nicht dass man das überdosieren sollte. Also mehr als 200 mcg/Tag. Und für 600 mg C3G müsste man das erhöhen.


    Btw. warum denkst du das der C3G Extrakt so potent und revolutionär ist? Die Verfügbarkeit ist offensichtlich schlecht und Standardisierung ist dir auch nicht ganz klar, wie es scheint.

  • Werbung
  • Ich nehme gelegentlich von brawn den Venom. Aber auch nur wenn ich wirklich nen arschtritt brauche um in die Gänge zu kommen.

    Nachteil wenn ich ihn abends nehme lieg ich nachts im Wachkoma ?(


    Was mich allerdings interessiert sind die min stim pump booster. Lohnen die sich oder ist das besser wenn man sich einliest und selber was in den Becher mischt?


    Gerne auch Vorschläge zu lohnenswerten ;)

  • Ich hatte esn crank der ist recht sanft


    Danach den godmode der drückt mir zu sehr meiner Meinung nach...



    Und rich Piano seinen....der ist auch gut Vergleichbar mit crank aber bissel stärker vom Gefühl:)



    Werde wieder esn crank mir holen....

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selber mischen ist am billigsten.


    Aber wenn du einen perversen Pump Booster ohne Stims willst, "Full as Fuck" von 5% Nutrition(Rich Piana) Blueberry iwas Geschmack schmeckt super. Da ist echt alles drin was Pump bringt. Wurde auch sehr gut bei Gannikus bewertet.


    Der sprengt dir die Muskeln nach dem aufwärmen 8-]


    1 Scoop FAF und 1 Scoop Hardcore Booster, beste Mischung.:-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was ist mit einem Scoop FAF gemeint? Hatte mir letzte Woche den VIRUS von GN geholt und leider garnicht vertragen. Glaube ich reagiere echt sensible auf Stimulanzien. :(
    Aber zum Glück müssen es ja nicht immer Hardcore Booster sein. Gibt ja auch noch andere Supplements die wirken ohne das sie mich umhauen! :D


    Link entfernt. Matador

  • Werbung
  • Was ist mit einem Scoop FAF gemeint? Hatte mir letzte Woche den VIRUS von GN geholt und leider garnicht vertragen. Glaube ich reagiere echt sensible auf Stimulanzien. :(
    Aber zum Glück müssen es ja nicht immer Hardcore Booster sein. Gibt ja auch noch andere Supplements die wirken ohne das sie mich umhauen! :D


    Link entfernt. Matador

    N Scoop ist der Portionslöffel, FAF war auf Full As Fuck bezogen, ein Pumpbooster

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nehme immer noch gerne den alten Devils Shot von Muscle Lab. Zur Zeit habe ich den Rocky KO von Submission Science am Start... muss mich da erst mal an meinen Sweet Spot der Dosierung rantasten...




  • Werbung