Booster welche zum Workout nimmt ihr Haut alles rein

  • wären übrigens über 250 euro im einzelkauf, nur bekommt man einiges überhaupt nicht.

    hast du diesen Booster überhaupt schon mal gefahren oder ist das nur ein Gedankenspiel? Warum gibt es die Sachen nicht? Kann doch nicht so schwer sein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • die formel kann man eher als nootropikum/neuroprotektivum ansehen. eria ist relativ mild, in der kombi wäre es jedem stim oder noot überlegen, da dopamin deutlich erhöht wird, methylolat für die bildung wichtiger neurotransmitter aus essen essentiell ist und somit div. mängeln entgegenwirkt, pterostilben neuroprotektiv ist und purenergy ohnehin ein viel smootheres feeling vermittelt. alcar passt in das ganze besser als cholinquellen oder achesterasehemmer finde ich, zu viel acetylcholin ist nicht so klar vom feeling her.
    im grunde ist es ne kombi aus konnect und smart focus, aber mit mehr purenergy und weniger unsinn. nen crash oder zns probleme wird man definitiv nicht bekommen, im gegenteil.

    welche substanzen hast du denn genommen? auch in den kombis bzw. verbindungen? kreatin-pyruvat wirkt bspw. akut während es kreatin und pyruvat nicht tun. calcium-orotat dient hier einmal der versorgung mit calcium, welches durch die monster amentodosis freigesetzt wird und die orotsäure ist glykogenanabol und spielt eine rolle bei der energieproduktion, wie pyruvat und fumarat eben auch. lc-fumarat wirkt deutlich besser als lclt meiner erfahrung nach. ubiquinol/shilajit erhöhen atp um über 300%, shilajit hilft mineralien in die zellen zu befördern, verbessert also calciumaufnahme. leucin-nitrat erzeugt einen langanhaltenden pump, quercetin und vitamin c aus acerola passen gut dazu.
    in der gesamtheit werden also kognition, neurochemie, atp produktion, glykogenspeicherung, insulinsensitivität, durchblutung, calciumversorgung sowie freisetzung etc. deutlich positiv beeinflusst. unter diesen metabolischen bedingungen sind längere trainingseinheiten mit besserer regeneration, wesentlich mehr muskulärer ausdauer und max. kraft sowie nährstoffversorgung garantiert. wer jetzt meint, dass man damit nur 1-2wdh mehr schafft der irrt. wüsste nicht was man alles stacken müsste um die wirkkung zu erreichen. 10-20kg in grundübungen, 5 auf 10 wdh oder 12 auf 20 wdh sind definitiv keine übertreibung wenn man das erste mal damit trainiert. durch kumulation sowie diverse positive effekte auf die geamtleistungsfähigkeit werden auch in folgeeinheiten steigerungen von mehreren wdh bzw einigen kg drin sein.
    ist im grunde was ich früher gestackt habe nur etwas veredelt und da gingen jede einheit ein paar mehr wdh bei 5xgk/woche.

    wenn ich die wahl hätte zwischen bspw. 150mg oralem trest und 700mg drosta und dem preworkout oder 300mg trest, 1400mg drosta und noch einem roid würde ich wenn es mir um kraft und leistung geht ersteres wählen. natürlich kann man mit dem produkt keine 400kg kreuzheben aber kurzfristig sind die steigerungen denen der meisten steroide in bez. aufs training überlegen, trest und drosta sind allerdings besonders effektiv aber mit einer kombi wird man deutlich mehr schaffen als nur mit den aas, da diese stärker von der veränderung des körpergewichtes abhängig sind. mit dem pre kann man man bspw. nochmal ne drastische steigerung erzielen ohne dass man zunehmen müsste, bei den roids gehts irgendwann nur noch über anabolismus. (wenn man 80kg wiegt und klimmzüge mit 50kg zusatz macht oder bankrudern mit 150kg dann wird man bspw. ohne gewichtszunahme auch mit mehr roids nicht nochmal 20-30kg draufpacken, nimmt man jetzt aber das pre ist es durchaus denkbar, dass ohne fett, wasser und anschließenden verlust von kraft wg glykogens nochmal eine deutliche leistungssteigerung stattfindet, auch wenn das gewicht nicht ansteigt, da die vorhandenen muskeln sofort zu mehr in der lage sind.)

    das ist nicht übertrieben, das einzige wovon ich drastische kratzuwächse hatte waren trestolon bzw. so ein pre. andere aas alleine hatten bei mir nie einen solchen effekt. allerdings kenne ich kein preworkout welches annähernd da rankommt. stimbomben hin oder her, je näher am limit desto weniger bringen die einen weiter.

    zum laufen wären doch ubiquinol, shilajit und krebs-cycle chelated minerals gut. eventuell noch peakO2 (cordyceps, reishi usw)

  • Werbung
  • Alder, iwie denke ich du bist so ein Wahnsinniger der in seiner Bude auf Meth, Pepp und Koks hängt und dabei zwischen seinen Trips alle seine Ideen über Supps raushaut :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Alder, iwie denke ich du bist so ein Wahnsinniger der in seiner Bude auf Meth, Pepp und Koks hängt und dabei zwischen seinen Trips alle seine Ideen über Supps raushaut :lol:

    Wahnsinniger trifft aufjedenfall zu:lol::lol::lol:, mich würde unteressieren was er beruflich macht.

  • Werbung
  • beinahe deckungsgleich wobei dieser hier noch besser wirken müsste. purenergy solo zu finden ist kaum möglich, eria jarensis auch nicht häufig zu finden. theacrine, leucin-nitrat muss man halt etwas gucken obs die solo gibt ohne zeug was nicht rein soll. zudem kann man kaum kombiprodukte nutzen, muss also fast jeden stoff einzeln suchen. da wird man so einige shops abklappern müssen.

    da würde ich eher smart focus, dedicated unbeatable+vasogrow kombinieren. ca. 90 euro, ist zwar nicht das gleiche aber gängigen boostern weit überlegen. wer neurochemietechnisch das optimum will kann noch omniscienti stacken.
    man schläft sogar nachts besser und im training ist irgendwie eine ruhige klarheit da, wären dann ca. 140 euro für 30 trainings. auch hier kann man diverse dinge erwarten, die kein booster bieten kann. die regeneration des zns müsste unglaublich sein.

  • Werbung
  • psychosepumuckl


    Ich will keine Produkte kombinieren. Ich lese jetzt gefühlte 5 Jahre von Dir wie geil der Booster ist und habe zufälliger Weise heute 250€ unter meinem Kopfkissen gefunden. Entweder ich kann die unglaubliche Wirkung bald erfahren oder wiederlegen. Aufjedenfall bin ich nicht bereit deinen anspruchsvollen Texten weitere 5 Jahre meines Lebens zu opfern, wenn da eh nie irgend was handfestes bei rauskommen wird.


    Habe jetzt die Antwort auf meine Frage überlesen. Hast du genau dieses Produkt von dem du redest, schon einmal verwendet. Ein ja oder nein würde mir reichen. Danke.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • irgendwie geht er auf keine frage direkt ein und wenn dann nur durch umwege die zu irgendwelchen anderen dingen führen, bestimmt ein krasser typ im RL und an seinen beiträgen ist mit sicherheit einiges dran aber ich denke du solltest deine kraft für deine ideen nutzen um sie jemanden vorzutragen der damit was anfangen kann, hier im forum wirst du lange nach jemanden suchen der dir bei dem helfen kann was du suchst

  • Werbung
  • irgendwie geht er auf keine frage direkt ein und wenn dann nur durch umwege die zu irgendwelchen anderen dingen führen, bestimmt ein krasser typ im RL und an seinen beiträgen ist mit sicherheit einiges dran aber ich denke du solltest deine kraft für deine ideen nutzen um sie jemanden vorzutragen der damit was anfangen kann, hier im forum wirst du lange nach jemanden suchen der dir bei dem helfen kann was du suchst

    an wen genau ist dein Beitrag denn gerichtet?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und an seinen beiträgen ist mit sicherheit einiges dran

    mag sein. Aber leider fehlt mir der nötige Intellekt, da auch nur den geringsten nutzen raus zu ziehen. Ich brauche ein Produkt mit Dosieranleitung. Oder wenigsten ein Rezept. Aber wenn man nicht mal die Zutaten kaufen kann...


    Mein Hobby ist Medikamentenmissbrauch und nicht Raketenwissenschaft. Um Schlüsse zu ziehen verfahre ich ganz einfach nach try and error.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ich suche hier nach nichts bestimmtem sondern habe schon immer meine erfahrungen geteilt und etlichen leuten tips gegeben, vor allem per pn und fast alle waren begeistert und meistens sind das leute die eines oder mehrere probleme haben, teilweise wirklich einschränkend und deren lebensqualität sich deutlich verbessern ließ. oft ging es auch um gesundheitliche dinge bei denen niemand helfen konnte.

    und leute bezahlen unmengen für coaching, dabei werden die "experten" niemals ihr wissen weitergeben, falls dies bedeutet, dass es anderen die möglichkeit gibt den vorteil den sie hatten auch zu nutzen. ich muss ja niemandem erzählen wie er trotz high carb nen einstelligen kf erreicht bei für ihn normalerweise hyperkalorischer ernährung oder jemandem die chance geben sich rapide in der kraft zu steigern.
    kommt jemand mit 110kg, 14%kf, 49er arm und 3000kcal/tag zu mir mit 85kg, max 6%kf, 44-45er arm bei deutlich mehr kraft und 5000kcal/tag könnte ich mir auch denken, dass er nie die form und kraft erreichen wird wie ich, trotz unmengen schädlicher aas. stattdessen gebe ich ihm tips bez. insulinsensitivität und ein paar von mir gemischte sachen zur einnahme vorm training und nach 2 monaten wiegt er 100kg bei 11%kf, 50er arm, 3200kcal und konnte sich z.b. in einer rückenübung /plate loaded latpulldown) bei 160kg von 6 auf 12wdh steigern (in einer einheit nach einnahme meiner mischung). ich habe zu der zeit bei der übung 220kg geschafft.

    ich wundere mich wirklich wie manche teilweise reagieren und nicht merken, dass ich ihnen dinge verrate, die sie sonst so nie heraus gefunden hätten und leute die mich näher kennen und sich mit supps beschätigen zu mir kommen um nach meiner einschätzung zu fragen, da sie anscheinend gemerkt haben, dass ich ihnen dinge vermitteln kann, die sie weder von supplement firmen noch den tollsten experten erfahren. niemand muss kostenlose tips befolgen und zig leute werden behaupten es besser zu wissen aber ich kann jede beliebige suppformel ansehen und sagen, was man davon erwarten kann, was damit nicht stimmt, was evtl. gut ist usw.
    und es gibt vielleicht 10-20 produkte auf dem markt die wirklich gut sind und keine fehler haben. optimal sind sie dennoch nicht, da jedes entweder noch effektivere stoffe oder dosierungen haben könnte bzw. gewisse details nicht beachtet werden. dabei geht es nichtmal ums budget sondern darum, dass immer etwas zu verbessern wäre.

    selbst bei produkten mit guten rohstoffen findet man oft unverständliche fehler. da bekommt man optimale dosierungen von alpha-gpc und ksm-66, teacrine und dann sind einige vitamine drin, in inaktiver form und völlig wahllosen mengen. 10% b6 als pyridoxin bspw., megadoierungen ascorbinsäure (ohne co-faktoren fürn arsch), magnesium und kalium in mengen von 5% der RDA usw.
    da frage ich mich was da los ist, denn das versaut teilweise komplett das produkt, auch wenn man es nicht glauben mag.

    zudem werden gerne patentierte stoffe genommen um den anschein von hochwertigkeit zu erwecken, 600mg ksm-66 sind aber bspw. nicht sonderlich teuer und so sieht man einige produkte mit 5 patentierten hochdosierten stoffen, die aber allesamt günstig sind.
    5 nicht patentierte, teurere und effektivere stoffe würden ein teureres und viel bessere produkt ergeben, der konsument jedoch sieht etwas was er nicht wirklich kennt oder denkt, dass das andere produkt ja besser sein muss.
    wenn das produkt mit den 5 patentierten stoffen nun 30 euro kostet dann sollte einem klar sein, dass diese nicht wirklich teuer im einkauf sind.

    bsp makelloses produkt, inhaltstoffe aber nicht teuer und wirkung für den preis gut, dennoch lange nicht optimal: dedicated unbeatable

    8g citrullin-malate
    4g tmg
    2g PeakO2 patent
    600mg ksm-66 patent
    150mg elevatp patent
    100mg astragin patent

    preis 30 euro. cm und tmg kosten ein paar cent. peak O2 und ksm-66 sind wirklich gut aber im einkauf nicht teuer. elevatp und astragin versprechen viel, das produkt soll vor allem die kraft extrem steigern, peakO2 um bis zu 20% in einer woche, elevatp erhöht atp und soll eine alternative zu kreatin darstellen. letztlich werden die rohstoffe max. 5 euro kosten, das wäre schon hoch gerechnet und das produkt wird für regeneration und trainingsleistung einiges beitragen. massive kraftzuwächse von 20% in einer woche wird es aber nicht geben.

    alternative:
    2g c-o-p
    240mg amentoflavon aus 1200mg selaginella tamariscina
    3g l-carnitin fumarat
    200mg laxogenin
    200mg ubiquinol/shilajit (kaneka/primavie)
    200mg rhodiola rosea (11% salidroside)

    lc-fumarat steigert die leistung deutlich mehr als CM. cop gibt mehr kraft als TMG. beide sind teurer. die amentoflavonmenge wird einiges kosten, wirkt aber bei der dosis ganz anders als die typischen 40-80mg.
    laxogenin ist megateuer. es heilt verletzungen in wenigen tagen. viele firmen haben fake laxogenin.
    ubiquinol/shilajit erhöhen atp mehr als irgendwas, was es sonst gibt. über 300% bei je 100mg. elevatp schafft das nie und kaneka ubiquinol/primavie shilajit sind nicht günstig (wer will schon mit ubiquinon und irgendner erde enden, die shilajit genannt wird)
    rhodiola enthält meistens 3% rosavine und 1% salidroside. 500mg also 5mg salidroside. 200mg (11%) enthalten 22mg salidroside, den stoff der rhodiola wirksam macht und den unterschied zwischen einem weltklasse adaptogen und wirkungslosem zeug. kosten sind natürlich weit höher als andere extrakte.

    soll illustrieren, dass supplements um welten mehr bewirken können als man denkt, dies jedoch nie erleben wird wenn man nur produkte um die 40 euro benutzt hat, egal wie gut. die von mir dargestellte formel wird vermutlich 3-5x so viel in der hertellung kosten wie das andere produkt. während das erste schon beeindrucken wird, da es wirklich eine wirksame formel ist, würde zweiteres dann wohl zum schock führen.
    kraft, ausdauer, regeneration wären um etliches ausgeprägter, zudem heilen verletzungen oft in kurzer zeit durch echtes laxogenin.

    die meisten würden das erste produkt kaufen weil sie mit dem zweiten nichts anfangen können, ihnen die formel wenig sagt. ich könnte diverse solcher produkte formulieren aber hersteller vertrauen auf marketing und wollen max. profit, 15-20 euro inhaltsstoffe, das lohnt für die nur wenn sie mind 100 euro nehmen. und das will keiner zahlen, wenn der kunde wüsste, dass er mit dem produkt 5x so viel kraft aubaut, die ausdauer und regeneration bei weitem besser sind, das zns viel stärker regeneriert und div. kleine verletzungen versschwinden werden, würde er es sich vielleicht anders überlegen.
    aber solange man mit dem ganzen durchschnittskram reich wird besteht kein grund was zu ändern. dabei war das bsp-produkt ein wirklich gutes welches deutliche resultate hervorbringen wird. meine alternative version wäre aber eine ganz andere liga.

    ich hab jetzt nichts weiter davon als dass evtl. jemand die substanzen kauft und nimmt und ich mich dann freue wenn das erstaunte feedback kommt. leider wird man bei knapp 200 euro landen im einkauf. ein fairer hersteller könnte sowas für 70-80 anbieten.

    ich könnte sowas möglich machen wenn eine firma mitmachen würde. wundern täte es mich wenn das niemanden interessiert, die leute aber diverse supps nehmen, obwohl sie nicht annähernd die resultate bringen die möglich sind.
    die firmen wissen nahezu alle nicht wirklich wie ein produkt optimal formuliert wird. es gibt supplements mit diversen patentierten stoffen, die kaum was bringen oder dinge enthalten die das produkt versauen und gar produkte die 150 dollar kosten, qualia bspw., welches absolut beschissen formuliert ist und es erstaunlich ist wie man etwas so verkacken kann.

  • natürlich kann meine preworkoutformel einfach eine stunde vorm train genommen werden und weiter ist es egal, die wirkung wird eintreten.

    manche produkte muss man aber verstehen um sie optimal zu nutzen. und um optimale produkte zu finden oder kombinieren muss man wissen was man da eigentlich nimmt. man kann für 1000 euro bulk inhaltsstoffe kaufen und ein preworkout mit 30 substanzen machen und es wird kaum was bringen.
    kreatin, arginin, beta-alanin usw. kämen dann rein, vermutlich koffein, tyrosin, taurin, was man halt vom hören kennt. sowas bewirkt aber höchstens 1-2wdh mehr wenn man viele stims reintut. ansonsten fehlt die grundlage zur leistungssteigerung, akute manipulation und verstärkung der mechanismen, die zu kontraktionen usw. führen.
    steigerungen von 20% kraft sind akut möglich wenn die ca+ ionen ausschüttung um ein vielfaches erhöht wird, glykogen und mineralienhaushalt optimal sind und energieprouktion um über 300% erhöht. calcium sorgt für verstärkte kontraktionen und atp müsste klar sein. ein muskel der nun viel mehr kontraktionsfähigkeit und zellenergie zur verfügung hat bewegt eben mehr gewicht.

    ich hätte niemals bei 85kg und 6% kf die kraftsteigerungen und leistungen gehabt wenn ich es mit unmengen aas versucht hätte. bis auf trestolon hatte ich nie massive steigerungen dadurch und moderat trest/drosta und preworkout bewirken viel mehr als die aas zu verdoppeln, dazu noch npp und n orales zu stacken. gewichtszuwachs ja. aber trainingsleistung ist durch moderat aas und supplements bei mir um welten besser gewesen als diverse aas, stacks, hohe dosierungen etc.
    irgendwann muss man natürlich schwerer werden aber niemals hätte ich mit aas alleine, egal welche und wieviel bei 85kg und 6%kf auf 1.82m klimmzüge mit +60kg oder bankrudern mit 156kgx10 und 186kgx3 geschafft oder kh-schulterdrücken mit 45kgx6, schrägbank flyes (ellenbogen gebeugt, aber kein bankdrücken als flyes getarnt) 45kgx15 und 52kgx6, beinpresse irgendwas mit 500kg, beinstrecker 140kgx20+wdh, einbeinig 90-100kg im satz (wdh. vergessen). vor allem da einige übungen um 30kg gesteigert wurden während der kf von 12 auf 6 oder so reduziert wurde.

    ich mache einfach informationen zugänglich die leute nutzen können um gesünder mehr zu erreichen als sie für möglich hielten. wenn ich pns bekomme dann kreiere ich auch für leute kombinationen (inkl. aas, trainings, ernährungstipps) die für sie speziell ideal sind. das feedback ist eigtl. immer begeisterung. falls einer davon mitliest, ich mache das kostenlos und gründlich.

  • Werbung
  • Ich mache in letzter Zeit meinen Pre-workout vor sehr schweren Einheiten immer selbst.


    Günstigen Booster kaufen,

    https://www.bodylab24.de/bodyl…ed-pre-workout-375-g-4932

    Nehme meist diesen hier, da er vom geschmack her in Ordnung ist.

    Dann für sehr schwere Einheiten mische ich noch DMHA rein

    https://delta-nutrition.de/produkt/dmha/


    und noch AAKG 3 Gramm hinzu zum Booster.

    Geschmack ist trotz zugesetzer zutaten immer noch in Ordnung.


    Aber ein Booster ist sowieso nicht wie Every Workout anpreist für jedes Workout, sondern eigentlich nur für Schwere einheiten, nach einem harten Tag.

  • Werbung
  • Die frage ist ob du deinen Booster schon mal selber probiert hast?

    Antworte doch einfach mit "Ja" oder "Nein", aber hau nicht wieder einen fetten Text raus der mit der Frage nichts zu tun hat.

    Hast du ihn genommen ? Ja oder Nein? psychosepumuckl

    In Redmans Welt gibt es kein einfaches Yes oder No. Nur ein „Ja....aber“ oder „Nein....weil“. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das auch verstehen.

    Weil Supplemente und deren positive Nutzen sich oft nur subtil äußern. Auch deshalb, weil sie höchst selten mit negativen NW einhergehen. Ist wie bei nebenwirkungsarmen Wohlfühlroids bei denen manche schnell dabei sind, sie als „Fake“ zu bezeichnen. Bloß weil fette Eiterpickel, ne feuerrote Roidbirne oder Lethargie durch schlechte Leberwerte ausbleiben.

  • Werbung
  • boohhh ey mann deine ewig langen texte will doch keiner lesen jetzt mal im ernst.

    Schreib doch mal ein buch über sowas, wird bestimmt ein Bestseller und ich wette du brauchst keine 2 tage dafür um es zu verfassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich finde die Mühen die er sich hier (zeitweise und sporadisch) macht, echt bemerkenswert! Ich lese da auch gerne mit und probiere gerne mal was aus.

    Es wirkt aber dennoch viel zu theoretisch oder noch schlimmer nur auf dem Blatt Papier geschrieben.

    Mach doch einfach mal einen kleinen eigenen Log mit wöchentlichen KURZEN Updates. Was nimmst du wie, wie wirkt es grade etc. Dann wäre es auch authentischer und ganz ehrlich, als Sportler und auch als präziser Fachmann ist nun mal auch Kontinuität und Disziplin gefragt. Grade wenn du im Supp Bereich auch mal richtig arbeiten möchtest. Da müsstest du dir sicherlich auch vom ganzen drum herum noch viel mehr annehmen als "nur" sinnvolle Substanzen zu kombinieren.

    Es sind immer nur anekdotische Vergangenheitserzählungen und viel "müsste so sein".


    Ich möchte mir auch kein Urteil anmaßen und mal ganz vorsichtig: Warum denkst du das die anderen Firmen im Tiefschlaf sind? Ich könnte mir schon vorstellen das die Kenntnisse vorhanden sind um "effektivere" Produkte zu erstellen, aber das auch aus bekannten und vielen Gründen nicht gemacht wird.

  • wenns jemanden stört wissen zu erhalten für welches andere bezahlen würden muss es ja nicht lesen. evtl. lesen einige mit, die es interessiert.

    und was soll dieser allgemein fordernde tonfall? ich stelle hier gratis informationen zur verfügung deren inhalt auf jahrelangem probieren und zigtausenden stunden recherche basieren für leute die evtl. interesse daran haben ihre gesundheit, körperliche leistungsfähigkeit, psychisches befinden, erholung, zu verbessern, sich je nach fall von einschränkungen zu befreien, bspw. chronische verletzungen oder entzündungsschmerzen bei denen nichts hilft. ein leistungniveau zu erreichen, welches sonst nur über extrem lange zeit oder aas bzw. gar nicht zu erreichen ist, weil sie nicht mehr weiterkommen und gewisse möglichkeiten bspw. nicht bezahlbar oder zu schädlich sind. (wettkämpfer im schwergewicht oder kraftsportler die sich nicht tot dopen wollen oder ein vermögen für hgh ausgeben oder beides.)

    ich habe alle substanzen genutzt und auch in kombination, abgesehen davon, dass die stimkomponente anders war (die jetzige ist um welten besser, elleine der teil wäre ein produkt für sich, da in gesamtheit sogar neuroprotektiv, sprich zns schützend und optimierend sowohl biochemisch als auch hirnorganisch.

    einfach sachen posten und sagen, dass das gut ist bringt es nicht so wirklich, man muss schon wissen was man konsumiert. ansonsten entsteht immer wieder der fehler zu denken, dass man ja auch einfach lclt und krea-mono nehmen könnte, dass ein hardcore stim mehr bringen könnte weil man sich am anfang krasser weggeballert fühlt (alcar, pterostilbene, teacrine und methylfolat steigern alle die leistung ohne stim, auch wenn teacrine mit koffein verglichen wird ist es anders, stimmung und konzentration, antrieb stärker aber kein wirkliches stimgefühl, eher mental durch dopamin. zudem alles extrem gut für eine gesunde neurochemie. eria jarensis ist anders als dmaa oder amp, milder aber besser für die laune und dadurch überlegen, da nicht neurotoxisch wie hölle. und koffein halt, welches aber an pterstilbene gebunden anders verstoffwechselt wird, pterostilbene verändert auch das feeling von stims und die co-crystalform potenziert beide stoffe, so dass purenergy sogar erhöhten blutdruck reguliert. die kombi aus purenergy und teacrine mit 400mg und 160mg liefert 172mg koffein. dennoch ist die wirkung viel besser als bspw. 400mg koffein, wobei nervosität oder dergleichen gar nicht auftreten sollte. wer anastasis konnect kennt wird diese mischung hier lieben. wirkt weniger spektakulär, ist aber besser konzipiert und hat keine fehler im ggs zu konnect wo einige sachen nicht optimal sind, dennoch derzeit wohl das beste produkt für tägliche energie/konzentration, zumindest das was sich am meisten wie pharmazeutisches amphetamin anfühlen dürfte, smart focus ist dagegen wesentlich besser für neurologische gesundheit. eine kombi macht sinn, wobei ich hier unnötiges entfernt habe und die besten sachen drin habe und in optimalen dosierungen. da man aber schwer drankommt, eine dosis smart focus und 1 scoop konnect (2 sind die volle dosis) dürften das optimum der legalen mentalen leistungssteigerung, stimmung, energie usw. sein. kann auch als preworkout eingesetzt werden mit 1.5g alcar-arginat, 200mg purenergy (114mg pteropure), 600mg alpha-gpc, 300mg ksm-66, 1mg methylfolat, 80mg teacrine.


  • Werbung
  • Falls das mit dem Tonfall auf mich bezogen war: Das sollte so nicht rüber kommen. Viel mehr danke für die interessanten Ansätze. Wie gesagt, ich teste ganz gerne immer mal Sachen von dir oder deine Tips. Meine Gedanken bezogen sich nur darauf wie dein Wissen irgendwo beleg- und erlebbarer wird. Etwas authentisch vorzumachen ist der Anfang um etwas zu vermitteln und zu überzeugen. Und ich denke schon das du nicht nur informieren sondern auch überzeugen möchtest. ;)


    Übrigens noch mal kurz zum Sleep and GHrow. Ich würde in so einer Dosis sehr gut einen Tartcherry Extrakt finden. Hinsichtlich Erholung und Nachtruhe echt spürbar und auch obendrauf noch eine "natürliche" Komponente.

  • nein nicht du. ich dachte mal, dass andere hersteller einfach nur ans geld denken und eigtl. viel besser formeln produzieren könnten. das stimmt auch, aber da bis auf eine handvoll produkte jedes grobe fehler hat bzw. zeigt wie wenig man verstanden hat, bin ich zum schluss gekommen, dass es selbst wissenschaftlern einfach teilweise an talent fehlt. kaum einer begreift, dass eine hohe dosis methylfolat dafür sorgt, dass neurotransmitter aus aminosäuren synthetisiert werden und 70% der leute, die ein ssri, ssnri oder dnri bekommen haben einen methylfolatmangel. oft kann die problematik dann ohne medikamente behoben werden, jedenfalls haben 70% keine chance mit einem wiederaufnahmehemmer erfolge zu haben, da es zu wenige NT gibt. insofern wissen psychiater auch nicht bescheid. jedes sog antidepressivum der wiederaufnahemmer sollte mit methylfolat gegeben werden und dass firmen in nootropika div. vitamine reintun, darunter so sachen wie 10%rda pyridoxin und 20% folsäure (autsch), dann aber 2500mg methlcobalamin. dann noch ascorbinsäure, die isoliert ohne bioflavonoide gar kein richtiges vitamin c ist, da vit.c nie ohne diese vorkommt und sie braucht um zu wirken. sprich mind. quercetin dazu, besser einfach acerola nehmen. wer mehrere patentierte gute und hoch dosierte substanzen nutzt, dann aber so grobe fehler macht was vitamine angeht (solche mischungen sind schädlich, bringen diverses durcheinander, verdrängen sogar aktive vitamine aus der nahrung usw.), der hat offensichtlich nicht wirklich verstanden wieso er die sachen nutzt sondern nur reingetan was leute als wirkungsvoll bezeichnen und ohne plan gedacht, dass vitamine ja immer gut sind und einfach irgendwas reingeschmissen.

  • Werbung
  • belegte wirkungen sind keine theorie. eine erhöhung der atp produktion um 300% hat bei jedem deutliche effekte und jeder muskel nutzt ca+ ionen zur kontraktion. dass ubiquinol und shilajit atp so stark erhöhen ist nachgewiesen und was wie theorie klingt deckt sich mit meinen erfahrungen.
    zudem habe ich die resultate miterlebt, gesehen, mir wurde berichtet und substanzen wie pterostilben sind zwar noch nicht ausreichend erforscht aber es ist schonmal bei einigen gesundheitlichen problemen effektiver als medikamente und hat keine nw. sowas kann man auch nicht nahrungsergänzung nennen, 100mg kommen in 1000kg blaubeeren vor, es ist wie andere auch ein pharmakologisch aktiver stoff der den ultimativen zellschutz erzeugt, studien suggerieren sogar, dass es bzw. evtl. mal eine abwandlung davon viele arten von krebs heilen könnte. es wirkt als selektives ztostatikum und zytotoxikum, sprich es schützt gesunde zellen während es krebszellen attackiert, im labor sehr aggressiv so dass die krebszellen nach wenigen wochen vernichtet waren. zudem scheint es definitiv anti-aging effekte zu haben. meine haare sind dichter, leichte graue stellen fast weg, haut faltenlos und haare glänzender, sehe mit knapp mitte 30 definitiv nicht so aus.

    und ich habe früher viele aas probiert und supps ohne ende, unterm strich konnte nur ein aas massive kraftsteigerungen auslösen, trestolon, andere über die zeit hinweg haben sicher beigetragen aber richtig immense steigerungen hatte ich durch meine immer besser werdende supplementierung. ich hab meinen gesamumsatz von 3000kcal um ca. 10-12%kf zu halten auf eine stufe gebracht wo ich mit 5000kcal auf einen level runter bin bei dem der bauch von dicken blauen adern überzogen war. gibt hier bilder von mir auf denen ich im vergleich noch fett bin (und da habe ich max. 8%). jedenfalls habe ich bei 5000kcal auf einen kf abgenommen der unter dem einiger wettkämpfer lag, 5xgk die woche trainiert und mich jedes training gesteigert. manchmal war es besonders interessant wenn ich etwas neues dazu genommen habe und plötzlich die kraft so steigt:120kg plate loaded shoulder press. einnahme und 140kgx3 wdh. nächste einheit 7wdh, dann 14. 2-3 monate später 205kg oder 210. (ca. 60% realgewicht).
    beim decline bench plate loaded von 160 auf 220. rudermaschinen hab ich irgendwann aufgegeben als die voll beladen mit 300kg nur noch aufwärmen war. dafür hab ich auf ner bank liegend vom boden ne stange mit 156kg für 10wdh gerudert, 186kgx3. roids hab ich da kaum genommen, glaube entweder niedrig trest oder moderat drosta.
    in den letzten jahren sind div dinge passiert, die es mir unmöglich gemacht haben zu trainieren.

    jetzt würde ich wirklich gerne wieder anfangen, werde ich auch, muss aber jetzt wieder mal dinge regeln die lebensnotwendig sind. kann leider ziemlich schnell sein, dass ich ganz weg bin wenn irgendwas schief läuft, da grundlegend hier jede menge schief läuft, so dass ich mit pech eines tages entscheiden muss ob ich krepiere oder mit gewalt die nötigen medikamente beschaffe. und länger als ne woche reichen sie meist eh nicht, d.h. ich weiß dass ich jederzeit am punkt sein kann wo ich draufgehe und niemand es verhindern kann oder das nicht akzeptiere. wenn ich weg war dann weil ich mal wieder irgendwie ein wunder vollbringen musste, so dass ich noch hier bin, was erstaunlich ist anhand der dinge die ich überlebt habe. z.b. eine infektion im bein die dazu geführt hat, dass innerhalb einer sekunde ein loch im bein war, größer als ein minigolfball und mind 1 liter infektiöse flüssigkeit einfach raus war. ich habe es nicht gespürt, nur dass der sschmerz weg war und meine hose nass, dann war dort ein loch, schwarz, gewebe konnte ich nicht erkennen. mehrere monate später juckt das bein bei berührung überall höllisch, es ist eine narbe und einige stellen übrig wo die haut anscheinend von innen geschädigt wurde. gewebe wurde anscheinend zerstört und dass ich 30x80mg oxycodon vertrage und diese nehmen musste um laufen zu können, was übrigens trotzdem zu schreien und grimassen geführt hat, ist auch nicht ganz normal. wenn ich mal dazu komme schreibe ich viel, weil ich eigtl. gerne ein buch schreiben würde und fast nie zum schreiben komme. mir macht das spaß auch wenn mich viele nicht abkönnen. ich weiß, dass es daran liegt, dass jemand, selbst ein experte nicht zu gut sein darf. die vorstellung, dass jemand evtl. etwas kann was niemand kann, keinerlei gier an den tag legt und fast immer höflich ist und auch die tausendste beleidigung hinnimmt scheint schlimm zu sein. bekannte sagen, dass man sich in meiner gegenwart minderwertig fühlt, obwohl ich nie herblassend bin oder jemanden runtermache. ich sage selten mal, dass ich irgendwas gut kann. in der apotheke erzählt mir die frau was über magnesium-citrat und ich könnte anfangen mit threonat oder ich lese etwas von ärzten, sogenannten spezialisten und denke mir: wieso sind alle die ich kenne jetzt symptomfrei wenn man da nichts machen kann? wieso nehmen leute bei arthritis massive medikamentencocktails wenn bcm-95 hoch dosiert meist innerhalb von tagen die schmerzen drastisch reduziert, was vorher nicht möglich war oder wieso gehen leute mit chronischer pankreatitis das risiko ein an krebs zu erkranken wenn tinospora cordifolia, vermutlich tinofend diese wahrscheinlich heilt?

    und typ-2 diabetes kann man nun wesentlich besser behandeln als mit metformin. 200g carbs bekommt man weg ohne insulinausstoß. man bräuchte dafür allerdings pro dosis 600mg c3g und idealerweise einen brombeerextrakt, pterostilbene und aurora blue und banaba auf tannine standartisiert, nicht corosolsäure. c3g produkte haben etwa 35% c3g. für ca 400mg davon und 30 dosierungen zahlt man schon 60 euro oder so. die kosten sind wohl enorm, denn es wird extrahiert und da brauch man wohl ne menge. aurora blue enthält 4% anthocyane, wesentlich mehr als andere blaubeeren. man wird wohl nirgendwo mehr als 0,...% c3g finden. keine ahnung wie viele kg brombeeren man braucht, evtl. ist black rice günstiger, denn ein brombeerextrakt mit c3g wäre weit überlegen. prinzip epicatechin mit grüntee, pterostilben+blaubeerextrakt usw. außerdem sind brombeeren neben blaubeeren nicht mit äpeln oder bananen zu vergleichen. es gibt nichts gesünderes und ne minischale kostet glaube ich 4 euro. ich verstehe teilweise nicht wie man die vorstellung eines supps für 4-5 euro/portion für viel hält. wenn für 300 euro monatlich diabetes geheilt wird und man im grunde immun gegen krebs oder dergleichen wird (irgendwie haben sich alle leute die ich kenne die krebs hatten entweder einseitig ernährt oder waren total unzufrieden mit ihrem leben (stress=schwächung der immunfunktion. immunsystem verhindert, dass krebs entsteht wenn es optimal funktioniert. geschieht ständig, zellen entwickeln sich fehlerhaft und werden beseitigt).
    hatte früher akne. bekomme egal welche aas keinen pickel. akne basiert nämlich auf "inflammation", was dazu führt dass gesunde zellen verfrüht sterben und dadurch eine hyperkeratinisierung stattffindet. die zellen versstopfen die poren und es bildet sich ein mitesser. durch äußere und innere entzündliche prozesse (reizungen, keine inektionen) sterben gesunde zellen. steroide, fleisch, hautpflege gegen unreine haut sind ale pro-inflammatorisch, da bin ich sicher. trotz steroiden bekomme ich keine pickel. ich habe nichtmal unreinheiten. als pflege nehme ich naturseife und natürliche creme mit jojoba, goji und q10 und ernähre mich vegetarisch. ich denke dass ich deshalb weder hautunreinheiten noch falten habe. also nichtmal fältchen.

    dafür kennt sich hier jeder besser mit autos aus als ich. ein smartphone kann ich auch nicht bedienen.