Booster welche zum Workout nimmt ihr Haut alles rein

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Um auf deine Eingangsfragen einzugehen: Nein das wissen wir nicht!


    Jedenfalls nicht in dem Umfang wie Du darüber berichtest oder besser gesagt kolportierst. Mein Problem mit Dir und deinen Aussagen ist, dass je häufiger Du darüber schreibst, desto weniger man dem ganzen Glauben beimessen kann. Dein seltsames Auftreten hat leider Methode und torpediert jede Form der Vertrauensbildung. Du trittst zyklenartig in Erscheinung, erzählst dann von deinen neuentwickelten, superpotenten Supplements und haust nur wenigen Wochen später wieder in den Sack. Das praktizierst du jetzt schon viele Jahre, in nahezu allen deutschsprachigen BB Foren.


    Und diese Beaobachrung mach ja nicht nur ich! Viele schalten dann halt ab....wenn Sie mal wieder unverhofft was von Dir zu lesen bekommen. Nicht zuletzt deshalb, weil das bei Dir nicht selten mit einem totalen Overkill an Informationen, Worten und nicht eingehaltenen Versprechungen einher geht. Auf meine 2 Dosen Warenproben die Du mir und anderen vor rund einem halben Jahr zusenden wolltest, warten wir heute noch -guenni-


    PS: Ist wirklich nicht böse gemeint von mir. Nach deinem Tipp mit dem Ashwagandha, stehst Du noch immer hoch im Kurs bei mir :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Lugo2 ()

  • wenns nach mir ginge wäre ich viel öfter hier, würde produkte auf nem noch viel höheren level entwickeln und um geld kann es mir gar nicht gehen. die meisten supps verkaufen sich für 30-50 euro, rohstoffkosten sind bspw. bei chaos and pain claw weniger als 1 dollar. mehr als 10% rohstoffkosten wird man bei kaum einem supp finden. daher ist auch alles unterdosiert bzw. unvollständig, es werden billige rohstoffe genutzt usw.

    ich hab hier schon lange bevor ich venom 2.0 ormuliert hab tips zu supps gegeben und mache das auch weiterhin, verdienen tu ich daran nichts, wobei mich brawn im grunde bezahlen sollte, da ich hier detailliert ihre produkte erkläre obwohl ich nichts davon habe.

    und nochmal: ich bin weder irgendwo angestellt, noch irgendwie an der produktion von irgendwas beteiligt, kann also überhaupt niemandem produkte zukommen lassen.

    ich kann nur so viel sagen, mir wurde gesagt ich könne eine gewisse menge an produkten an logger verteilen lassen, über powermyself.
    mittlerweile bin ich ziemlich gepisst auf brawn aus div. gründen (einer davon ist smart focus. man sehe sich mal die preise und inhaltsstoffe sog. nootropika an, bzw. anti-aging produkte und was diese kosten. eine dose enthält 45g alcar-arginat, 6000mg purenergy (3420mg pteropure-2580mg caffeine), 3000mg p-5-p, 30mg mb12, 30mg methylfolat. kenne kein supp, welches annähernd so teuer in der herstellung ist, wozu sie es überhaupt machen frage ich mich, denn andere firmen verkaufen goldene dosen mit ziemlich sinnlosem inhalt für ein vermögen und brawn kommt nicht mal auf die idee das produkt irgendwie hervorzuheben. so kaufen leute dann sachen wie elysium basis oder qualia, googled das mal. die inhaltsstoffe von smart focus sind für den endkunden quasi unbezahlbar und anscheinend werden sie es nichtmal mit verlust los, jedenfalls wird man sowas nicht so schnell wieder finden).
    desweiteren wurden formeln abgeändert ohne mich zu fragen und diverse dinge die einfach nicht okay sind, bspw. dass ich zumindest eine gewisse menge supps für meine formeln gratis bekomme (ist ja wohl das mindeste), jetzt aber leute beleidigt sind, weil ich gewisse dinge kritisiert habe und mir quasi vorenthalten was mir zusteht.

    ich hab hier schonmal geschrieben, die leute, die für die logs ausgesucht waren sollen sich an [email protected] wenden und sagen, dass ich ihnen produkt(e) x,y in menge: x,y zum loggen angeboten habe und sich dort an chris wenden, er war dafür zuständig die etlichen versprochenen produkte zu verschicken. bei der gelegenheit soll man mir doch bitte in irgendeiner form noch das zukommen lassen, was für meine bemühungen aussteht.

    so, hier mal ein bsp. dafür wie eine ideale supplementierung aussehen könnte, als beispiele dienen hauptsächlich produkte die käuflich zu erwerben sind, da rohstoffe einzeln zu kaufen quasi unmöglich ist.

    nutrient partitioner: dedicated ig-one (350mg banaba, 150mg gymnema) cyanimax, proc3g oder anthorigin 600mg. 2x täglich 1 kapsel ig-one und 600mg eines der c3g extrakte vor kh-reichen mahlzeiten einnehmen, mind. 100g kh. effektivität ist enorm und weitaus potenter als alle herkömmlichen nutrient partitioner.

    generelle gesundheit: z.b. smart focus oder alcar,pterostilbene, hochdosierte b-vitamine (pteropure und aktive b-vitamine), laxogenin transdermal ca. 100mg (gibt einige produkte, gut bei gewebeschäden), bcm-95 gegen entzündungen, verletzungen, schmerzen. epicatechin mit grünteextrakt, bspw. dedicated enigma (div. ges. vorzüge, auch leistungssteigerung). evtl. nicotinamide-riboside (niagen)
    tinofend,

    ergogenics, preworkout, echte leistungsteigerung usw:

    falls stim/focus: anastasis konnect bspw. (1 portion+smart focus vermutlich besser als 2 portionen)
    dedicated unbeatable (8g citrullin-malate, 4g tmg, 2g peakO2, 600mg ksm-66, 150mg elevatp, 100mg astragin)
    2 gramm creatinol-o-phosphate, 1000-1200mg selaginella (20% amentoflavone), 6g creatine-pyruvate, 3g calcium-orotate, 3g lc-fumarate, 200mg ubiquinol/200mg primavie shilajit

    mir würde noch einiges einfallen aber zur verdeutlichung: ich habe nie gesagt, dass mit einem 30-50 euro produkt 20-30% leistungsteigerung drin sind oder man in wettkampfform kommt egal was man frisst.
    mit genannten substanzen allerdings wären schon annähernd solche resultate drin. leider kaufen leute diverse produkte für teures geld, stacken stims mit pump boostern und diesem und jenem, zahlen für die bunten dosen, kapseln, design, werbung und haben am ende 3 produkte für 120 euro gekauft deren inhaltsstoffe keine 10 euro gekostet haben.

    deswegen habe ich mal ein paar sachen zusammengesucht, die tatsächlich halbwegs ihr geld wert sind.
    anastasis konnect bekommt man für ca. 35 euro, smart focus für derzeit 30 euro. unbeatable für 30 euro und ig-one für 20 euro(40 euro für 2 stück).
    der andere kram ist optional aber sehen wir mal was man für 115 euro bekommt:

    https://www.powermyself.com/an…-konnect-40-servings.html

    http://www.muscle-zone.com/min…smart-focus-120-caps.html

    https://www.bodyandfit.de/unbeatable.htm

    https://www.bodyandfit.de/dedicated-nutrition-ig-one.htm

    damit dürfte man jedes preworkout/stim/focus produkt weit übertreffen ohne negative effekte, im gegenteil.

    alcar-arginat, pterostilbene-caffeine, aktive b-vitamine (smart focus), alpha-gpc, ksm-66, theacrine, koffein aus grünem tee, eria jarensis usw. (konnect), citrullin-malate, tmg, peakO2, ksm-66, elevatp, astragin (unbeatable)

    die inhaltsstoffe einzeln zu beziehen würde ein vermögen kosten und die 3 produkte sind echte ausnahmen auf dem supp markt. pump, regeneration, atp produktion, adaptogene, neuroprotektion, energie, fokus, kraft und ausdauer die man kaum besser bekommen könnte.

    das ig-one ist deshalb besonders interessant, weil es für 20 euro/dose zu bekommen ist und die hohe banaba dosis sowie die formel ideal für den fettabbau sind, da große mengen kh insulinunabhängig in die muskeln aufgenommen werden können. andere nutrient partitioner gehen auch aber dieser ist besonders gut wenn es um max. fettverlust geht bei einem guten preis.

    vielleicht probiert ja einer mal die kombi und berichtet dann.






















  • Werbung
  • Also ich würde sagen, wenn deine Produkte so supermegaduper sind, lass 2-5 Vetrauenswürdigen Usern paar Proben zukommen und wir warten ab? Ich kenne dich zB auch länger vom lesen und bin sehr zwiegespalten, und unabhängige Tests würden sehr helfen.


    Die USer könnten dann durchs Forum gewählt werden.


    Das wäre ne unabhängige Produkttestung. Und nicht dieses Blabla Larifari

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok....verstehe, powermyself ist daran Schuld das du deine Zusagen von damals bis heute nicht erfüllen konntest. Und im zweiten Absatz verlinkst du Shop und forderst dazu auf dort zu bestellen. Habe ich das korrekt zusammen gefasst?

  • Werbung
  • Also ich würde sagen, wenn deine Produkte so supermegaduper sind, lass 2-5 Vetrauenswürdigen Usern paar Proben zukommen und wir warten ab? Ich kenne dich zB auch länger vom lesen und bin sehr zwiegespalten, und unabhängige Tests würden sehr helfen.


    Die USer könnten dann durchs Forum gewählt werden.


    Das wäre ne unabhängige Produkttestung. Und nicht dieses Blabla Larifari

    Hab jetzt keine Lust in Reds alten Thread danach zu suchen. Aber exakt das was Du da vorschlägst, war damals Red sein Angebot. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her und es blieb bei der verbalen Ankündigung. Keiner der damals „Auserwählten“ hat jemals etwas zugesendet bekommen. Weniger später war dann auch Red von der Bildfläche verschwunden. Fällt dir was auf, Darktyr?

  • hab den Text nicht gelesen weil das sehr sehr viele Worte sind.


    Denke aber mal man braucht die 4 Produkte um eine Wirkung zu erzielen. Wenn 4 Leute zusammen legen und das Zeug jeweils vierteln. Dann könnten sich die 4 ein Bild machen und das für 30€/Person.


    Richtig?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es ist nicht meine art bestimmte leute öffentlich schlecht zu machen aber folgendes kannst du glauben oder nicht:
    venom 2.0 wurde zum spaß formuliert, an geld hatte ich nie gedacht. der erfolg war so groß, dass ich gleich eine ganze serie formulieren sollte mit einem kleinen anteil des profits. (25 pennies pro einheit um genau zu sein)
    mittlerweile gibt es die produkte in zig läden und ländern und da ich nie einen vertrag gemacht habe oder es überprüfen konnte bzw.nie damit gerechnet hatte, dass das mal finanziell lohnenswert werden könnte hab ich mir wenig gedanken um die kosten der inhaltsstoffe gemacht (alleine das alcar-arginat in smart focus bekommt man nicht unter 65 euro und es gibt kein supplement auf dem markt, was annähernd so viel in der herstellung kostet.)

    nun auf einmal (nachdem venom 2.0 sich extrem gut verkauft hat) hieß es, dass ich ab 1000 einheiten/monat 50 pennies bekäme, ab 2000 noch mehr usw.
    das bezieht sich auf alle produkte. nun führen dutzende shops etliche produkte und auf einmal heißt es bliblablubb, diesen monat nur 50 dosen oder so verkauft (insgesamt). habe mal bei nem shopbesitzer nachgefragt, dieser alleine hatte in dem monat 100 dosen venom erstanden.
    mir war die ganze zeit klar, dass mir bullshit erzählt wird aber egal, ich konnte meine formeln machen, endlich produkte die es so noch nicht gegeben hat. wütend war ich nie, bis zu smart focus. ich sollte ein produkt machen, welches die kognitive leistungsfähigkeit steigert ohne schädliche stimulanzien, nootropika wie bspw. phenylpiracetam usw. und für jeden nutzbar ist. es ging nie um lazer focus für 1 dollar rohstoffe.
    also habe ich die perfekte formel kreiiert. 1.5g acetyl-l-carnitin-arginat (das max. in einem produkt wird man bei LEF mitochondrial energy optimizer finden, ca. 650mg. seht euch das produkt und den preis an), 200mg purenergy (pteropure-caffeine co-crystal) (114mgpteropure, 86mg caffeine). die co-crystalform ist einer mischung beider substanzen weit überlegen und ist um ein etliches teurer als pteropure). 100mg p-5-p, 1mg methylcobalamin und 1mg methylfolat. die erstaunlichen auswirkungen auf sowohl neurochemie als auch die organneurologische gesundheit sind hier so weitreichend, komplex und synergistisch, dass einerseits jeder, der einen monoaminwiederaufnahmehemmer nimmt es nehmen sollte, andererseits jeder der an neurologischer gesundheit interessiert ist oder der einen biochemischen oder strukturellen hirnschaden erlitten hat.

    abgesehen davon sind die auswirkungen auf bluthochdruck, typ-2 diabetes und sogar div. arten von krebs erstaunlich.
    wer das alles nicht glaubt soll sich bitte über die stoffe informieren bevor es was von wegen werbung usw. heißt.

    so viele firmen machen geld mit verarsche. qualia, nootroo gold and silver, seht euch die sachen mal an. diese firmen hätten das zeug für hunderte dollar verkauft, was ich nicht okay finde, aber sie hätten es verkauft. und der grund warum ich sauer bin ist, dass man mein meisterwerk smart focus genannt, in ne plastikdose gefüllt und irgendwo neben hundert anderen hat untergehen lassen.
    ich nehme kein geld mehr von brawn an (wobei es meist supps waren, denn viel geld kommt ja nicht zusammen wenn dutzende läden zusammen im monat nur ne handvoll dosen verkaufen. komisch, dass die sachen fleißig nachproduziert werden) und habe ihnen gesagt was ich von ihnen halte, ich weiß, dass sie mich um vermutlich zehntausende euro beschissen haben, es mir aber egal ist, ich es aber zum kotzen finde, dass sie etwas so wertvolles wie "smart focus" so dermaßen vergeigt haben.

    wieso ich noch corti-lean, test-complete und thermo-lean gemacht habe weiß ich nicht. ich weiß, dass ein paar anwender mit corti-lean erstaunliche ergebnisse hatten, was kein wunder ist bei den inhaltstoffen. genausowenig gewundert hat mich, dass sich die sachen angeblich kaum verkaufen (übrigens sollte es die logs geben, zeitgleich, die produkte kamen aber eins nach dem anderen und ohne mir bescheid zu geben.eines tages sehe ich, dass da eines zum kauf steht, obwohl ich die beschreibung noch nichtmal gemacht hatte).
    auf die anfrage was denn jetzt mit den logs sei wurde mir gesagt, dass die evtl. immer noch was bringen könnten aber wohl eher nicht so sehr (ich habe hier hunderte stunden für brawn im forum über produkte geschrieben, ihre formeln gemacht, die logger ausgesucht und dann irgendwann, ohne was mitzubekommen sehe ich, dass 2 produkte fertig sind, wobei es eigtl. noch dauern sollte, sie zeitgleich rauskommen sollten und die logs wohl eher im vorfeld interessant gewesen wären. so war das bei etlichen sachen, formeln wurden geändert ohne mich zu fragen, es wird nirgendwo erwähnt, dass ein produkt wie sleep&ghrow 600mg alpha-gpc, 450mg sensoril und 100mg laxogenin enthält, was einzeln gekauft um die 100 euro kosten würde.
    so hat brawn diverse formeln deren qualität einzigartig ist einfach so als beigabe zu den hormonen geschmissen, untergegangen in kategorien wie "hgh booster", umgeben von produkten die 10% in der herstellung kosten, um davon eben nochmal ein paar tausend zu verkaufen und so über quantität (hauptsache viele produkte) geld zu machen, wobei die qualität und die bemühungen völlig untergegangen sind.

    wie gesagt, ich habe nichts mit den sachen zu tun, wäre es meine firma, mein kapital usw. hätte ich eine kleine auswahl an produkten, welche in der produktion vermutlich um die 30 euro kosten würden. mehr als 10% dürfen eigtl. nicht für rohstoffe genutzt werden, da sonst nichts übrig bleibt nach anderen kosten. ich würde so ein produkt aber für ca. 100 euro anbieten. das design, die dose und eine website wären die einzige werbung, wobei ich mit 1, max. 2 produkten beginnen würde. das resultat wären produkte, die es so nie geben wird, da keine firma so viel investieren würde wenn man doch ein 5 dollar produkt für 100 dollar verkaufen kann.

    deswegen freue ich mich ja fast, dass brawn wohl mit dem namen smart focus voll daneben lag und jetzt definitiv versucht zu retten was zu retten ist. sobald vorhandene dosen ausverkauft sind wird es das produkt nicht mehr geben, denn um einen kleinen profit zu machen müsste das produkt 60 euro kosten, derzeit ist das ein verlustgeschäft. so können interessierte eine formel erwerben, die sie sonst nichtmal mit 200 euro replizieren können.

    wütend bin ich also weil ich die besten produkte machen wollte, produkte die sich abheben und ausnahmslos die konkurrenz übertreffen.
    jedes produkt ist besser dosiert, formuliert und wirksamer (d.h. nicht, dass es besser knallt) als die produkte der konkurrenz. recompagen wurde derart oft kopiert, andere nicht, da finanziell undenkbar. leider hat das aber kaum jemand mitgekriegt.

    ich bekomme also weder geld, noch würde ich es noch nehmen, noch ist kommunikation mit brawn noch möglich, da der inhaber beleidigt ist wie ein kleinkind, nachdem ich ihm gesagt habe was ich von ihm und seinen handlungen halte.

    wie gesagt, wer die versprochenen produkte noch testen möchte möge sich an [email protected] und chris wenden. das war so abgesprochen. sagt mir dann bescheid wie er reagiert hat. achso und er möge mir doch bitte die sachen schicken auf die ich seit wochen warte.


    und die dedicated produkte gibt es am besten bei bodyandfit, smart focus kann man bei muscle-lab kaufen, nur das konnect hat anscheinend nur pms.

  • wcente, nein jedes produkt für sich ist genial.
    ich wollte nur ein bsp. geben wie man für ca. 120 euro monatlich so ziemlich die optimale supplementierung mit bereits erhältlichen produkten erzielen kann. 3 von den 4 habe ich nicht formuliert, nur die kombination ausgewählt, da sie perfekt passen und so gut wie alles abdecken.

    vor allem kosten die wichtigsten inhaltsstoffe in den dosierungen einzeln gekauft etliche hundert euro und man findet selten so gut formulierte bezahlbare produkte.

  • Werbung
  • Redman...meinetwegen kannst du mit dem supps soviel Geld machen, dass es Dir aus den Ohren wieder raus kommt.


    Ich finde es gleichermaßen albern wie unglaubwürdig so zu tun, als würde Dein Handeln ausschließlich humanitäre Gründe haben. Niemand neidet es Dir, wenn Du für deine Arbeit einen Lohn / Apanage erhältst. Was mich stört ist, dass Du so häufig und unbeständig in Erscheinung tritts wie ein Herpes Labialis. Wir alle hier hätten mehr Freude an Dir, wenn Du nicht nach ein paar Wochen in denen Du deine neue Produkte promotest, wieder sang und klanglos verschwinden würdest. Versteh das bitte als Kompliment an Dich...!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugo2 ()

  • ich behaupte ja nicht, dass ich nicht gerne von supps im paradies leben würde. aber mit brawn verdiene ich nichts. es gibt zwei wege, 1 euro rohstoffe, fettes marketing, 40 euro verkaufen oder, was ich machen würde oder gemacht hätte, aber am standort, gesetzen usw. gescheitert wäre, eine eigene firma die mit 1-2 produkten anfängt die so gut wirken, dass ich keinerlei bedenken hätte sowas zu machen. leider scheitert sowas in deutschland am gesetz und einige rohstoffe gibts erst ab ner gewissen menge und wenn man nicht kompromissbereit ist hat man plötzlich das problem, dass man für mind. 50k dollar kaufen muss, da der hersteller darunter gar nichts verkauft. (bei chromadex bspw. kann man nicht für 1000 euro was kaufen)
    und wenn man produzieren lässt hat man nur probleme. die firmen die bekannt sind haben monsterbudgets. man bedenke was für kosten entstehen für marketing etc., weshalb eben die meisten produkte so schlecht sind, da keine firma mal eben 10k dosen für 300k dollar produzieren lässt, denn das ist denen zu riskant, vor allem da so ein produkt für sich sprechen müsste, lieber 10k dosen für 30k dollar und nochmal 50k oder mehr ins marketing und bleibt immer noch ne fette gewinnspanne.

    die meisten supps kosten 30-60 euro. mit glück bekommt man 1 oder auch 2 effektive inhaltsstoffe, je nach kosten...das problem ist, dass es selten möglich ist mehrere effektive stoffe in optimaler dosis zu bekommen, da viele produkte teilweise 10+ inhaltsstoffe haben, was bei kreatin, beta-alanin, koffein, tyrosin nicht so wild ist aber manche sachen sind einfach wahnsinnig teuer. bspw. wird man so gut wie nie forskolin über 50mg sehen, vor allem nicht, wenn noch andere stoffe wirken sollen. nun ist es so, cortilean bspw. hat 75mg forskolin und 1g acerola. hätte man 50mg forskolin aus einem billigeren extrakt und 1g ascorbinsäure genommen, dann würde auf dem label jetzt patentiertes ksm-66 leuchten. ksm-66 ist nämlich nicht sonderlich teuer während forskolin extrem teuer ist. und 75mg aus einem hochwertigen extrakt wirken deutlich besser und haben nicht die nw die standartextrakte haben=dünnschiss.

    sowas muss man verstehen, wenn man supps und ihre preise beurteilt. coleus forskolii ernten unterliegen außerdem oft schwankungen, man braucht ne menge pflanzenmaterial usw.

    deshalb denken auch so viele, dass mit supps nicht viel geht, da zwar einige sachen wirklich relativ günstig sind und definitiv wirken (ig-one, 50 kapseln a 350mg banaba, 150mg gymnema, 20 euro) denken viele wohl auch, dass ein supp mit 50 euro/monat schon teuer ist.
    n kaffee beim bäcker kostet ca 2 euro, starbucks 4? nun bedenke man, in so einem supplement sind kg weise pflanzenmaterial, geerntet, separiert, extrahiert und standartisiert, gemessen per HPLC usw. und dann hat man die paar gramm extrakt für ne dose. medikamente herzustellen ist günstiger.

    dass eine substanz teuer ist heißt nun nicht, dass sie unbedingt die beste ist. niagen ist sone sache und epicatechin ist sicher ein netter stoff, dennoch werden die meisten vom dedicated unbeatable für 30 euro vermutlichmehr haben als vom enigma für 40 euro. dabei wäre epicatechin eine super zugabe. creatinol-o-phosphate wäre noch gut und eine kreatinform. dann müsste man epic kaufen.
    zumindest macht dedicated gut dosierte produkte aber man muss auch aufpassen, dass man nicht irgendwann 6g trimethylglycin zu sich nimmt, davon wird einem leicht übel. sprich kombinieren ist fast immer teuer und oft schwierig. ich habe ein produkt mit kreatin, cop und amentoflavon, welches perfekt zu unbeatable passen würde. leider hat es 2.5g tmg. das sind dann 6.5g tmg gesamt. passt nicht...

    es gibt firmen mit riesenbudget, die verkaufen alles, dann gibt es firmen wie myodyne oder myokem, bei denen läuft es trotz guter produkte gar nicht gut. myokem alphadex ist mit abstand der stärkste aromatasehemmer den man legal kaufen kann und dennoch war er letztens im sale.
    die firmen mit kohle haben null interesse daran gute produkte zu machen, die kleineren nicht das budget um bestimmte ideen umzusetzen.
    die vorstellung irgendwer verdiene sich blöde daran supps zu formulieren oder man könne mal eben seine eigenen supps machen und verkaufen ist also nicht richtig. hätte ich das budget, und das müsste eine menge sein, würde ich (vorrausgesetzt es geht irgendwie rechtlich) eine firma gründen und mit 3 produkten anfangen. die produktideen bzw. formeln weiß ich ungefähr.
    die produkte würden nicht 30-50 sondern eher 80-150 euro kosten, dafür wären davon 1/3 rohstoffkosten ca., das design wäre völlig anders als man es kennt und auch wenn ein produkt zur max. leistungssteigerung dienen würde, wäre es keine bb firma. ein produkt gegen haarausfall, falten, zur verjüngung, optimierung des immunsystems und zur heilung von gewebeschäden sowie entzündungen wäre quasi für jeden etwas.
    was nötig wäre sind eben geld und geduld und dass nichts davon abhängt (da word-of-mouth zeit braucht und wir sonst wieder beim marketing sind).

    also wäre das ein gutes hobby für nen milliardär, aber schnell geld machen tut man in dieser industrie nicht durch qualität. und um qualität zu produzieren braucht man eben kapital.





  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Digga deine Texte zu lesen ist so anstrengend.

    Kein roter Faden drin, alles durcheinander und wenn man mal kurz das Gefühl hat, dass du endlich Klartext schreibst, taucht nur wieder irgendein Name von einem Supplement auf (Schleichwerbung? :lol:)......

  • Werbung
  • grmpf, brauche trest und drosta. seit hier n wasserschaden war sind diverse sachen verschwunden und da ich arm bin und nicht von euren steuern stoffen will muss ich wohl ne bank überfallen.
    will unbedingt wieder in form kommen und mehr zeit hier verbringen, irgendwie nen weg finden die supps zu machen, die ich machen will, nen log oder blog führen aber muss wohl erst noch n paar kg koks klauen und verkaufen.

    ansonsten bestünde mein booster aus: 8g citrullin-malate, 4g tmg, 2g peakO2, 600mg ksm-66, 150mg elevatp, 100mg astragin, 2g leucin nitrat, 1,5g gplc und am liebsten wäre mir noch phenylpiracetam und purenergy. ansonsten 20mg dexamphe

    vorm essen banaba+gymnema

    wer brawn supps testen will soll chris bei pms bombardieren, denn er ist dafür zuständig. außerdem schuldet er mir ne kiste supps und genug geld für trest/drosta in rauhen mengen, so dass ich das mit dem banküberfall hinbekomm und dann wieder mehr zeit fürs forum hab.

  • so, hab mein optimales supp zur leistungssteigerung auf allen ebenen konzipiert.
    am liebsten wäre es mir, wenn es eine firma rausbringen würde, ich will dafür eigtl. nichts außer n paar dosen trestolon und was mit laxogenin.
    also die formel besteht aus 4 verschiedenen "komplexen" und hat 21,5g inhaltsstoffe. einzeln gekauft müsste man mit mind. 150 euro rechnen, ein hersteller könnte sie vermutlich für ca. 80 anbieten. das wären 20 portionen. dabei würde jeder komplex sich allein schon für 30-60 euro verkaufen.
    es gibt enèrgie/kognition/neuroprotektion, maximum strength, performance/endurance/atp production und extreme pump and vascularity.
    es sind 15 inhaltsstoffe enthalten wobei die dosierungen von 100mg bis 6g reichen, jede davon ist mehr als großzügig. 5 der inhaltsstoffe sind molekulare verbindungen.
    ich würde die formel auch einfach posten aber ich möchte nicht, dass wieder etwas sinnlos im internet steht was nie realität wird, noch, dass ne firma die formel sieht, die wichtigen teuren sachen evtl. durch billige ersetzt, irgendwas hinzufügt oder an den dosierungen ändert. das würde das produkt und dessen sinn versauen und da mir wirklich was dran liegt gebe ich die formel einer firma dafür, dass sie das produkt produziert.
    ich würde mir dafür lediglich einmalig ein paar supps im wert von 2-300 euro VK wünschen (trestolon 2-3 dosen und irgendwas mit laxogenin, evtl. massacr3.)
    normalerweise würde ich die sachen via pms durch brawn bekommen aber es fehlt noch, dass ich mich damit rumschlagen muss, da ich sie schon längst hätte wenn nicht jemand beleidigt wäre und mir vorenthalten würde was mir zusteht. produktentwicklungen in zukunft sind sowieso außer frage und ich kann ihnen nicht erklären, dass ein produkt einer gewissen qualität auch einen gewissen preis haben kann, nein, 40 euro, egal ob 1 euro oder 20 euro rohstoffe, kauft sonst keiner. qualia für 150 dollar wird zwar auch gekauft (und ist günstiger herzustellen als dieses produkt) aber nach 3 jahren diskussion habe ich aufgegeben.

    der höchstbietende gewinnt (ich sollte anspruchsvoller werden supps im wert von 4-500 euro VK verlangen. ein wahres vermögen für das produkt was seit jahren in meinen gedanken ist und immer besser wird und eigtl schon lange von brawn hätte rausgebracht werden sollen. blaaa)



  • Werbung
  • und ab in ne staubige truhe damit:


    energy/cognition/neuroprotection:

    1500mg acetyl-l-carnitine

    250mg eria jarensis

    400mg purenergy (228mgpteropure-172mgcaffeine co-crystal)

    400mg theacrine (as tasteless TeaCrine 40%)

    7.5mg methylfolate


    maximum strength:

    2000mg creatinol-o-phosphate

    1200mg selaginella (20% amentolavone)


    performance, endurance, atp production:

    6g creatine-pyruvate

    3g lc-fumarate

    3g calcium-orotate

    100mg ubiquinol

    100mg shilajit


    extreme pump/vascularity:

    2g leucin-nitrate

    500mg quercetin

    1g acerola powder

  • wäre zu schön, alleine um zu zeigen, dass leistungssteigerungen möglich sind, die man mir einfach nicht glauben würde. aber man kann das eben nicht mit nem booster vergleichen, da vermutlich kaum jemand je diese stoffe kombiniert hat, denn einzeln gekauft käme man auf 200 euro für 20 portionen oder mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Männer, hallo pyscho,

    kann irgend jemand etwas zum Burn24 noch sagen? Ich hatte im anderen Thread geschrieben das meine Version kein Berginin mehr enthält. Hersteller und Verkäufer(muscle-lab) gibt es nicht mehr oder antworten ganz einfach nicht. Wirkung scheint nicht schlecht zu sein, habe 1,5 Wochen das Kram jetzt drin und Bauch wird sichtbarer. Ist aber definitiv nicht DAS Wundermittel, so wie das hier mitunter mal rüber kam...


    Ansonsten habe ich noch Sleep and GHrow im Test. Kompliment! Wirkt wie es soll und der Schlaf und Regeneration sind besser. Das kann ich bedenkenlos empfehlen.


    Hat jemand schon Test Complete getestet? Red, was sagst du zu deinem eigenen Produkt? Getestet und zufrieden?

  • Werbung
  • test-complete brauche ich nicht. ist definitiv gut aber mein interesse liegt wesentlich mehr bei der leistungssteigerung vorm trainining und nutrient partitionern.

    generell geht mittlerweile um welten mehr als irgendwer hier glaubt, nur nicht mit ner 40 euro dose.
    die formel die ich gepostet habe führt nicht zu evtl. 1-2 wdh mehr oder sowas. kann man mit keinem booster, noch eca oder amphe vergleichen. alleine der energiestoffwechsel wird so drastisch beeinflusst, dass man es fast nicht glauben wird, was da teilweise passiert. aber das ist sinnlos da es wohl keiner produzieren wird und mir sowieso keiner glaubt was da möglich ist bis ers probiert. wären übrigens über 250 euro im einzelkauf, nur bekommt man einiges überhaupt nicht.

  • Deine gepostete Formel klingt auf jeden Fall vollständig und hochwertig... Es wäre schon interessant die zu testen. Ich mische auch recht viel selbst. 1/3 von den Substanzen habe ich noch nie genommen... Ist das Era jeranis zu empfehlen? Ich suche immer wieder gerne nach Supps rein fürs Laufen. Hast du da einen spezielles Setup oder was neues? Prinzipiell wäre deine Formel schon gut, man müsste aber alles was pumpt entfernen.


    Ps: Den Mito von LEF hatte ich schon mal getestet aber nicht weltbewegendes festgestellt.

  • Werbung