Ich nehme einfach nicht zu :-(!

  • also im Klartext: alle 2 - 3 Std. Essen essen essen... aller Anfang ist schwer, aber den ersten Schritt zu machen und sich nicht selbst dabei zu verarschen ist das A&O !! 3 - 5 Liter Trinken gehört ebenfalls dazu !! Muskelaufbau geht ja auch nicht von heute auf morgen. Das schaffst du schon, wenn es erstmal im Kopf ist (Ich muss Essen, weil ich zunehmen will) dann klappt das auch.


    Mein Schwager sagt immer : Einige sind halt zu blöd zu Essen. Klartext: hau rein, in Deinem Fall mehr als momentan ^^

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Einfach "mehr essen", das sind natürlich immer die besten Tipps ^^


    Wenn nichts reingeht, geht halt nichts rein. Soll man stopfen bis man kotzt? Das macht man genau 2 Tage..


    Mix dir einfach


    150 Gramm Instant Oats von Myprotein mit 500 ml Milch und Flavdrops von Myprotein = 880 kcal


    oder


    115 Gramm Erdnussbutter mit 280 ml Milch und 2 TL Kakao = 860 kcal


    und die Sache hat sich, du kannst wahlweise auch Raps oder Leinsamenöl dazu geben, ist geschmackssache, bringt aber ordentlich zusätzliche Kalorien.


    Wenn du Geld übrig hast, kannst du dir auch "Fresubin" besorgen (bei Amazon am günstigsten), das ist auch ein hochkalorischer Drink :)


    Ansonsten: Käse, Oliven, Avocado, Nüsse (!!) und wenn es zwischendurch mal ein Paar Cheeseburger von McDonalds sind, ist das auch ok.. Guck halt dass du variierst, kriegt der Körper immer das gleiche, wehrt der sich irgendwann dagegen. Ich spreche aus Erfahrung :kk:


    Hauptsache du kommst auf deine Kalorien, sonst ist jedes Training nämlich nur Beschäftigungstherapie ;)

  • Werbung
  • Essen fällt mir auch sehr schwer da ich mal sehr untergewichtig war und ess faul bin immernoch...


    Dafür fällt mir eine Diät leichter als manch anderen wieder.


    habe gute Erfahrungen gemacht mit süßem nach dem Training.


    Zb. 50 Gramm Gummibären direkt nach dem Training die gibt es sogar schon so fertig abgepackt zu kaufen dann nach Hause und Protein Shake und Müsli.



    Dann für mich Faulen gibt es den Fertig Reis vom Onkel Bens.


    Von Netto 250g für 1.25 gibt es in mehren Varianten.



    Ansonsten Lese ich hier mal mit vielleicht bekomm ich auch mal was besseres zu essen.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • ja im endeffekt muss man sich zwingen das essen reinzubekommen mit allen möglichkeiten die einem zur verfügung stehen das klappt absolut bei jedem !


    stopfen stopfen stopfen kotzen weiter stopfen bis der magen weit genug ist und man es automatisch irgendwann rein bekommt.


    ist nunmal fakt und wer das nicht hinbekommt der hat den falschen sport


    LG

  • Werbung
  • Diggah ich weiss noch wie das bei mir war xD 2-3mal die wochen war kotzen angesagt...mir hat sogar den reis durch die nase rausgedrückt gg danach wieder futtern aber jetzt klappts hat aber monate gedauert

    Lauch

  • Werbung
  • Den Thread mal von Anfang gelesen.

    Dieses Essen vergessen kenne ich ebenfalls zu gut. Völlig unbeabsichtigt, sogar 2 Tage.


    Da gewöhnt sich der Magen so schön daran.

    Daher finde ich solche Geschichten mit Hafer und Erdnussshakes die in 5 Schlücken getrunken sind für Kontraproduktiv.

    Der Magen dankt es wirklich mit Bauchschmerzen und Kotzerei. Damit ist einem nicht geholfen.


    Lernen regelmäßig zu Essen, Portionen schrittweise Erhöhen, auf LM zurückgreifen die man gerne ist und für den Anfang dauer Essen könnte.

    Sollten nur keine Chips und Co. sein. Und nicht gerade Salat^^


    Wenn die Portion auf einmal zu viel ist, mal 10min Warten, ne Treppe hoch und runter laufen.

    Klappte bei mir immer ohne das mir Sinnlos schlecht wurde.

    Und am besten ist wirklich Vorkochen. Setzt natürlich voraus das man seinen bedarf auch kennt.

    Und am ende kommst du ganz Automatisch an einem Punkt, bei dem das vorgekochte zu wenig ist xD

  • Werbung
  • also mit deinem normalen "ernährungsplan" kommst ja schon mal auf circa 3000kcal! nimm dir doch n mixer, 1 liter milch 3,5%, 50g whey, 100g haferflocken und füll dir das in eine 1,5l flasche ab, so dass du anstatt wasser halt das zeug trinkst, is bei 50g whey und 100g haferflocken auch nich all zu dick und liefert dir locker 1000kcal extra, die du schön über den tag zu dir nehmen kannst, ohne dass du riesen mengen auf ein mal reinstopfen musst!

  • Hallo,

    ich bin ebenfalls ein Hardgainer und nehme nur zu wenn ich zu
    den normalen Mahlzeiten am Tag ZUSÄTZLICH noch Weight Gainer
    nehme und immer wieder zwischendurch noch etwas was snacke
    (bären nuss mix z.B.), nehme ich zu. Ansonsten immer viel Kalorien,
    viel Nudeln, Reis mit Hühnchen, etc. Ruhig auch mal nen fettigen
    Burger oder ne Pizza, da ich Pizza liebe esse ich 3 - 4 pro Woche :^)

    Als weight gainer kann ich diesen hier empfehlen, bin sonst kein
    vanille Fan bei shakes aber das zeug hier schmeckt so scheiße geil
    das ich den heute nach 4 oder 5 Jahren immernoch gerne trinke: Link zum Gainer


    Ansonsten habe ich damals auch aus dem gleichen Grund zu
    roids gegriffen, ich dachte ich komme nicht mehr weiter mit
    Masse zunahme.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frage mich wie die ganzen Profis das überhaupt schaffen, 4-8000kcal halbwegs sauber zu essen?

    Also für mich sind schon 3600 Anstrengung pur!


    Mein Tipp: Regelmäßig und oft, verteilt über den Tag essen, denn wenn der Hunger mal groß ist, passt meistens nicht so viel in den Magen! Also gar nicht erst soweit kommen lassen ;)

  • Werbung