Ich nehme einfach nicht zu :-(!

  • Hey leute, ich hab ein kleines Problem und zwar das ich eine sehr krasse verbrennung habe und somit sehr schwer zunehme.


    Zu mir:

    Alter 30

    Größe 163cm

    Gewicht leider nur 55kg (Optisch einschätzung 65-70Kg)

    Körperfettanteil geschätzt bei 7-9%

    Trainingserfahrung : 10 Jahre mit höhen und tiefen


    Kraftwerte bei sehr sauberer ausführung:

    Kreuzheben 110Kg

    Kniebeugen 100Kg

    Bankdrücken 70Kg


    Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich schneller und besser zunehmen.


    War schon am überlegen ob ich mir mk-677 reinballere.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • hab früher auch immer gedacht ich esse wie ein Ochse uns nehme nicht zu.

    Dann angefangen mit Sport ,besser und mehr gegessen ..

    Ruck zuck waren 20kg mehr auf der Waage.

    Ich war auf 1,74m nur 53kg.

    Jetzt immer so zwischen 85-90kg.


    Also fressen fressen und nochmals fressen.

    Ich rede aber nicht von MC .


    Ballern dir schön viel Reis, Kartoffeln,Nudeln,Gemüse, MQ,

    Ab und an mal nüsse und sooo.


    Also wann kotzen keule,das wird schon.


    Nicht immer gleich aufgeben


    ;)

  • Werbung
  • ich war ja auch mal Jung und hatte ein Stoffwechsel wie ein Ferrari.

    trainiert wie ein Ochse"oft zu viel" und gegessen?

    Naja...da lügt man sich gerne mal selbst in die Tasche:)

    Schreib mal alles auf was du so an einen Tag ist und sei erlich..

    Und dann kann man mal sehen was da zusammen kommt.


    Ich wette zu wenig

  • Werbung
  • Einen richtigen EP habe ich nicht, probiere halt viel eiweiss und kh in mein essen mit einzubringen.


    TP:

    Montag : Beine

    Kniebeugen

    Beinpresse

    Beinheber

    Beinstrecker

    evtl. Ausfallschritte


    Dienstag:Brust/Schultern/Trizep


    Flachbank LH

    Schrägbank KH

    Fliegende kh oder am Seil

    Dips


    Schulterdrücken

    Seitenheben


    Dips

    Trizepdrücken am Seil



    Donnerstag:Rücken/Hintereschultern/Bizep


    Kreuzheben

    Vorgebeugtes Rudern

    Latziehen zur Brust oder Klimmzüge

    Überzüge am Seil


    und dann wieder von vorn, Bauchtraining probiere ich am ende des Trainings immer mit einzubinden.

  • Werbung
  • Also irgendwie Pull and Push.

    Darüber lässt sich streiten,habe das damals auch so gemacht.

    heute ein 4er Split.

    mit viel Pause dazwischen bedingt durch mein alter.

    Aber die schlamperei fängt bei dir an mit...ein richtigen EP habe ich nicht...

    Mach dir mal bitte die Mühe und setze dich mehr mit deiner Ernährung auseinander..

    Jeder hat heute ein Smartphone.

    es gibt ein geiles App,nennt sich FDDB Extender.

    Probier das mal aus;-)

    erfasse erstmal deine Kalorienmenge mit der du nicht zunimmst und dann weiter...

    für mich liegt das geheimnis BB zu größten Teil in der Ernährung und der nötigen Diziplin dazu..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Paar grosse Weizen, in 0,5l "Tropfen" :lol:



    Im Ernst, 10Jahre Training in nicht Mal n EP oder ne Ahnung wieviel Kcal Bedarf???Puh...


    Wie schon erwähnt, FDDB ist super tracker, kannste als App sowie am PC synchronisieren, und schreib Mal auf was genau du an einem Tag isst und trinkst(0kcal wie Wasser oder Coke Zero brauchste net aufschreiben, Obst und Saft JA Kalorienbomben)


    Dann sehen wir Mal weiter.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Doch, die ahnung habe ich ja davon.


    Nur ich bin mega essfaul, oder wenn ich nen stressigen arbeitstag habe vergesse ich zu essen.


    Bei meinem gewicht wären es ja ca. : 150g eiweiss, 350g kohlenhydrate , Fette 100g , Kalorien 3000.


    Ich habe eine sehr gute form und bin ziemlich definiert, aber ich will unbedingt noch 10kg drauf haben:-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur ich bin mega essfaul, oder wenn ich nen stressigen arbeitstag habe vergesse ich zu essen.

    Wenn du das nicht in den Griff bekommst dann kannst du es vergessen mit dem zunehmen. Bei deinem Gewicht kannst du alles essen,

    Hauptsache Kalorien Überschuß und zwar reichlich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • er hat einfach nicht die eier und die diziplin dazu .

    ich habe mir damals sogar den wecker gestellt um 6 wenn ich frei hatte.

    essen und wieder mit den arsch ins bett um um 10 uhr aufzustehen ubd das 2te mal zu essen.

    kauf dir ein mixer.der hilft ungemein.

    dann überlege dir vorher was du zu futtern mitnimmst zur arbeit schule oder was weiss ich.

    gibt tolles eiweis im supermarkt.

    gegrillte hänchenstücke 150 gr. für 1.59

    das 2 x und ein pack maiswaffeln dazu.

    hast schon ne feine mahlzeit für unterwegs.

    aller anfang ist schwer...dann läuft das irgendwann von allein.

    geschenkt bekommste nix.

    und unter stoff musste erst recht richtig und gut essen.

    schaffst du es nicht,ist es der falsche sport für dich. bzw wirst du dein ziel nie erreichen.

  • Werbung
  • Wenn ich von Arbeit oder Gym komme, und nichts zum essen komme bald, werde ich ziemlich ungemütlich...kA wie man essen vergessen kann :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bist essfaul, willst dir aber irgendeine Chemiekeule reinschieben?


    Also bitte. Besorg dir eine Uhr mit Wecker. Alle 2 Stunden Bimmeln lassen. Und.......ESSEN!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Greid doch mal zu Nahrungsmitteln mit hohen Kcal. z.B. Nüsse oder fetten Käse oder fettreiches Fleisch. Wenn du nicht viel reinbekommst solltest du halt Nahrungsgüter zu dir nehmen die zwar nicht komplett unclean sind aber immer noch gut wie das oben beschriebene z.B.

  • Werbung
  • Jo, das wäre auch ne gute Idee. Und viel Olivenöl verwenden, überall. Nudeln statt Reis. Fleischwurst statt Kochschinken. Lachs statt Seelachs. Nackensteaks statt Hähnchenbrust.


    So kriegt man schnell viele Kalorien.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Öle haben viel Kcal und helfen beim zunehmen da sie mMn nicht allzusehr den Hunger stillen. Ansonsten mal hier und da ne Banane rein, 2 Stk über den Tag oder nen Flapjack mit 500kcal. Übertreiben sollte man es damit jedoch nicht sonst wird der Druck aufd em Pott zu gross.

  • Werbung
  • Hi,


    ich habe auch desöferen Wochen, wo ich nicht viel Essen kann. Hast du es mal mit B12 oder Hefetabs versucht? Die fördern den Hunger recht gut.

    Aber deinen Magen musst du richtig fett stopfen damit dieser sich praktisach vergößert und an die Mengen gewönnt. Anfangs schwer , recht schell merkst du aber , dass du mehr und mehr schaufen kannst