Vitargo/ Malto/ Dextrose

  • Werbung
  • Ich nutz Müllers Mühle Dextrose 1,20€ für 500g im Supermarkt :-thumb2-:

    davon bekommt mein nachbar durchfall :/



    Ist schon hart der unterschied. Aber vitargo ist echt viel verträglicher und besser.

    Tipp: der nachbar holt jeweils 2 kg und mixt es. So hast du 4 kg für etwa 44€ und die reichen eine ganze weile.


    LG

  • Werbung
  • Danke. werde zukünftig das Vitargo mal testen und sehen ob ich einen Unterschied bzgl. Verdauung etc merke.


    Lg

  • Werbung
  • vitargo ist wirklich superverträglich und 30-45. min. vorm training eingenommen, gibt das noch mal ordentlich pump und ordentlich kraft! gibt meines erachtens nach kein besseres kohlenhydrat, bei richtig intensivem training spürst nach und nach auch wie voll und prall die muskulatur wird! allerdings is der preis halt richtig hoch und die löslichkeit heutzutage zwar wesentlich besser als noch vor paar jahren, aber auch noch recht dickflüssig!

  • Einfachzucker bleibt Einfachzucker. Gibt nur leichte Unterschiede was den Peak und die Verträglichkeit angeht. Wer nicht mit einem signalfarbenen Bikiniunterteil auf die Bühne muss für den dürfte das im Ergebnis keinen Unterschied machen, imho.

  • Werbung
  • Einfachzucker bleibt Einfachzucker. Gibt nur leichte Unterschiede was den Peak und die Verträglichkeit angeht. Wer nicht mit einem signalfarbenen Bikiniunterteil auf die Bühne muss für den dürfte das im Ergebnis keinen Unterschied machen, imho.

    Dextrose und Haushaltszucker ist Einfachzucker.

    Vitargo, Wachsmaisstärke, Malto und Co sind langkettige Kohlenhydrate die aufgespalten sind um einen schnellen Insulin Peak auszulösen und rasch im Körper verfügbar zu sein wie es Einfachzucker macht, bestehen aber aus Stärke.


    Verdauungsstörung wie bei Dextrose, was ein Haufen Wasser im Darm bindet und für Durchfall sorgt, hat man bei den Stärke Schnellbrennern nicht.

  • fahre mit clusterdextrin noch am besten. Biete vor allem mit slin/pre gute Vorteile. Da muss man allerdings zuschlagen wenn es 50% gibt. Ansonsten ist der Riesen preisunterschied zu Malto nicht gerechtfertigt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • fahre mit clusterdextrin noch am besten. Biete vor allem mit slin/pre gute Vorteile. Da muss man allerdings zuschlagen wenn es 50% gibt. Ansonsten ist der Riesen preisunterschied zu Malto nicht gerechtfertigt.


    LG

    Gibt's gerade für 50% Rabatt bei my protein. Ebenso wie BCAA'S, EAA'S und Kreatin zum Beispiel.

  • vitargo ist wirklich superverträglich und 30-45. min. vorm training eingenommen, gibt das noch mal ordentlich pump und ordentlich kraft! gibt meines erachtens nach kein besseres kohlenhydrat, bei richtig intensivem training spürst nach und nach auch wie voll und prall die muskulatur wird! allerdings is der preis halt richtig hoch und die löslichkeit heutzutage zwar wesentlich besser als noch vor paar jahren, aber auch noch recht dickflüssig!

    wenn es hier so gelobt wird würde ich es gerne Probieren.



    Wo bestellt ihr den ? könnt ihr da nen Tipp für Malto und Vitargo geben?


    Ich esse vorm Sport Köllner Flocken und danach 30g Gummibären zuhause Reis und nen Shake.



    Viele Grüße

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schau mal. Ich habe gerade oben drüber geschrieben das my Protein 50% Rabatt auf solche Artikel hat. Da findest du u.a. auch Maltodextrin günstig.

    Ansonsten gibt es Kohlehydrate in 1 kg Tüten sehr günstig bei body und fit.

  • Schau mal. Ich habe gerade oben drüber geschrieben das my Protein 50% Rabatt auf solche Artikel hat. Da findest du u.a. auch Maltodextrin günstig.

    Ansonsten gibt es Kohlehydrate in 1 kg Tüten sehr günstig bei body und fit.

    Danke dir:top:

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung