Einnahme möglichkeiten von AminoTabletten

  • Werbung
  • Werbung
  • @ thor1
    Bis du dir sicher das mit fanta??? Ich meine klar kann das stimmen mit den Kh, aber dann gibts doch bestimmt wiederum andere stoffe in Fanta die nich gesund sind bzw. einen halben liter gleich zu trinken und das paar mal die woche??? Naja ich bin da eher skeptisch...Ich mein wiederspricht das nich jeder "Elternweissheit" "trink nich immer soviel cola und fanta " :lol: etc... :-?

    Von Nichts kommt nichts !

  • @UsOR


    kannst auch billigen Fruchtsaft nehmen! - es kommt auf den Zuckergehalt an:


    1) die Glycosespeicher werden schneller wieder gefüllt.
    2) der Insulinspiegel steigt an und somit werden die Muskeln schneller mit Nährstoffen versorgt.


    lg Thor1

  • Werbung
  • Zitat von "Veni-Vidi-Vici"

    ... wie schluckt Ihr die Teile runter? (kleinkacken-auflösen ???) ...


    Ich halte überhauptnix von Aminotabs, aber das geht wie sich das gehört: soviele wie möglich in die Handfläche, in den Mund, durch den Schlund :lol: Getränk mit Kohlensäure hilft - das sprudelt im Mund rum und Du merkst im ersten Moment garnicht, daß da noch was anderes drin ist.


    @lff: wegen der Glukoneogenese ~ Neubildung von Glukose aus Aminosäuren, man sollte KH zufügen, damit keine Proteine abgebaut werden.


    Ich bin da allerdings Deiner Ansicht, weil's nicht unbedingt und auf mich i.d.R. nicht zutrifft: seit meinem allerersten Krafttraining* schütte ich mir unmittelbar nach demselbigen mit wachsendem :D Erfolg Proteinshake rein. Dabei powere ich mich nämlich nicht so leer, daß die vorher aufgenommenen komplexen KH nicht hinlangen würden um mich hinterher mehr als vorher zu befüllen und mein Organismus verabscheut mit Recht Einfachzucker (inzwischen sind mir Bananen sogar schon zu süß) als Frau muß ich außerdem jede Gelegenheit zur Aufnahme von Protein nutzen, in der's mich grad mal weniger davor ekelt um auf 3gEW/kg/Tag oder so zu kommen.


    *Muskelaufbautraining, nach Kraftausdauertraining kommen mir z.B. BCAAs rein

  • Zitat Lady Cora:
    "als Frau muß ich außerdem jede Gelegenheit zur Aufnahme von Protein nutzen, in der's mich grad mal weniger davor ekelt"


    Kann das mal bitte jemand kommentieren, ich darf nicht. :D



    kockie: Frühestens in der Nacht? Soll das heißen, die EW-reiche Mahlzeit 2h nach dem Training kann man sich sparen und lieber noch ein Schokoeis mit Citrus-EW-Pulver vorm Schlafengehen verdrücken?



    Nicht das ich damit ein Problem hätte... :lol:
    Mr.Hit

  • Werbung
  • Ich persönlich halte es so, das ich mir nen Weight Gainer nach dem Training rein schüttet. Dieser enthält schöne Zucker und gleichzeitig EW. Was spricht gegen eine EW Aufnahme nach dem Trianing, als Energiequelle werden die sowieso nicht verwendet, weil die KH's schneller verfügbar sind.


    @Mr.Hit: Nene...das lassen wir mal lieber. :D


    cora: Du sollst dich nicht immer vor allem ekeln, sondern einfach im Mund und runterschlucken...geschmack ist nur Nebensache...hauptsache Nährwerte stimmen. :D

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • Zitat von "Mr.Hit"

    Kann das mal bitte jemand kommentieren, ich darf nicht.


    :lol: Ferk..äh Feigling :D


    Zitat von "TG"

    ... einfach im Mund und runterschlucken...geschmack ist nur Nebensache...hauptsache Nährwerte stimmen.


    genau runterschlucken ist das Problem, ihr könnt euch das absolut nicht vorstellen. Egal ob die Dose Krebsfleisch mehr oder weniger nach Zitrone schmeckt. Viele essen Quark und anderen Schleimkram anstatt Fisch und Fleisch, der geht leichter runter.
    Stellt euch das so vor, als wärt ihr pappsatt und müßtet euch dann Gemüsetorte mit Schokolade reinschieben.

  • Werbung