Was sagt ihr dazu

  • Was haltet ihr von diesen Markus Böhmer von metabolx. Den sein YouTube Kanal heißt one way no Limit. Der sagt man soll eine Woche volle Dosis 2te Woche halbe Dosis. Immer im Wechsel. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vllt kennt den ja jemand aus der Szene. Hat wohl im Knast gesessen wegen Stoff.

  • Werbung
  • Was haltet ihr von diesen Markus Böhmer von metabolx. Den sein YouTube Kanal heißt one way no Limit. Der sagt man soll eine Woche volle Dosis 2te Woche halbe Dosis. Immer im Wechsel. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vllt kennt den ja jemand aus der Szene. Hat wohl im Knast gesessen wegen Stoff.

    halbe Dosis was ? Halbe Dosis Stoff ? Halbe Dosis Magnesium ? Zink ? Crea? Keine Lust mir grad sein Video anzuschauen.

  • Werbung
  • Klingt für mich als sei er ein Trottel.


    Was sollen diese Schwankungen bringen?


    Warum kompliziert wenn es einfach geht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja hab ich mir auch so gedacht. In seine Videos sind so manche Merkwürdigkeiten enthalten. Manchmal hab ich das Gefühl er versucht sich einfach nur schlau auszudrücken. Hätte ja sein keinen das ein Kenner der Szene ihn kennt.

  • Werbung
  • Ja hab ich mir auch so gedacht. In seine Videos sind so manche Merkwürdigkeiten enthalten. Manchmal hab ich das Gefühl er versucht sich einfach nur schlau auszudrücken. Hätte ja sein keinen das ein Kenner der Szene ihn kennt.

    so jemanden möchte ich nicht kennen, und die die ihn kennen und mögen würde ich bestimmt auch nicht mögen :D

  • Werbung