Nordic Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe schon von verschiedenen Usern gehört, dass sie noch Geld von Nordic aka Trouble_tattel erwarten.

    Geht um 4-stellige Summen.


    Ausser einer wirklich schlechten Lieferzuverlässigkeit kann ich nichts dazu sagen.

    Die Leute die ihm das vorwerfen sind absolut vertrauenswürdig!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Maarc nenn die mal die Namen


    Ich lege offen Konto pfändung Edit

    Ich verstehe nur Bahnhof

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dieser Thread wird aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wir sind dabei die Hintergründe zu klären.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Thread wieder offen.


    Weiteres ließ sich nicht klären, bzw. betrifft dieses Board nicht.


    Fakt ist, dass wohl einige Sachen von Seiten Nordics offen und ungeklärt sind.

  • Was war mit dem Trara jetzt? Würde gerne ne Aufklärung haben. Unter anderem mein Nachbar wollte eigentlich ne Order raushauen, ist das jetzt safe oder nächstes "safe lab" was nicht mehr safe ist?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das weiß keiner so genau DarkTyr


    Es kann sein, dass nix kommt beziehungsweise in einigen Wochen nix mehr kommt, weil Nordic wohl nicht mehr beliefert werden soll. Darüber hinaus sind Berichte aufgetaucht wo Leute Sachen bekommen haben und nicht das drin war was drauf stand. Andere jedoch hatten die Probleme nicht und waren zufrieden.

  • Der ganze Thread hat schon mit einer Unwahrheit angefangen: Der Threadersteller ist nämlich besagter Nordic/Killswitch/Trivium selber -also hat er von sich selber eine Bestellung erhalten und dann noch gleich die Bewertung dazu mit abgegeben. Auch nicht schlecht!

    Wer jetzt immer noch versucht bei dem zu ordern ist eigentlich selber Schuld.

  • Werbung
  • Werbung
  • seit den negativen aussagen wartet mein bekannter auch auf seine bestellung

    und auch keine antwort mehr auf seine mails

    man kann halt bei solchen geschäften nie sicher sein

    heute noch top morgen schaut man in die röhre und verliert geld

    aber das sagt auch viel über die personen aus die die leute abziehen

    für mich sind sie bemitleidenswert wenn man so sein geld verdienen muss

  • Da gebe ich dir allerdings recht!!!!


    Kann nur jedem abraten dort zu ordern!!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung