Benutzernamen ändern

  • Hallo

    Bei der Anmeldung habe ich mir dummerweise wenig Gedanken

    Über den Benutzername gemacht.

    Ich würde gerne hier im Forums ein Tagebuch über gewisse Sachen führen

    dazu würde ich gerne meinen Namen ändern.

    Ist das möglich, und wie ?

    Oder muss ich mich mit anderer Adresse neu anmelden ?

    Danke für die Hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Name Opa57 ist doch super. Hätte mir auch einfallen können.:lol:

    Vorher hieß er wie ein FDP Politiker der gerne Wein trank und sich eine Journalistin beschwerte das er zu ihr sagte, dass sie aber ein Dirndl gut ausfüllen würde.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!