Drostanolon

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Drosta P sollte das doch eigentlich kein Problem sein, meine Freunde hatten eigentlich noch nie schlechtes. Drosta E wird da schon interessanter.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Drosta von Nex/Genesis war wirklich Spitze! Wie es aktuell der Fall ist, weiß er jedoch nicht.

    Der Leonidas hat noch einen kleinen Vorrat, jedoch wird er bald noch das von Akra testen und kann dir Bescheid geben.


    Mit der gleichen Wirkung wäre ich schon zufrieden, denn auch ein Vorrat geht irgendwann leer und Drosta ist einfach ein Traumroid! :)


    Leonidas ist außerdem aktuell ca 8 Monate daueron auf Drosta :sun:


    LG

  • Drosta von Elixir ist gut, Mondial war gut, sind ja nicht mehr da und TM ist gut, sonst hatte Nachbar dort nicht viel getestet in letzter Zeit.

    Denke das Baku dort auch eine gute Qualität liefern wird, mal sehen Nachbar muss eh etwas ordern für ein Experiment was der Leonidas vorgeschlagen hat, da wird bestimmt auch auf Drosta zurückgegriffen für das ZNS.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung