Kennt jemand Novo Medicals?

  • Werbung
  • also ich finde auch nix, wirklich gar nichts im Internet. Habe es aber beim Freund schonmal gesehen, ist wohl ein neues U-Lab oda so. Zur Wirkung sagt der Freund : Roidkater, bisschen erhöhte Aggression, Kraftanschub und Wasser ziehen JA !! Ist wohl gut dosiert und verträgt sich im guten und ganzen super. Also gönn Dir ^^

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Also ich hab Novo testo e und Masteron e über Monate gefahren und es knallt gut.

    Hab es aber über keinen Shop gekauft.

    Muss aber auch sagen das letztens ein Bekannter der sich gut in der Scene auskennt gesagt hat das das lab nicht sauber produziert.

    Aber das ist nur hören sagen.

    Ich hab’s genommen und es hat gut was gebracht.

    Heißt aber jetzt viking Labs und sieht jetzt so aus.

  • Werbung
  • Defenitiv kleines Ulab ausm keller,

    Deckel sehr schlecht gebörtelt und etiketen mit drucker von zuhause gedruckt!

  • Werbung
  • muss aber trotzdem nichts Negatives heißen. Alle fangen mal klein an. Ob Ares oder Bellon usw usw.



    Und jetzt sind sie zip top und relativ professionell mit großem Kundenkreis. Ok Ares ist gebustet. Aber war mal sehr beliebt. Also die Kleinen müssen sich erstmal einen Namen machen. Wie sie das auch immer anstellen bleibt ihnen überlassen.



    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • aber die gibt es schon recht lange,so weit wie ich weiß waren die novo davor Flex,und das war ja auch sehr bekannt und verbreitet!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da muss ich zustimmen. Nachbar hatte das Testo E in gebrauch. War sehr zufrieden damals wie viele andere auch. Die Vials sahen damals nicht sehr hochwertig aus aber der Inhalt war top. Daher würde ich die Ware nicht ausschließlich an der Aufmachung bewerten.

  • Also ich hole Novo Medicals seid über 3 Jahren vom Nachbarn. Kein Shop oder so. Und es wirkt super. Von Vikings Lab ist mir aber nichts bekannt.

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Also ich hole Novo Medicals seid über 3 Jahren vom Nachbarn. Kein Shop oder so. Und es wirkt super. Von Vikings Lab ist mir aber nichts bekannt.

    1368-5746be3e2eff717b222a40ed8734978184cac1cb.jpegKennt jemand Novo Medicals?

    also ich finde auch nix, wirklich gar nichts im Internet. Habe es aber beim Freund schonmal gesehen, ist wohl ein neues U-Lab oda so.




    Wie können Sie es denn schon über 3 Jahre nutzen, wenn Sie s noch nicht mal vor 1 1/2 Jahren gekannt haben?


    Mike

  • Werbung
  • Also ich hole Novo Medicals seid über 3 Jahren vom Nachbarn. Kein Shop oder so. Und es wirkt super. Von Vikings Lab ist mir aber nichts bekannt.

    Verstehe ich jetzt nicht so!

    Vor ca. 2 Jahren hatte ich gefragt ob jemand das kennt. Du hattest als erster geantwortet das du nix im Netz gefunden hast est aber vom Freund kennst.Und jetzt schreibst du das du es schon seit 3 Jahren nimmst?

    Oder habe ich da was missverstanden?

  • Werbung
  • Bekannter hat jetzt davon TE im Gebrauch. Jetzt 250mg seit 24 Std drin und alles soweit in Ordnung. Kein Brennen, kein Kater, Libido ist da, keine Schwebstoffe, Wirkung wird sich dann herausstellen wenn er wieder richtig trainieren kann nach dem Lockdown.

  • Bekannter hat jetzt davon TE im Gebrauch. Jetzt 250mg seit 24 Std drin und alles soweit in Ordnung. Kein Brennen, kein Kater, Libido ist da, keine Schwebstoffe, Wirkung wird sich dann herausstellen wenn er wieder richtig trainieren kann nach dem Lockdown.

    Die Libido ist nach 24 Stunden da ja da erkennt man schon die "gute" Wirkung eines TE 8-]. Und keine Schwebstoffe, muss man das erwähnen im Sommer. Dir ist klar das 0.0 die Libido mit dem Shot vor 24 Stunden zum Tun hat.

    Das alte wirkt noch ca. 1-2 Wochen nach und ist im System.


    Bitte in 2-3 Wochen berichten da ist das alte raus und das neue voll im System und gg ein BB machen dann weis man auch, ob es von der Dosierung stimmt.

  • Werbung
  • Die Libido ist nach 24 Stunden da ja da erkennt man schon die "gute" Wirkung eines TE 8-]. Und keine Schwebstoffe, muss man das erwähnen im Sommer. Dir ist klar das 0.0 die Libido mit dem Shot vor 24 Stunden zum Tun hat.

    Das alte wirkt noch ca. 1-2 Wochen nach und ist im System.


    Bitte in 2-3 Wochen berichten da ist das alte raus und das neue voll im System und gg ein BB machen dann weis man auch, ob es von der Dosierung stimmt.

    Moin,


    Nein.. Ist mir nicht klar. Wenn man immer alles wüsste, bräuchte man kein Forum.

    Vielen Dank fürs Aufklären.


    Ich werde dann dazu wieder berichten, wenn ich nützliche Informationen habe.

  • Ja die Libido kann sogar schlechter sein, obwohl alles gut ist. Diese ( also die Libido) kann man schwer Beurteilen und hatten wir schon öfter. Ich hab keine Libido das Testo ist Schrott dabei war alles ok. Ist ein wenig Komplexer.

    Und, wenn man ein neues Produkt nimmt z.b. TE also einen längeren Ester hat man ja nach der ersten Injektion noch das Alte im System. Halbwertzeiten sind ja bekannt und darüber hinaus ist es noch vorhanden.

    Deswegen nach dem Wechsel auf ein "neues" Produkt bei TE z.b. 2-3 Wochen warten und dann wenn wirklich ein BB machen und schauen wie es sich verhält.

    Und ein wenig vorher Informieren sollte man sich, wenn man eine Kur beginnt, Wirkungseintritt und Co :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja die Libido kann sogar schlechter sein, obwohl alles gut ist. Diese ( also die Libido) kann man schwer Beurteilen und hatten wir schon öfter. Ich hab keine Libido das Testo ist Schrott dabei war alles ok. Ist ein wenig Komplexer.

    Und, wenn man ein neues Produkt nimmt z.b. TE also einen längeren Ester hat man ja nach der ersten Injektion noch das Alte im System. Halbwertzeiten sind ja bekannt und darüber hinaus ist es noch vorhanden.

    Deswegen nach dem Wechsel auf ein "neues" Produkt bei TE z.b. 2-3 Wochen warten und dann wenn wirklich ein BB machen und schauen wie es sich verhält.

    Und ein wenig vorher Informieren sollte man sich, wenn man eine Kur beginnt, Wirkungseintritt und Co :)

    Alles klar. Das macht natürlich Sinn. Es wurde noch nie ein Produkt Wechsel gemacht vorher. Deswegen die Unwissenheit, auf was es beim Wechsel ankommt. Bislang war immer Rotex im System. Im Endeffekt kann man dann sagen: Die Injektion wurde gut vertragen, alles andere wird später berichtet.

  • Alles klar. Das macht natürlich Sinn. Es wurde noch nie ein Produkt Wechsel gemacht vorher. Deswegen die Unwissenheit, auf was es beim Wechsel ankommt. Bislang war immer Rotex im System. Im Endeffekt kann man dann sagen: Die Injektion wurde gut vertragen, alles andere wird später berichtet.

    Na gut das wusste ich nicht, dachte sie haben schon öfter gewechselt. Deswegen war ich ein wenig verwundert, nach 24 Stunden hat das nichts mit den "neuen" Lab zum Tun.


    Ist wie gesagt bei langen Estern einfach noch so viel "altes" im System da dauert es bis es weg ist und nur noch das "neue" im System ist. Und dann kann man erste Schlüsse ziehen. Die Verträglichkeit und eine andere Sachen sieht man ja recht schnell :)


    2-3 Wochen kann man, wenn man möchte ein BB machen beim Arzt ( ca. 23,-€ ) und das gesamt Testosteron messen. (Endmessung , wenn nötig verdünnen) dann kann man auf 5-10 % errechnen, ob das Lab auch wirkt bzw. wie viel Wirkstoff enthalten ist.

  • Werbung