Kennt jemand Novo Medicals?

  • Werbung
  • also ich finde auch nix, wirklich gar nichts im Internet. Habe es aber beim Freund schonmal gesehen, ist wohl ein neues U-Lab oda so. Zur Wirkung sagt der Freund : Roidkater, bisschen erhöhte Aggression, Kraftanschub und Wasser ziehen JA !! Ist wohl gut dosiert und verträgt sich im guten und ganzen super. Also gönn Dir ^^

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Also ich hab Novo testo e und Masteron e über Monate gefahren und es knallt gut.

    Hab es aber über keinen Shop gekauft.

    Muss aber auch sagen das letztens ein Bekannter der sich gut in der Scene auskennt gesagt hat das das lab nicht sauber produziert.

    Aber das ist nur hören sagen.

    Ich hab’s genommen und es hat gut was gebracht.

    Heißt aber jetzt viking Labs und sieht jetzt so aus.

  • Werbung
  • Defenitiv kleines Ulab ausm keller,

    Deckel sehr schlecht gebörtelt und etiketen mit drucker von zuhause gedruckt!

  • Werbung
  • aber davor die Novo Etiketten sahen nicht so billig aus 🤔

    Also ob die Etiketten wichtig wären? Denke, es wurde bewusst der Name geändert, falls/als bekannt wurde da evlt. nicht sauber produziert worden ist. Wenn sie damit keine Probleme haben gut muss jeder selber wissen was er nutzt.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • muss aber trotzdem nichts Negatives heißen. Alle fangen mal klein an. Ob Ares oder Bellon usw usw.



    Und jetzt sind sie zip top und relativ professionell mit großem Kundenkreis. Ok Ares ist gebustet. Aber war mal sehr beliebt. Also die Kleinen müssen sich erstmal einen Namen machen. Wie sie das auch immer anstellen bleibt ihnen überlassen.



    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • aber die gibt es schon recht lange,so weit wie ich weiß waren die novo davor Flex,und das war ja auch sehr bekannt und verbreitet!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da muss ich zustimmen. Nachbar hatte das Testo E in gebrauch. War sehr zufrieden damals wie viele andere auch. Die Vials sahen damals nicht sehr hochwertig aus aber der Inhalt war top. Daher würde ich die Ware nicht ausschließlich an der Aufmachung bewerten.