Unterdosierung bemerken.

  • Hallo zusammen


    Mwin nachbar hat seit 5 wochen stoff drin wo er nicht sicher war/ist obs verbpbgtig dosiert ist. Seit der einnahme keine veränderung der libido (wenn dann eher erhöht) antrieb ebenfalls keine veränderung. Körpergewicht und kraftwerte dasselbe. Was sagt ihr dazu ? Kann man als gut dosiert abhaken oder zz früh um darüber zu urteilen.

    Dosierung Test e 250 mg alle 5

    Bolde U 250 Mg alle 5


    Nachbar ist schon seit 2 jahren on

  • Werbung
  • Werbung
  • Drück dich mal bitte klarer aus..

    Kannst ja mal ne Info zum Lab geben etc.

    Bei einigen dauert es bis zu sechs Wochen und darüber hinaus bevor Sie überhaupt was merken, bei den anderen gehts schneller.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • oh entschuldigung hab dabei gegessen.


    Also habe den Stoff drin seit 12.02.

    Seit dem hat sich nichts verändert.

    libido gleich wenn nicht sogar besser.

    Körpergewicht keine veränderung.

    Kraft leicht erhöht aber auch wegen creatin einnahme.

    Antrieb keine veräbderung.


    Also wenn der stoff nicht legit ist dann hsb ich jetzt seit 6 wochen entweder garkeinen oder kaum stoff genommen. Kann ich also sagen das der stoff legit ist oder meint ihr es ist zu früh um zu urteilen ?

  • Werbung
  • Wie wärs mal mit Blutwerte checken lassen.


    Es ist von Typ zu Typ unterschiedlich wann es wirkt. Wie gesagt ob kurz oder lang.

    Hungergefühl, Libido stark erhöht ( am Anfang), Motivation, Kraftsteigerung das können alles Anzeichen sein.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Also ich war ja die ganze zeit on schon seit 2 jahren durchgehend. Das heist es geht nicht darum wann ich den stoff merke sondern wann ich merke das der stoff unterdosiert oder fake ist.

  • Werbung
  • Nein ich trolle nicht aber hatte bisher nie probs mit stoff immer und jetzt da dieses lab ja sehr in der kritik steht weil man die etiketten ao kaufen kann und wahrscheinlich 10 köche unter dem etikett kochen bin ich verunsichert. Aber was sagst du denn zu den werten bzw. Denkst du 6 wochen sind zu kurz um zu urteilen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe vor 8 tagen meine diät angefangen seit dem 2.5 kg verloren. Ansonsten ist alles gleich geblieben bzw. Lraft ist weitwr nach oben gegangen. Aber gibt ja immer wieder leute die bekm absetzen sagen man merkt nach 6 wochen noch nicht das die kraft nachlässt oder antrieb und libido runter gehen . Daher die frage ob man nach 6 wochen schon ein urteil fellen kann ob der stoff legit ist oder nicht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Salatöl habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Nach 3 Wochen schon war ich total kraftlos und hatte bei den meisten Trainingseinheiten enorme Einbußen. Nach vier Wochen hatte ich mangels Kraft absolut keinen Bock mehr aufs Training. Mir fehlten mindestens 40-50% an Kraft. Habe sogar in Erwägung gezogen, mit dem Sport aufzuhören.


    Wenn es also Fake ist, merkt man das SEHR DEUTLICH.

  • Werbung
  • Werbung