• Hallo,

    eure Meinung ist gefragt. Was sagt ihr zu Peptiden und den Resultaten. In der USA sind sie ja weitverbreitet. Aber hier in DE hört man kaum was davon. Womit habt ihr die besten Fortschritte erzielt oder soll man lieber Geld sparen und auf HGH zurückgreifen?


    Mit freundlichen Grüßen :-thumb2-:  

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HGH Frag mal vor zwei Jahren ca gute Erfahrungen gemacht.


    paraman kannst du nicht was zu Peptiden sagen?

  • Werbung
  • HGH Frag mal vor zwei Jahren ca gute Erfahrungen gemacht.


    paraman kannst du nicht was zu Peptiden sagen?

    ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht mit Ghrp 2/6 und mod grf.

    Wirkung: besseres Hautbild, besserer tieferer Schlaf und dadurch fiter am Morgen, Fettverbrennung und Stoffwechsel verbessert, guter Apetit nach der Injektion und was mir am meisten gefällt ist die Heilung der Sehnen.

    Muss dazu sagen dass die Quelle das Lab sehr wichtig ist, es gibt viel Schrott auf dem Markt und grosse Qualitätsunterschiede. Bsp, ist UK Peptid derzeit nicht so gut. Biopeptid war das Beste, halt auch bisschen teuerer.


    Ich finde Peptide sind richtig angewendet ne gute Sache und lohnen sich.


    Derzeit fahre ich: 3x täglich 250 mcg ghrp6 + 100 mcg mod grf und noch 200 mcg Ipamorelin vor dem schlafen. Demnächst wechsle ich aber auf gh, bin dann gespannt wie 4 iu gh wirken im Vergleich zu den Peptiden.

  • Werbung
  • Werbung
  • die Amis sagen ja. Die können auch nix anders machen als sich 5 mal am Tag ne Spritze setzen. Also liegt es wohl an den Quellen in Deutschland/Uk, das hier so viele sagen bringt nix.


    Was soll man da machen? Kannst dir ja nicht jedes mal für 6 Monate irgendwas reinjagen um dann festzustellen das war nix...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mhh dachte da bringen Peptide doch schon was zum Muskelwachstum:(


    Nur GH ist so teuer :-thumb2-:

    rechne es dagegen auf die Mengen und du wirst merken das gh eventuell geringfügig teurer ist.....


    die Amis sagen ja. Die können auch nix anders machen als sich 5 mal am Tag ne Spritze setzen. Also liegt es wohl an den Quellen in Deutschland/Uk, das hier so viele sagen bringt nix.


    Was soll man da machen? Kannst dir ja nicht jedes mal für 6 Monate irgendwas reinjagen um dann festzustellen das war nix...

    so ist es nun mal leider ... Onkel ist immer auf die fresse gefallen .... tb 500 Ghrp mod bpc 157 .... alles wirkungslos ....


    Selbst mit den Quellen die empfohlen wurden ....


    2 Quellen ausprobiert .... 600-700€ in den Sand gesetzt !!!


    Kann nur jedem abraten es überhaupt zu probieren !!!


    Oder die Wirkung ist so schwach, dass man es als Fakes abstraft ....

    • Offizieller Beitrag

    Wie würdest du die Peptide mit HGH vergleichen?

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wie würdest du die Peptide mit HGH vergleichen?

    Gruß

    Fettverbrennung, Heilung der Sehnen etc. und besseres Hautbild ist bei Peptiden definitiv vorhanden, jedoch um einiges schwächer als bei hgh. Im Nachhinein muss ich klar sagen, dass man es bei weitem nicht mit hgh gleichsetzen kann.

  • Ja das kann ich auch bestätigen.. bei guten Peptiden ist die Wirkung da aber doch weitaus schwächer als HGH...um das zu erreichen muss die Dosis merklich erhöht werden und damit die Kosten...dann kann man gleich zu richtigem HGH greifen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Fettverbrennung, Heilung der Sehnen etc. und besseres Hautbild ist bei Peptiden definitiv vorhanden, jedoch um einiges schwächer als bei hgh. Im Nachhinein muss ich klar sagen, dass man es bei weitem nicht mit hgh gleichsetzen kann.

    Kann man da ne Wirkung/Kosten Faktor ausmachen? Zb so und soviel iU/d ist so und soviel von dem und dem peptid stack als xx€ vs xx€?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kann man da ne Wirkung/Kosten Faktor ausmachen? Zb so und soviel iU/d ist so und soviel von dem und dem peptid stack als xx€ vs xx€?

    es lohnt sich einfach nicht das Geld für Peptide anstatt für hgh auszugeben. Man würde mit Kosten/Nutzen bei hgh viel höher

  • Werbung

  • Zitat von artium

    Habe GHRP 2 von bio peptide nun 2 Wochen drin, ich bin begeistert...Substanz löst sich sofort sehr gut in Wasser,

    habe keine Nebenwirkungen und bereits konnte ich eine deutliche Steigerung der Fettverbrennung feststellen... ich esse viel und nehme nicht zu, dass hat es noch nie gegeben...

    Hungergefühl ist nur wenig nach der Injektion, kein Vergleich zu GHRP 6...die ware von Bio Peptides is definitiv legit...lg

  • Was ist mit Mk-677?

    Ich suche kein HGH Ersatz, aber etwas um mein Hautbild zu verbessern.

    Ein Testo, Drosta Cycle für 6 Monate+ plus steht an, bekomme schon bei 300mg Testo pro Woche leichte Hautprobleme.


    Hat jemand Erfahrung damit? Bin auch offen für Alternativen, aber Roa muss nicht sein.


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MK-677 für 4 Wochen e2d 20-25mg und du wirst merken, wie du praller wirst und besser schläfst. Zum Hautbild kann ich wenig sagen, das steurere ich über die Ernährung, nicht über Chemie. Im Stack mit GHRP-2, GHRP-6, Ipamorelin oder Hexarelin (nur eins der 4 Peptide, nicht alle) sollte man schon gut was merken.

    Wenn man an echtes Wachs kommt, sollte man aber zu Wachs greifen.. wenn man wie gesagt rankommt. Und dann muss man mit Wachs auch erstmal umzugehen lernen. Ob man da nicht genau so Geld aus dem Fester wirft, wie bei Peptiden. Ich denke da kann man wenig pauschalisieren. Peptide kosten nicht viel und sollten eh nur gecycelt werden.

  • MK-677 für 4 Wochen e2d 20-25mg und du wirst merken, wie du praller wirst und besser schläfst. Zum Hautbild kann ich wenig sagen, das steurere ich über die Ernährung, nicht über Chemie. Im Stack mit GHRP-2, GHRP-6, Ipamorelin oder Hexarelin (nur eins der 4 Peptide, nicht alle) sollte man schon gut was merken.

    Wenn man an echtes Wachs kommt, sollte man aber zu Wachs greifen.. wenn man wie gesagt rankommt. Und dann muss man mit Wachs auch erstmal umzugehen lernen. Ob man da nicht genau so Geld aus dem Fester wirft, wie bei Peptiden. Ich denke da kann man wenig pauschalisieren. Peptide kosten nicht viel und sollten eh nur gecycelt werden.

    Jut Danke dir.

    Ich versuche es einfach und werde schauen ob es hilft.

  • Werbung
  • Mk677 hat mir ein ordentlich igf1 schub gegeben ich war auf dauer pump sozusagen, haut wurde auch besser, kraft war auch ordentlich da aber alles in Kombination mit roids testo und drosta. Das einzige was mich gestört hat war immer diese extremen hunger attacken.


    Mk677 ist jetzt kein wunder mittel für die haut es wird Besserung bringen aber solltest nich so hohe Erwartungen haben Ernährung spielt da eine größere Rolle.

  • Mk677 hat mir ein ordentlich igf1 schub gegeben ich war auf dauer pump sozusagen, haut wurde auch besser, kraft war auch ordentlich da aber alles in Kombination mit roids testo und drosta. Das einzige was mich gestört hat war immer diese extremen hunger attacken.


    Mk677 ist jetzt kein wunder mittel für die haut es wird Besserung bringen aber solltest nich so hohe Erwartungen haben Ernährung spielt da eine größere Rolle.

    Super, hatte vor 300mg Test E e4d mit 150mg Mast E eod zu stacken.


    Ich hatte ein Glück noch keine Akne, aber leichte Hautunreinheiten und den ein oder anderen Pickel. Mal schauen was kommt, mehr Hunger und Pump gefällt mir schonmal.


    Edit: da fällt mir mal gerade auf, ich kann ja beides 150mg eod injizieren^^

  • Werbung
  • Ist kein Peptid, würde ich nicht nehmen... falls nur die Haut dein Ziel ist, nimm Sermorelin acetat....wird in den USA im Anti- Aging Bereich legal (FDA approved) eingesetzt...Bio Peptide hat es auch im Sortiment..lg