Dopingtest Wettkampf

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bei Orals sollte man sogar 8 Wochen vorher raus hört man..



    Wieso sollte da denn keine Dopingkontrolle mehr geben? Natürlich gibt es sie noch. Haben die doch in der letzten Saison auch gemacht. Woher hast du die Info??

    Also national gibt es sowieso keine Tests mehr, und International (EM, WM) hat mir ein bekannter erzählt gibt es auch keine Tests mehr da Bodybuilding nicht mehr bei den Olympischen Spielen dabei ist, testet hier die WADA oder NDA auch nicht mehr sondern wenn es Tests gibt werden die vom Verband eingeleitet und dass macht ja kein Verband.


    Habe die Info nur so von einem bekannten bekommen der letztes Jahr bei der WM dabei war also nicht gleich steinigen sollte es nicht stimmen

  • Werbung
  • stimmt so nicht. International wird nicht getestet. Nur bei der Qualifikation für EM und WM. Das steht auch so bei auf der Webseite DBFV drin.


    Ea geht eig hier eher darum, wann mein Freund bzw. Klient frühzeitig absetzen kann, damit, falls Dopingkontrolle, gesichert ist.

    Dass wäre dann national da die Qualifikation national erfolgt und da wird nicht getestet dass wird dir hier jeder Wettkämpfer bestätigen

  • Werbung
  • Wie ist das denn mit z.b testo base, da ist doch die HWZ nur paar std soweit ich weis?

    Könnten doch Wettkämpfer nutzen noch mindestens 2 Tage vor den Kämpfen wenn es so ist ?

    Oder ist das nur im Blut nicht mehr nachweisbar nach der HWZ? Bei den Doping Kontrollen wird doch nur Urin getestet ? Will nix falsches sagen bin kein Bühnengänger und hab es auch nie vor dazu bin ich nicht gut genug gebaut.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung