Erzwungene Werbung

• Ist das dein Ernst flipper ?

Nach jeder Aktivität (z.B. eine Seite im Thread weiterblättern) - also praktisch alle paar Sekunden - geht bei mir ein Fenster auf und fordert mich auf, meinen Adblocker zu deaktivieren!?

Das Fenster lässt sich erst nach einem 5 sekündigen Countdown mit Drücken des „close“ button schliessen. Das würde ja bedeuten, dass wenn ich nicht bereit bin zu akzeptieren, dass gefühlte 30% des Bildschirminhaltes aus Werbung besteht, ich alle paar Sekunden diese Procedur mit dem „Anti-Antiwerbeknopf“ wegdrücken über mich ergehen lassen müsste.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir ist zwar auch nach jedem Beitrag ein werbebanner wie das von dir oben gepostete z.b jedoch erscheint kein Fenster das mich zu irgendwas auffordert, ziemlich nervig. Ist denk ich von smartphone zu Smartphone anders, schau mal nach paar Apps in deinem Store die das eventuell verhindern.

• Offizieller Beitrag

das Fenster sollte nur erscheinen wenn ein Werbeblocker aktiv ist.

Hast Du einen Werbeblocker an?

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

du meinst ein neues Thema eröffnest?

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Boah eh wie kann man so heulen!!!!

Ich achte auf die Werbung zwischen den Beiträgen mittlerweile garnicht mehr, sich an so Bannern zu stören ist echt heulen auf kleinkariertestem Niveau!

Hier ist ein GRATIS Forum, wo man viel Freizeit verbringt, und nicht Mal den Werbeblocker ausschalten dafür und sich noch über Einblendungen mockieren? Unglaublich.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung