• Servus Leute,

Hat von euch schon jemand von horlaxen gehört?

Hab letztens im TV bei "Höhle der Löwen"

Davon gesehen und das wurde als neues Wunder mittel und alternative zu testosteron dar gestellt.

Für mich ist das eher wieder so ein fake supp, was ich bis jetzt davon lesen konnte. Würde mich aber dennoch interessieren ob jemand von euch was genaueres darüber weis.

Die beiden Jungs die das Produkt raus gebracht haben, haben die Jury in der Sendung ziemlich locker überzeugen können das es ein super Mittel sein soll und haben auch direkt mal 1 Millionen € als Unterstützung erhalten..

Falls falscher thread, bitte verschieben

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • Es soll ja auch kein Ersatz sein sondern ne alternative..

Sarms/tren usw ist auch kein testo wirkt aber trotzdem muskel aufbauend 8|

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Aber schon krass das die einfach mal 1 million € als Unterstützung erhalten für sowas

• Werbung
  • Werbung