Kalt absetzen nach erster Injekt

  • Hey Freunde,

    Die ein oder anderen kennen mich vielleicht noch, nein ich bin immer noch kein Troll! :)

    und zwar habe ich vor 6 Tagen mir Test E 300mg 1ml! In meinen OS gespritzt was ein Fehler war.

    Weil ich bin noch viel zu jung was ich finde und habe noch kaum Erfahrungen mit jeglichen Steroiden gemacht.

    Ich bin 180 groß wiege 87 Kilo und mein Kfa liegt vll bei 20. Dabei habe ich noch eine Gyno die man zwar nicht richtig erkennt wenn ich an der kälte bin aber beim bücken usw. Hängen meine brüste

    Habe kein arimidex das heißt die würden noch größer werden von Steroid missbrauch oder? Nun weiß ich garnicht soll ich kalt absetzen oder was soll ich weiterhin tuhen. ;(;(;(

  • Werbung
  • Ich würde es lieber direkt sein lassen und "absetzen". Nach einer Injektion brauchst du keine PCT (post cycle therapie). Ich bin der Meinung du hast keine Gyno, dass sind einfach nur "Fettnippel", wenn man das so sagen kann. Was heißt denn vielleicht 20%? Ich wette dein KFA ist wesentlich höher.


    Würde dir auf jeden Fall Raten dich in das Thema Steroide erstmal richtig einzulesen, bevor du überhaupt jemals wieder an eine Kur denken solltest.


    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

  • Werbung
  • Also will ja eigentlich eine machen davor nehm ich aber noch so 4kg ab dann starte ich die kur

    nur halt angst vorm picksen weißt du deshalb will ich sie iwie net weiter machen treffe immer einen nerv

  • Werbung
  • Werbung
  • Der trollt doch....


    Erst will er 1001% ne Kur machen, egal was wir sagen. Ohne Medis zur hand.


    Dann lügt er wegen der Injektion.


    Dann kommt ein 2. Thread er kriegt die Injektion nicht hin.


    Und jetzt das!


    Hallo-guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kingboosting

    Lass dss getrolle doch einfach sein, das ist erbärmlich und bemitleidenswert.



    Falls du nicht trollst entschuldige ich mich und gebe dir nun folgenden Tipp:


    Finger weg vom Stoff!


    Nach der ersten Injektion brauchst du nicht mit einem speziellen Schema absetzen, einfach nur aufhören zu injizieren.

  • Werbung
  • merkt ihr nicht das das nicht annähernd ernst gemeint wird hier?

    Der Typ hat ein Nagel im Kopp das is alles..und jedesmal fallt ihr drauf rein und möchtet mit euren Wissen glänzen...macht einfach zu son scheiß und fertig.

    schon nach der ersten Frage

  • So leute ist immernoch kein Troll danke die mir den typ gegeben haben aufzuhören habe ich auch getan werde es wegschmeißen oder so kp.

    Danke für die Tipps aber auf autobahn und augen zu das wünsche ich nicht mal meinen größten feinden,,, ehrenlos

  • Werbung
  • ich aber weil du ein Volltroll bist..der sich über andere lustig macht die helfen wollen...also red nicht von Ehrenlos,wenn du die bedeutung nicht verstehst:-)

    Autobahn bitte in der Hauptverkehrszeit..Rechte Spur,wegen den 36 Tonner`n:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung