Neue Software

  • Alles Neue macht der März, mal wieder etwas um sich umzugewöhnen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich nicht immer Meldung bekommen würde den pop up blocker zu deaktivieren, wäre es ja erstmal gar nicht so schlecht. War bei der alten SW nicht. Blocker sind alle bereits auf aus gestellt. :-/

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Ist das schwer wieder rückgängig zu machen?

    Unüversichtlich, langsam, hinter jedem zweiten Beitrag Werbung...


    Edit:

    Wie sieht man jetzt noch die ungelesenen Beiträge?

    Einmal editiert, zuletzt von maarc ()

  • Werbung
  • @flipper242

    bekomme keine Benachrichtigungen für abkonnierte Themen

    Alles ganz komisch

    so ist es bei mir auch ganz komisch jetzt und voll ungewohnt ich gewöhn mich echt ungerne an neues. Echt cool das ihr euch Gedanken gemacht habt aber die alte Oberfläche war mir lieber. Und alle Benachrichtigungen weg.

  • Werbung
  • Ist das schwer wieder rückgängig zu machen?

    Unüversichtlich, langsam, hinter jedem zweiten Beitrag Werbung...


    Edit:

    Wie sieht man jetzt noch die ungelesenen Beiträge?

    finde es auch ne Katastrophe...updates sind wichtig aber die komplette Oberfläche, alle ist anders, alles hängt und ist unübersichtlich... :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey flipper ,


    nach dem es alle nicht so toll finden, ich finde es gar nicht so schlecht!


    Nur hätte man die User darauf vorbereiten können so das man eine eingewöhnungsphase hat..


    Aber wir werden uns alle dran gewöhnen gebt dem ganzen mal 1 Woche und man hat die Übersicht.


    Nur das es langsam ist stört mich :tren:

  • Finde die neue Oberfläche ganz gut.


    Grosses ABER, als Anmerkung:


    Bei den neuen Beiträgen im Reiter "Forum", bitte ändern, das eigene Beiträge als "NEU" angezeigt werden. Sonst denke ich immer, es gibt nen neuen Beitrag, dabei ist es mein eigener :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Keine Ahnung ob ich mich daran gewöhnen kann. Fand das andere Benachrichtugungssystem übersichtlicher.

    Auch die Meldung: Ich solle meinen Werbeblocker abschalten, nervt.


    Das ist aber nur der Eindruck der ersten fünf Minuten.

    Wir Menschen gehwöhnen uns leider an fast alles auch an Dingen die uns erst negativ erscheinen, mit der Zeit wird das negative leider zum positiven, ist leider so, auch an diese neue Oberfläche werden wir uns früher oder später gewöhnen auch wenns echt ankotzt ich Trauer der alten jetzt schon nach

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich finds super:thumbup:

    Vorallem auf dem Smartphone läuft es viel besser als die alte Version 8)

    Und die neuen Emojis sind auch Spitze :/-ooO-ooO

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir Menschen gehwöhnen uns leider an fast alles auch an Dingen die uns erst negativ erscheinen, mit der Zeit wird das negative leider zum positiven, ist leider so, auch an diese neue Oberfläche werden wir uns früher oder später gewöhnen auch wenns echt ankotzt ich Trauer der alten jetzt schon nach

    Mir geht es hauptsächlich um die Werbeblocker-Einblendung. Die nervt mich. Ich schalte zu Hause auch keinen Sender mit Werbung ein. Sollte es mal vorkommen, dass ich da trotzdem etwas sehen will, dann nehme ich es auf und spule die Werbung mit 2x Tasten drücken weg.

  • ehemaliger-59 an das Design gewöhnen werden wir uns alle , das steht außer Frage.


    Aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass das alte Design für die meisten User, um einiges besser war. :(

    ich log mich öfter via Smartphone ein und wie @K K S es schon sagte geht das um einiges besser.


    Bisher habe ich bei helfe Update (vor allem Firmen intern) immer nur Gemecker gehört anstatt einfach mal nicht zu vergleichen sondern abwarten. Wenn du es in einem Monat noch sagst und andere User auch. Ok.


    Aber ich bin mir sicher Flipper hat uns da was gezaubert :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • und meinen Bewährungspunkten..wegen Sperre und so...ist da alles Ready?:)


    Die neue Software braucht nur eine eingewöhnungszeit...kenne das vom anderen foren...alles heult"ich habs auch getan"und nach ner Woche alles jut..

    ich find hier einiges wieder weil sie wohl nicht nur hier verwendung findet...ausser die Tittenwerbung die fehlt immer noch...das is natürlich schadeI-o-IO

    Einmal editiert, zuletzt von hellbounds ()

  • Habs Gefühl hier muss man mehr Scrollen und Klicken als vorher. Neue Beiträge der Abbonierten Themen wäre ganz schön wenn es wieder rein kommt, am besten ohne extra Klicks. Ich check hier nämlich aktuell noch nicht, welche Beiträge alle Neu sind und welche nicht. Und mit dem Adblocker kann ich auch bestätigen. War hier sowieso immer für die Seite deaktiviert, und aktuell kommt die Anzeige sogar, wenn ich den Adblocker komplett deaktiviere.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja ich muss noch viel aktualisieren, daher ist das langsam, weil z.B. alle Beiträge neu indexiert werden. Die Punkte war mein Fehler muss ich auch neu machen. Der Adblocker für die die das Adblockproblem haben, war früher auch drin genauso wie jetzt, wahrscheinlich hilft es den cache zu leeren.


    Der Mensch ist ein gewöhnungs Tier, es war bei jedem Designwechsel bis her so das erstmal der Großteil gemeckert hat. Und das waren in den knapp 20 Jahren des bestehens einige.

    Hätte ich das immer beherzigt würde das hier so aussehen:


    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!