Gegendarstellung eines "Verräters"

  • So, werde mal "kurz" mein Statement hier posten. Die meisten wissen ja Bescheid worum es geht. Ich habe dieses Statement auch schon auf einem anderen board gepostet, da ja auch einige von hier dort sind u Nachfragen kamen. Ich kopiere das mal einfach hier rein. Klingt dadurch stellenweise vielleicht ein wenig blöd, da drüben nicht alle den User kennen.
    Los geht's:


    es gibt dort einen User, der ziemlich blauäugig Fotos u videos von sich hochlädt, von seinen bevorstehenden Wettkämpfen u Roidkonsum erzählt u sogar sich selbst als Avatarbild hatte. Mittlerweile ist er da ja schlauer.
    Ausserdem hat er einen öffentlichen fb und instagram Account, wo er sein Training dokumentiert und wohl auf steigende followerzahlen hofft.
    Durch seine Bilder, die er ÖFFENTLICH auf exbb postet, kommt man innerhalb von 30 Sekunden auf seinen facebookaccount. Keine Zauberei, kann man ja ganz einfach googlen. Ich persönlich hatte mit ihm nie Kontakt, habe von ihm weder Telefonnummer noch irgendwelche anderen Daten.


    Dieser User ist häufig Bestandteil in Diskussionen, da er häufig ziemlich dick aufträgt u dementsprechend wird mal öffentlich, mal per pn darüber diskutiert.
    Darüber habe ich mich auch ab u zu mal per pn mit Usern dort ausgetauscht. Nur mit denen ich sowieso viel Kontakt habe u sich sozusagen eine Freundschaft gebildet hat.
    Dann spricht man über dies u das u dann fragt man auch, ob man eigentlich auch schon mal den fb Auftritt von demjenigen user angeschaut hat.


    Ich mag mich täuschen, aber ich Denke, ich habe maximal mit 3!!! Personen irgendwann vor 2 bis 3 Monaten darüber ausschliesslich per Mail drüber gesprochen.
    Ich habe nichts darüber öffentlich gemacht, noch irgendwie eine Rundmail an sämtliche User verschickt!
    Ich habe sogar mit einem Mod darüber geschnackt u darauf hingewiesen, das es ziemlich dumm von dem User Ist, alles so öffentlich zu machen u das es letztendlich auch gegen das Board böse enden könne.


    Jetzt bekam ich vor 2 Tagen von dem Mod KKS eine pn, das ihm zugetragen wurde, ich hätte PERSÖNLICHE!! Daten des Users veröffentlicht. U wenn das noch einmal passieren würde, gäbe es eine Sperre für immer.
    Daraufhin erklärte ich es ihm so wie oben beschrieben.
    Er ging komplett gar nicht darauf ein u schrieb, das es wohl besser wäre, wenn ich das Board verlassen würde, da von mir ja sowieso nichts qualitatives käme!!!
    ( hat er sich wohl von Beast abgeschaut ,den satz). Mehr kam nicht!! Super kompetente Antwort...
    Meine Antwort war, warum er so reagieren würde u warum er nicht auf meine Erklärung einginge. U das meine Postings mit Sicherheit nicht besser oder schlechter wären als alle anderen auf dem Board. Und das die Anzahl meiner likes locker für die Top 5 im gesamten Ranking reichen würde. Also könne es ja gar nicht so schlecht sein mit meinen Postings.
    Dann meinte ich noch, aber wenn er das so sieht, werde ich mich dann wohl langsam verabschieden.
    Worauf er antwortete: ja, das ist das Beste.
    Danach schrieb ich noch, das ich aber evtl. auch bliebe und noch weiter minderwertige posts abgebe.


    U dann wurde ich für 7 Tage gesperrt!


    U jetzt kommen wir zu seiner eingangsverwarnung zurück:


    Sperre, wenn ich noch einmal etwas veröffentliche von dem User.
    Habe ich nie u werde ich auch nie. U trotzdem sperrt er mich.


    Den Rest kann man sich jetzt dort im spam thread anschauen. Ich habe nix gelesen, mir haben nur ein paar leute privat berichtet, was da abgeht.
    Das ist Rufmord u Mobbing vom Allerfeinsten.
    Kks hat also von irgendwelchen Leuten gehört, das ich irgendwelche persönliche Daten veröffentliche.
    ICH werde dazu gar nicht angehört, sondern im Gegenteil, wider der Aussage, wenn es noch einmal passiert, dann gäbe es eine Sperre, werde ich innerhalb von 2 Stunden( ohne, das "es" passiert ist) doch gesperrt.


    Konfliktmanagment sieht irgendwie anders aus.
    Warum holt man rofl u mich u den netten "Freund" , mit dem ich über diese hochbrisanten strenggeheimen Daten gesprochen habe, nicht intern an einen Tisch?
    Ich garantiere, das man das hätte locker lösen können.
    Aber so darf der shitstorm beginnen, Man darf mich als 31 bezeichnen( huiiii böse Gangstastyle) natürlich wird gesagt, das ich Namen u tel nr weitergegeben hätte Usw.


    Danke übrigens an alle, die mich in Schutz oder zumindest um Ruhe und meine Version gebeten haben..
    @Matador, @OldMichi, @wcente und sorry an die anderen , wenn ich jemanden vergessen habe.


    Danke auch an die Schreihälse, die ohne überhaupt irgendwas zu wissen, mal wieder für ordentlich Gehate gesorgt haben und sich gleichzeitig beschweren , wie scheisse das Board doch geworden ist. Sehr amüsant, bewerten sich sozusagen selber..köstlich.


    U wenn sich roflpeter ernsthaft beschwert , das man ihn jetzt auf Facebook u Instagram "entdeckt "hat, dann ist er wirklich wirklich sehr dumm. Wer so offen auf einem öffentlichen Board mit seinen Daten umgeht,
    beschwert sich, wenn man ihn dann auch findet?
    Er möchte Fitnesshipster u YouTuber sein u ein alter Opa wie ich muss ihm sagen, das er überall locker zu finden ist? Sorry...


    Und nochmal: ich habe keine persönlichen Daten rausgegeben. Ich habe mich lediglich mit Leuten per Mail über eine völlig öffentliche Seite unterhalten.
    Wenn das also Verrat u 31 er Verhalten ist, dann bitteschön.


    Wo wir gerade bei Verrat sind: Wer war denn der nette Kumpel, der meinte, er müsse das unbedingt beim Mod melden? Ist das auch schon Verrat? Kann sich gerne per pn mal melden bei mir.
    Aber bitte schnell, denn lange werde ich jetzt nicht mehr hier sein.


    Name ist eh im Arsch. Mit einem anderen account wiederkommen hab ich noch nie verstanden, was das soll.
    U für irgendetwas wird's schon gut sein.


    Werbung für ein anderes Board habe ich auch nie gemacht. Aber falls einer das Bedürfnis hat, mal mit mir weiter zu schnacken, muss er dort vorbeischauen.


    Am liebsten würde ich auch die Kommentarfunktion hier blocken. Nicht, weil ich eure Meinungen nicht lesen möchte.
    Aber Gehatet wurde schon genug im spam thread.
    Ich werde hier auch nix kommentieren. Mir war nur irgendwie eine Gegendarstellung wichtig.
    Das Schöne in so einer komischen Parallelwelt wie dieser hier: in ein paar Tagen juckt es eh keine Sau mehr.
    In diesem Sinne. Macht's euch nicht so schwer hier. Das reale Leben ist doch schon häufig anstrengend genug.

  • Werbung
  • Schade das du dich rechtfertigen muss. Man muss ja wohl niemanden darauf hinweisen welche user in letzter Zeit extrem abgehoben sind. Aber Hochmut kommt for dem Fall.


    Die Anschuldigung mit sinnlosen Beiträgen kann ich auch nicht nachvollziehen.

  • Werbung
  • Ist immer schlecht wenn man über andere redet und es dann raus kommt. Die Erfahrung werden wohl die meisten (inkl. mir) schon gemacht haben.


    Klär das mit Peter! Was haben wir damit zu tun. mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich hab das ganze so erfahren, dass du einer Person das Profil vom Peter per PN geschickt hat, weil diese Person nur nach einem Oberkörperbild im Log vom Peter gefragt hatte.


    Mit dieser Person warst du zuvor nie in Kontakt!
    Also kann das gar nicht stimmen, dass du es nur Leuten geschickt hast, bei denen du ein persönliches Verhältnis aufgebaut hattest.


    Ich bin bspw eine Person, die dann denjenigen warnt und ihm aufzeigt, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden.
    Und du hast es richtig beschrieben, der Peter hat daraus gelernt und sämtlicher Bilder entfernen lassen. Weißt du auch warum?
    Richtig, weil ihn der Leonidas ihm darauf aufmerksam gemacht hatte! Und das gleiche würde ich von allen erwarten, die so etwas mitbekommen.


    Egal ob ich eine Person hier mag, oder nicht. Profile so zu verbreiten, geht einfach zu weit!
    In solch einer Situation sollte man sich gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen.


    Roflpeter und ich hatten auch unsere kleinen Kinderstreitigkeiten, aber ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, jetzt sein Profil hier im Forum zu verbreiten.
    Wegen dem Post "Busfahrerbauch" waren einige interessiert daran, aber das war nur eine kleine Auseinandersetzung zwischen ihm und mir, die keinen anderen etwas angeht!

  • Werbung
  • Ich bin hier „neu“!
    Und ich denke bei so erfahrenen Usern wie @hamburger jungoder ROFLPETER... Muss niemand wie ICH den mahnenden Finger erheben... ich habe weder beim FBI oder so eine Sonderausbildung genossen... aber um ROFLPETER bei Facebook zu finden... muss man kein Genie sein.


    Wenn @hamburger jung belegen kann das von IHM kein bösartiges oder schadhaftes Verhalten gegenüber ROFLPETER zugrunde gelegen hat... sollte es dann auch gut sein mit der Hetze etc.


    Nur meine Meinung!

  • Werbung
  • Ach so: wo gerade oben von belegen gesprochen wird.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Privnotes zu screenen oder ganze pn's abzuspeichern.
    Wenn Leute soetwas machen, unterstelle ich denen sofort, nur darauf zu warten es irgendwann zu verwenden. Also sind diese Leute entweder paranoid oder einfach nur Scheisse. Just my 2 Cents. Bin evtl auch zu alt für solche Sachen u kenne mich mit solchen Gepflogenheiten auf solchen Boards nicht aus.

  • Werbung
  • Ich bin absolut gegen Hetze! Aber diese aktion ist für mich richtig daneben und deine "Gegendarstellung" überzeugt mich nicht wirklich. Man hätte Peter direkt warnen sollen, auch wenn man ihn nicht mag oder symphatisch findet geht das zu weit. Wir alle wissen was da dran hängt...damit kann man jemandem sehr schaden...sollte unter uns forenusern in einer Gemeinschaft einfach nicht passieren sowas.

  • Ach so: wo gerade oben von belegen gesprochen wird.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Privnotes zu screenen oder ganze pn's abzuspeichern.
    Wenn Leute soetwas machen, unterstelle ich denen sofort, nur darauf zu warten es irgendwann zu verwenden. Also sind diese Leute entweder paranoid oder einfach nur Scheisse. Just my 2 Cents. Bin evtl auch zu alt für solche Sachen u kenne mich mit solchen Gepflogenheiten auf solchen Boards nicht aus.

    oder jemand findet was daneben und speichert das weil es am ende sonst heißt du hast keine beweise also sei still...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was geht hier ab? sorry für offtopic aber sind hier alle auf grammweise tren oder warum ist seit kurzem hier im forum eine stimmung wie auf nem black friday in nem Ghetto wo sich alle im kaufhaus den schädel einschlagen.


    Kurzfassung für mich was passiert ist wäre nett.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ach so: wo gerade oben von belegen gesprochen wird.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Privnotes zu screenen oder ganze pn's abzuspeichern.
    Wenn Leute soetwas machen, unterstelle ich denen sofort, nur darauf zu warten es irgendwann zu verwenden. Also sind diese Leute entweder paranoid oder einfach nur Scheisse. Just my 2 Cents. Bin evtl auch zu alt für solche Sachen u kenne mich mit solchen Gepflogenheiten auf solchen Boards nicht aus.

    dann pass nur auf dem Board auf wo du anscheinend deine neue Heimat gefunden hast. Da ist nämlich jemand sehr akribisch im Datensammeln. Da wird man mal gerne unter Druck gesetzt oder erpresst oder die Daten anderweitig verwendet...

  • Letzten Endes ist doch jeder selber für seine private Sicherheit verantwortlich oder nicht.
    Richtiger Kindergarten hier in letzter Zeit. Wie jeder gegen jeden hetzt. Wie oft wurden Leute gesperrt und wieder entsperrt und und und.

  • Werbung
  • was geht hier ab? sorry für offtopic aber sind hier alle auf grammweise tren oder warum ist seit kurzem hier im forum eine stimmung wie auf nem black friday in nem Ghetto wo sich alle im kaufhaus den schädel einschlagen.


    Kurzfassung für mich was passiert ist wäre nett.

    HJ wird vorgeworfen, er wäre mit ihm bekannten Daten über Peter unvertraulich umgegangen. Steht ja so auch im Eingangspost. KKS hat ihn darauf abgemahnt und für 3 Tage gesperrt. Was Pit angesichts der Schwere des Vorwurfs als nicht verhältnismäßig empfunden hat und rebelliert hat. Was wiederum eine Sperre für ihn zur Konsequenz hatte. So in etwa....

  • Werbung
  • Ich werde hier auch nix kommentieren. Mir war nur irgendwie eine Gegendarstellung wichtig.
    Das Schöne in so einer komischen Parallelwelt wie dieser hier: in ein paar Tagen juckt es eh keine Sau mehr.
    In diesem Sinne. Macht's euch nicht so schwer hier. Das reale Leben ist doch schon häufig anstrengend genug.

    ......ganz genau so ist es mein Freund!!!!
    ....das ist alles Bullshit.....und Kindergarten....
    ....rufmord gibt es hier nicht, da normalerweise hier sowieso alle Anonym unterwegs sind. Wenn nicht, dann selber schuld würde ich sagen!
    Es ist so unnötig sich mit solchen idiotischen Dingen zu befassen in einen "Scheinwelt" mit Scheinpersonen im Internet!!
    ........Kindergarten....echt!
    ...habe fertig! :cursing:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Ich bin absolut gegen Hetze! Aber diese aktion ist für mich richtig daneben und deine "Gegendarstellung" überzeugt mich nicht wirklich. Man hätte Peter direkt warnen sollen, auch wenn man ihn nicht mag oder symphatisch findet geht das zu weit. Wir alle wissen was da dran hängt...damit kann man jemandem sehr schaden...sollte unter uns forenusern in einer Gemeinschaft einfach nicht passieren sowas.

    wie wär's mal mit lesen Dennis? Oder suchst du dir nur die Rosinen raus? :kk:
    Ich habe geschrieben, das ich es einem Mod mitgeteilt habe. Alleine daran sollte man doch schon erkennen, das ich keine bösen Absichten oder sonstwas verfolgte. Denn sonst hätte ich bestimmt keinen Mod darüber berichtet!!
    Aber passt schon . Machtvruhig wieder weiter damit. Ihr findet schon was. Herrlich, wie du gleich nach Screenshots fragst bei sparta..hechel hechel los her damit. Den machen wir fertig. Merkste selber oder?


    Schreist nach Zusammenhalt u Gerechtigkeit u selber bist du der erste, der gerne den Richter spielt...denk mal drüber nach

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich groß bin, möchte ich auch so viel Zeit und Energie übrig haben, um mich so in solche unsinnigen Themen hinein zu steigern.


    ROFLPETER wurde für ein Fehlverhalten gesperrt und hat heute um die Löschung seines Accounts angesucht. Was man davon hält, ist jedem selbst überlassen.


    @hamburger jung du warst mir bisher nicht negativ aufgefallen. Eher im Gegenteil. Dein trotziges Verhalten missfällt mir allerdings gerade.


    Du hattest nun nach interner Rücksprache deine Chance erhalten dich zu rechtfertigen. Nunmehr nutzt du diese Gelegenheit aber weiters dafür aus, um gegen einzelne Leute zu stacheln und das Board zu beschmutzen. Dabei tauchen auch noch Bilder und Hinweise von irgend einem Lauch Board auf (ist mir nicht geläufig). Hat hier jedenfalls nichts verloren.


    Das ist kein ehrenhaftes Verhalten von dir. Also nimm dich Mal zusammen, gesteh dir gewisse Fehler ein und mach hier nicht auf Weltuntergang.


    Danke.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Unabhängig vom Sachverhalt hier war das FB Profil vom Pit hier schon ewig bekannt. Beiträge sind von Juli 2017. Diese Beiträge sind hier für jeden auffindbar.

  • Werbung
  • ich habe schon sämtlichen Mods , bevor ich hier gepostet habe, in einer Sammelpn angeschrieben, da ich gerne intern darüber gesprochen hätte. Nichtsdestotrotzverlaube ich mir hier nicht mehr oder weniger als alle anderen. Habe mich 2 Jahre häufig zurückgehalten oder selber mal geschlichtet.
    Aber in diesem Fall war es mir ein Anliegen.


    Ich habe ja auch schon um die Löschung meines Accounts gebeten.
    Damit das hier mal jetzt ein Ende hat.
    Also, macht es gut und Danke für den Fisch..
    ( Wer das Zitat kennt, darf sichvaufcdie Schulter klopfen)
    :w:w:w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Alles klar, machs gut.
    Thread closed.
    @flipper bitte Herrn Jungs Wunsch Folge leisten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!