Schnelle Hilfe Spritzen

  • Hey Leute bin gerade bei meiner 2ten injekt. Die erste ging ratz fatz rein bei der 2ten komm ich nicht rein das 5te mal Treffe ich eine Aterie und es Blutet wie sau..
    Ich Versuche immer eine neue stelle traue mich nix anderes zu nehmen außer den OS ich bitte um hilfe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich versuchs morgen nochmal, dann fahr ich eben e6d die woche und ab nächster wieder e5d.
    nach 6 versuchen 4 mal blutgefäß getroffen was so was von weh tat ich konnte nicht mehr weiter stechen und 2 mal einen nerv getroffen beide oberschenkel sind dicht.
    ich warte lieber bis morgen weil egal was ich da rein haue mein bein ist so stark am zittern und zucken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mann wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen. Wenn du anscheinend zu dumm bist, ne Stelle zu finden im OS, wo keine Ader ist, dann nimm ne andere Stelle. ZB Schulter, ist Idiotensicher.


    Ansonsten lass es sein, nicht das du dich noch pfählst wie ein Vampir :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • @kingboosting Wie schafft man das? Wo hin stichst du denn genau in den OS?


    Versuche es so: mach ein imaginäres Kreuz über den OS, und dann stichst du ins obere aussere viertel rein, da solltest du nichts treffen. Vor der Injektion entspann den OS und taste mit den Fingern ab wo es am weichsten ist und dort gegts du dann gerade von oben rein, schön langsam so dass du ausweichen kannst falls doch ein Nerv getroffen wird.


    Wenn das nicht geht dann musst du dir den Glut vornehmen.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Moinsen, was mich wundert ist, dass in einem anderen Forum nicht diese idiotischen Fragen gefragt werden. Manche Leute Trollen einfach nur hier im Forum und das sollte unterbunden werden.
    Es liegt einfach an "diesen" Mitgliedern das sich selbst die Mods in Frage stellen.


    *TA Link entfernt* I-o-IO


    Schade..


    Ein Tip von meiner Nachbarins Katze :
    Nehme in der Tat eine Tuberkulin Spritze, die hat auch ein kein Totraum und somit mehr "Stoff" für Dich und verwende eine 0,45x25 Kanüle.
    Mit Baku Testo dauert dann die Injektion 2 Min. Aber null Schmerzen und kein Kater nächsten Tag.


    #justmy2cents

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Dir auch den Glut empfehlen. Natürlich habe ich selber im OS angefangen und konnte mir den Glut gar nicht vorstellen. Nach den ersten 10 Injektionen in den OS bin ich aber auf den Glut umgestiegen. In der Zwischenzeit kann ich mir nichts anderes und einfacheres mehr vorstellen.


    Es ist einfach und absolut schmerzfrei. Nur ganz ganz selten sieht man mal ein kleines Tröpfchen Blut.

  • Youtube hat gute Videos die dir das Injekten erklären. Eine 0.45er Nadel reicht vollkommen aus. Wenn du keine 30% kfa hast reicht es 20mm weit rein zu gehen. Ist ja kein Fett am OS (bei normalen Menschen).
    Immer darauf achten das der Muskel komplett entspannt ist. Evtl Bein auflegen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer Angst vor Spritzen hat, sollte das stoffen sein lassen.
    Aber du must ein anatomisches Wunder sein, wenn du so viele dicke Adern im Oberschenkel hast.

    Ich habe Angst vor spritzen, trotzdem noch nie ne Ader oder Nerv getroffen :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung