In Erinnerung an Dallas McCarver (09.04.1991 - 22.08.2017)

    • Offizieller Beitrag

    Dallas "Big Country" McCarver


    Neben Big Ron und Dorian Yates mein Lieblingsathlet.


    Leider viel zu früh mit nur 26 Jahren verstorben.




    Wenn ich mal Motivation brauche, schaue ich mir seine Trainingsvideos an. Als ich an Silvester die 315 gezogen habe, war er bei mir <3<3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • bin fest davon überzeugt, dass er das Potential für einen mehrfachen Mr. O gehabt hätte...
    mit seiner Gesundheit wurde einfach nur so extrem fahrlässig umgegangen... r.i.p. dallas. so jung und doch schon so groß

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung