• Ne frage ich habe seit Januar kein Lust an Frauen oder Lust an sex hatte bis Dezember was genommen seit Januar habe ich Pause gemacht will März wieder anfangen ,wenn meine Lust nicht kommt ist das schlimm wenn ich wieder anfangen oder muss ich warten bis die Lust wieder da ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry, ich mache hier keine Roid-Beratung...ich habe nur gesagt was ich machen würde, wenn ich du wäre...und susta mit testo kombinieren !? Dein Ernst ?


    Bolde? wieso Bolde ? reicht dir nicht Testo only? wenn du willst nimm Bolde, mir ist das egal :D:D

  • Werbung
  • Guck dir Bilder von Viktoria Svarowski an, da steigt die Libido direkt durch die Decke. :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • susta und testo e zusammen aufziehen ? Was für ein Sinn hat es bitte

    Den einzigen "Sinn" den man da drin sehen könnte, wäre in den ersten 2 Wochen bei e3-4d Susta zusätzlich mit aufzuziehen, als Frontload und um schneller den Spiegel hoch zu bekommen, auf Grund der Kurzzeitesther.

  • Werbung
  • Den einzigen "Sinn" den man da drin sehen könnte, wäre in den ersten 2 Wochen bei e3-4d Susta zusätzlich mit aufzuziehen, als Frontload und um schneller den Spiegel hoch zu bekommen, auf Grund der Kurzzeitesther.

    Na, interessant wäre es schon mal im Selbstversuch. Statt 500 Test e mal diese Mixversion. Wer weiß? Theorie und Praxis mal wieder...

    Leute, er weiß nicht das Susta auch Testo ist :kk::lol:


    @merlinbibi , Susta ist ein Testo-Mix aus kurz- und lang-esthrigen Testo. :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung