Lasix online Rezept verschreiben lassen

  • Hallo alle zusammen.


    Lange Rede kurzer Sinn: ich möchte mir lasix auf einer legalen Seite verschreiben lassen.
    Auf dieser Seite werden einem fragen gestellt die man beantworten muss. Ein arzt prüft diese antworten und stellt dann einen Rezept aus für die tabs. Ich weiss von einem Kumpel, dass seine Anfrage abgelehnt wurde, höchstwahrscheinlich lag es daran, dass er die fragen nicht schlau genug beantwortet hat.
    Jetzt möchte ich euch um Hilfe bitten um diese fragen Ordnungsgemäß zu beantworten.
    1.


    Für welche(s) Medikament(e) möchten Sie ein Folgerezept? Bitte geben Sie auch die Dosierung für jedes Medikament an, das Sie derzeit zur Behandlung Ihres Bluthochdruckes einnehmen.


    2. Bitte teilen Sie uns mit für welche Erkrankung Ihnen dieses Medikament verschrieben worden ist.


    3. Seit wann nehmen Sie dieses Medikament ein?
    -Weniger als 3 Monate
    - 3 bis 12 Monate
    - länger als 12 Monate


    4. Wie häufig nehmen Sie dieses Medikament ein?
    1xtäglich
    2x täglich
    3x täglich
    Andere Dosierung


    Wann haben Sie das Medikament zuletzt eingenommen?
    Heute
    Gestern
    Vor 2-7 Tagen
    Mehr als 7 Tage


    Wer hat Ihnen erstmals dieses Medikament verschrieben?
    Hausarzt
    Interist/Kardiologie
    Krankenhausarzt
    Andere


    Haben Sie Beschwerden, die im Zusammenhang mit Ihrer Behandlung stehen?
    Ja
    Nein


    Wann haben Sie das letzte Mal mit Ihrem behandelnden Arzt über Ihre Blutdruckbehandlung gesprochen?
    Innerhalb der letzten 6 Monate
    6-12 Monate
    Vor über 12 Monaten



    Leiden Sie an chronischen Herzerkrankungen (z.B. Herzinsuffizienz, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen)?
    Ja
    Nein



    Leiden Sie unter Durchblutungsstörungen in den Armen oder Beinen (Claudicatio, Schaufensterkrankheit)?
    Ja
    Nein



    Leiden Sie unter einer verminderten Nierenfunktion oder anderen Erkrankungen der Nieren und Harnwege?
    Ja
    Nein


    Ist bei Ihnen jemals eine Erkrankung der Leber oder des Verdauungstrakts diagnostiziert worden?
    Ja
    Nein


    WAHRSCHEINLICH DIE WICHTIGSTE FRAGE


    Bitte geben Sie das Ergebnis einer Blutdruckmessung an. Die Messung sollte innerhalb der letzten 6 Wochen durchgeführt worden sein und unter Einnahme Ihrer Blutdruckmedikamente.


    Systolisch:
    Diastolisch:


    Danke euch

  • Werbung
  • Lange Rede kurzer Sinn: Wie wärs erstmal mit hier vorstellen, anstatt nen Fragenkatalog zu posten?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Geh zum Arzt und lass es dir dort verschreiben auf Kasse sogar, wo ist das Problem, Bluthochdruck kann jeder bekommen auch Jüngere, und die Ursachen können nie genau bestimmt werden.


    Falls du Bluthochdruck hast, anderenfalls was willst du damit?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich glaube du weisst wozu ich das brauche.... Ich Frage hier auf extreme-bodybuilig.de ;D

    Also nur zum entwässern, da gibts andere alternativen außer so Meds die extremst die Nieren ficken.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • endlich mal jemand der helfen kann. Danke für die Antwort. Was gibt es da für Alternativen?
    Meinst du mit Alternativen Homöopathisches Zeug?

    Tee und L-Carnitin reichen doch zum entwässern oder hast du in den nächsten Wochen einen Wettkampf? Wenn nicht ist dass wohl die einfachste und günstigste Variante.


    Lg