Erste richtige KUR

• Bin jetzt kein Experte, ich weiß, dass Ö für Frauen ist , aber wenn Männer gar keins haben - kann das nicht voll in die Hose gehen? Also es kann so oder so nur bisschen in die Hose gehen , ist alles nicht gesund, was wir hier machen.

Rebound ist schon was böses, aber habe gehört, dass Männer ohne Ö dick werden ? Bin ich falsch informiert?

Falls du deine Knochen nicht alle brechen willst und eine Libido brauchst brauchst du auch etwas östrogen

• Werbung
  • Hey meine Habibis ,

ich hab mir jetzt Tamox 20mg von der Apo sprich vom Arzt besorgt, ich möchte weiterhin 250mg e6d cypionat ballern und gleichzeitig etwas tamox für die knubbelchen, welche dosis über welche zeit haltet ihr für angebracht? Will irgendwo schon noch Gainz, mir ist bewusst, dass Tamox das hemmen wird.

Bin dankbar für alles konstruktive, egal wie es formuliert sein sollte !

Mit freundlichen Grüßen

• Werbung
  • Bei 250 e6d knubbelchen bekommen? Krass.. dachte nicht dass sowas geht bei so wenig Testo..

Und nebenbei e6d ist Schwachsinn, woher haste das?

Ja ich weis es ist Cypionat, aber besser wäre auch da e3d oder so

Deshalb bestimmt auf die knubbel bei den Schwankungen... du brauchst kein Tamox, du solltest mal das interval verkürzen

Muss nicht helfen, könnte aber

• Werbung
  • Hm, ich weiß nicht, e3d ist schon ein bisschen heavy ? Ich meinte ich hab immer gehört, Cypionat hältn Ticken länger als Enantat , daher e6d .

Zudem waren die leichten Knubbel schon von einer Vorkur vorhanden, jetzt fängts jucken halt wieder an und ich möchte lediglich die Weiterbildung unterbinden, so wie es gerade ist tut es eig. nicht weh und ist optisch auch nicht sichtbar. Hausarzt und Radiologe meinten es ist nichts gefährliches und leicht wegzukriegen in diesem Stadium.

Auf jeden fall intervalle ist viel zu lang!

Geh lieber mal auf e4d wenn nicht sogar auf 3,5!

Hm

• Werbung
  • Trotzdem sind die Schwankungen zu hoch bei e6d.

Ich hab jetzt nen Kollegen gefragt, der wirklich lange und "erfolgreich" stofft, er sagt Tamox während der Kur zu nehmen, um vorrübergehende Knubbel zu bearbeiten wäre schlecht, weil dafür eher Clomifen geeignet wäre - kann da jemand mal kritisch Stellung zu nehmen? Ich bedanke mich im Voraus!