Erste richtige KUR

  • Nee eben gar nicht eine viertel Tab sprich 0,625mg e3d, also Östro war schon noch was da, weils sonst keine Probleme gab, ich habs nicht Messen lassen ist sehr teuer bei uns 1 Wert 20,- Euro

    Nee eben gar nicht eine viertel Tab sprich 0,625mg e3d, also Östro war schon noch was da, weils sonst keine Probleme gab, ich habs nicht Messen lassen ist sehr teuer bei uns 1 Wert 20,- Euro

    hmm ok, wenn das echt so effektiv ist dann ist das echt gut...

    von dem was ich so gelesen hab bis jetzt raten viele zu aromasin...


    Ziemlich komplex das Thema östro gyno ect.

    Das einzige was ja eigentlich an den Brustdrüsen andockt ist ja Tamoxifen, der Blocker. Exe anastrozol ect sind ja nur Hemmer, sprich wenn man es technisch sieht MUSS man ja sein östro auf 0 drücken um dem Körper das Singal zu geben" hei du bist ein Mann" und Zack bilden sich die Knoten zurück.

    Bei tamox ist das anders der greift direkt an und blockt alles ab was ankommt.

    Ich glaube über dieses Thema kann man Stunden, Tagelang diskutieren und jeder zumindest jeder zweiter hat einer anderen Meinung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einfach erklärt.

    Arimidex und Letrozol blockieren das Östrogen. Wenn Arimidex bzw. Letrozol dann rausgenommen werden, kann es zum Rebound kommen, weil das ganze freie Östrogen plötzlich wieder an die Rezeptoren andocken kann. Also due beiden nicht einfach so absetzen sondern ausschleichen.


    Aromasin wirkt etwas anders und zerstört das Östrogen.


    Dieser "Vorteil" bringt natürlich nicht so viel, wenn man on cycle ist. Dann braucht man eben immer einen AI und muss diesen entsprechend anpassen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Rebound ist bei nichtsuizidalen AIs wie Ari die freies Östrogen nur blocken statt zu eliminieren, der Moment wenn das geblockte, noch rumschwirrende Östrogen wieder wirkt zusätzlich zu dem was in der Zwischenzeit neu Produziert wurde. Quasi doppelte Östro-Keule.


    Aro schaltet Östrogen dagegen aus, und der Körper produziert dann mit der Zeit neues, das dauert paar Tage.


    Edit: DiscoPumper war schneller xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bin jetzt kein Experte, ich weiß, dass Ö für Frauen ist , aber wenn Männer gar keins haben - kann das nicht voll in die Hose gehen? Also es kann so oder so nur bisschen in die Hose gehen , ist alles nicht gesund, was wir hier machen.


    Rebound ist schon was böses, aber habe gehört, dass Männer ohne Ö dick werden ? Bin ich falsch informiert?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ne, das wäre bei zu hohem Östrogen. Kein Östrogen ist aber auch schlecht und sollte nur riskiert werden, wenn wirklich kurzzeitig eine Gyno reversiert werden muss.


    Andernfalls empfiehlt es sich Östrogen immer im Referenzbereich zu halten. Dann geht's Mann gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wenn Östrogen zu niedrig ist, wird die Laune auch ziemlich mies, hat der Nachbar gerade ein Problem mit :D:(

    Ich will nicht einen auf machen, wirklich nicht , bin beyond anfänger .. aber auf psychische Dinge - sei es wegen Drogen/Medikamenten etc. - bin ich zu 0,01% anfällig für. Dann empfiehlt sich in meinem Fall das Östro vorerst zu töten , bis alles wieder läuft

  • wenn du psychisch nicht der stärkste bist oder sagen wir mal sehr schwach dann wirst du so oder so unter gehen früher oder später, roids bringen immer wieder oder meistens Nebenwirkungen mit sich mit denen man klar kommen muss. Die schlimmste finde ich persönlich ist die gyno mit der man Klar kommen muss. Ich empfehle dir solange es noch geht dir tamox zu besorgen und diese oben genannten Hemmer dann Kriegst du das wahrscheinlich noch in den Griff ansonsten hmm jaa ansonsten....

  • Werbung
  • wenn du psychisch nicht der stärkste bist oder sagen wir mal sehr schwach dann wirst du so oder so unter gehen früher oder später, roids bringen immer wieder oder meistens Nebenwirkungen mit sich mit denen man klar kommen muss. Die schlimmste finde ich persönlich ist die gyno mit der man Klar kommen muss. Ich empfehle dir solange es noch geht dir tamox zu besorgen und diese oben genannten Hemmer dann Kriegst du das wahrscheinlich noch in den Griff ansonsten hmm jaa ansonsten....

    Sorry, meinen letzten Beitrag hast du missverstanden - bin psychisch enorm stark , rauche/trinke/kiffe nicht , bin von nix süchtig und sehr positiv und optimistisch eingestellt . Mache mir um psychische NWS 0 Sorgen, muss nur die biologischen/anatomischen Sachen wie tits oder ähnliches um J E D E N Preis verhindern.

    Sorry, wenn ich mich falsch/unverständlich ausgedrückt habe VinniePaz

  • Aromasin wirkt etwas anders und zerstört das Östrogen.


    Dieser "Vorteil" bringt natürlich nicht so viel, wenn man on cycle ist. Dann braucht man eben immer einen AI und muss diesen entsprechend anpassen.

    was willst du damit sagen ? Meinst du wenn während des cycle bei einer anstehenden gyno aro eingebaut wird, sollte man dann während der aro Einnahme oder danach noch ari oder letro benutzen ?


    Sorry aber den letzten Satz versteh ich nicht so ganz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry, meinen letzten Beitrag hast du missverstanden - bin psychisch enorm stark , rauche/trinke/kiffe nicht , bin von nix süchtig und sehr positiv und optimistisch eingestellt . Mache mir um psychische NWS 0 Sorgen, muss nur die biologischen/anatomischen Sachen wie tits oder ähnliches um J E D E N Preis verhindern.

    Sorry, wenn ich mich falsch/unverständlich ausgedrückt habe VinniePaz

    alles gut,hab es glaub nicht richtig gelesen bzw. Falsch verstanden wobei deine Satzbildungen auch nicht gerade die besten sind.:)

  • Ich will nicht einen auf machen, wirklich nicht , bin beyond anfänger .. aber auf psychische Dinge - sei es wegen Drogen/Medikamenten etc. - bin ich zu 0,01% anfällig für. Dann empfiehlt sich in meinem Fall das Östro vorerst zu töten , bis alles wieder läuft

    0 Östrogen hat noch mehr, schwerwiegende Sachen als die Psyche als Nebenwirkungen. Knochenabbau/Osteoporose, austrocknen der Schleimhäute, Hitzeschübe, Impotenz...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen nicht zu vergessen, entweder mein Kollege hat die Tage zu oft und hart trainiert oder die einmalige Gabe von 12,5 mg aromasin hat ihm diese Nebenwirkungen bereitet vorallem über gelenkschmerzen hat er jammernd geklagt, und er fährt nur 300mg e5d...

  • Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen nicht zu vergessen, entweder mein Kollege hat die Tage zu oft und hart trainiert oder die einmalige Gabe von 12,5 mg aromasin hat ihm diese Nebenwirkungen bereitet vorallem über gelenkschmerzen hat er jammernd geklagt, und er fährt nur 300mg e5d...

    Jo kommt auch von zu wenig Östro, kann auch Migräne Schübe auslösen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen nicht zu vergessen, entweder mein Kollege hat die Tage zu oft und hart trainiert oder die einmalige Gabe von 12,5 mg aromasin hat ihm diese Nebenwirkungen bereitet vorallem über gelenkschmerzen hat er jammernd geklagt, und er fährt nur 300mg e5d...

    Denke auch, dass es an dem wenigen Östro liegt. 300mg e5d sollten nicht solche Auswirkungen haben, denn damit kommen auch etwas ältere Menschen klar. Bin auch gespannt auf meine Werte. War heute im Labor um Testo und Östro checken zu lassen.

  • Werbung
  • was willst du damit sagen ? Meinst du wenn während des cycle bei einer anstehenden gyno aro eingebaut wird, sollte man dann während der aro Einnahme oder danach noch ari oder letro benutzen ?


    Sorry aber den letzten Satz versteh ich nicht so ganz

    DiscoPumper mir wäre eine Antwort lieber als ein like gewesen :lol: kannst den like ja gern entfernen und mir stattdessen beantworten wie du das genau gemeint hast -guenni-

    • Offizieller Beitrag

    Naja in cycle musst du dann natürlich weiterhin ein AI nehmen, sonst kommt die Gyno ja wieder. Aber nicht zu hart, Östrogen ist ja auch wichtig.

    Als erst mit Letrozol die Gyno reversieren und dann mit Arimidex präventiv gegensteuern.


    Wenn man weiß, dass man Gyno Probleme bekommen kann, sollte man Ari immer mit rein nehmen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Naja in cycle musst du dann natürlich weiterhin ein AI nehmen, sonst kommt die Gyno ja wieder. Aber nicht zu hart, Östrogen ist ja auch wichtig.

    Als erst mit Letrozol die Gyno reversieren und dann mit Arimidex präventiv gegensteuern.


    Wenn man weiß, dass man Gyno Probleme bekommen kann, sollte man Ari immer mit rein nehmen.

    Bin aktuell genau an dem Punkt, wo ich eingreifen muss - gebe mir selbst jetzt maximal 7 Tage bis ich Ari/Tamox/Letro besorge.

    alles gut,hab es glaub nicht richtig gelesen bzw. Falsch verstanden wobei deine Satzbildungen auch nicht gerade die besten sind.:)

    Sorry Bruder, manchmal super Sätze, manchmal in Eile kompletten Schrott! VinniePaz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin aktuell genau an dem Punkt, wo ich eingreifen muss - gebe mir selbst jetzt maximal 7 Tage bis ich Ari/Tamox/Letro besorge.

    Wie soll ich das denn verstehen hast du immer noch nichts da. Tamox sollte man immer da haben, schon aus dem Grund weil man es zum Absetzen braucht, man,man.man ihr informiert euch zu wenig vorher.

    Nimm Tamox und Letro und jetzt aber schnell und gleich bestellt sonst werden die Dinger Irreversibel und du brauchst eine OP.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Wie soll ich das denn verstehen hast du immer noch nichts da. Tamox sollte man immer da haben, schon aus dem Grund weil man es zum Absetzen braucht, man,man.man ihr informiert euch zu wenig vorher.

    Nimm Tamox und Letro und jetzt aber schnell und gleich bestellt sonst werden die Dinger Irreversibel und du brauchst eine OP.

    Wat vorher???
    Hauptsache erstmal ballern.

    Ihr seid im Recht, das war überdämlich von mir, aber habe Quellen - habs übermorgen da also Tamox safe, Letrozol muss ich schauen .

  • Werbung
  • Alle deine Fragen wurden schon 1000x beantwortet... Ist es so schwer mal selber bisschen zu suchen und sich einzulesen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !