Erste richtige KUR

  • Rall272 ist jetzt kein arschgekrieche aber das muss ich jetzt mal loswerden, mir persönlich hast du noch nie mit Rat und Tat direkt geholfen aber mir ist aufgefallen das du intensiv auf Probleme einiger User ( neue User) eingehst und versucht soweit es geht zu helfen. Im Gegensatz zu manch anderer, die immer nur Contra geben. Wird bei diesen Leuten im RL wahrscheinlich auch nicht anders sein, Karma lässt grüßen, kein hate gegen irgendwen. Du bist einer von denen wie ich es auch einer bin die sich denken, egal Wie informiert einer über roids ist ob viel Ahnung oder wenig, wenn man einen Entschluss gefasst hat und Man sich in den Kopf gesetzt hat roids zu konsumieren, und Man die ein oder anderen frage hat dan sollte Man als erfahrener User auch helfen wo es nur geht DENN Stoffe wird der jenige sowieso davon wird man ihn nicht abhalten könne jedoch Kann Man ihm soweit helfen das er sich nicht komplett ruiniert was Nebenwirkungen ect anbelangt. Einlesen sollte Man sich selbst so gut es geht keine Frage aber wenn fragen zu Nebenwirkungen oder in die Richtung offen sind sollte Man helfen und nicht mit hochnäsigen antworten kommen wie es manch semi-Profis / profis tun. Hinter der tastatur ist man immer größer als man tut. Sorry für OT an den TE, kein hate gegen irgenwen spezielles, ist nur meine Meinung auch wenn es die meisten nicht interessiert uuuund Großes Lob von mir an Rall272.


    Lg Paz

    Ja großes Danke VinniePaz , Ja ich versuche halt da auch zu helfen und mit dem was ich weis ist zwar nicht sooo viel wie manch anderer hier, das meiste Wissen habe ich mir auch hier durch das Forum angeeignet oder dadurch zu anderen Webseiten, wo man sich halt für interessiert, und ich schildere dazu meine Erfahrungen die selbst gemacht habe. So will ich auch einiges im Forum Beitragen und meine Erfahrungen die ich gemacht habe weiter geben.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ja großes Danke VinniePaz , Ja ich versuche halt da auch zu helfen und mit dem was ich weis ist zwar nicht sooo viel wie manch anderer hier, das meiste Wissen habe ich mir auch hier durch das Forum angeeignet oder dadurch zu anderen Webseiten, wo man sich halt für interessiert, und ich schildere dazu meine Erfahrungen die selbst gemacht habe. So will ich auch einiges im Forum Beitragen und meine Erfahrungen die ich gemacht habe weiter geben.

    ich teile deine Meinung zu der Sache, man sollte helfen wo man kann denn es sind keine m&m die wir uns schmeißen. Wenn ich jemanden hätte helfen können mit Ratschlägen oder vielleicht auch mit alternativ Vorschlägen zu seinem Vorhaben um ihn nicht wissend die falsche Bahn fahren zu lassen und es aber nicht getan hätte würde ich es ein Stück weit bereuen jeder von uns ist schon mal in einer Situation gewesen wo er gerade aus wollte aber links und rechts noch ein weiterer Weg war und dann nicht Wusste Wie und wohin.


    Ich mag so Ein selbstgefälliges Verhalten von manch User hier nicht besonders aber jeder Mensch ist anders und hat eine andere Meinung über sein gegenüber. Ist mir im Endeffekt auch völlig Banane aber die Leute die hilfsbereit sind und das weiter geben was sie können fallen mir ins Auge und das kann man auch ruhig mal erwähnt haben.:top:

  • Werbung
  • Rall272 ist jetzt kein arschgekrieche aber das muss ich jetzt mal loswerden, mir persönlich hast du noch nie mit Rat und Tat direkt geholfen aber mir ist aufgefallen das du intensiv auf Probleme einiger User ( neue User) eingehst und versucht soweit es geht zu helfen. Im Gegensatz zu manch anderer, die immer nur Contra geben. Wird bei diesen Leuten im RL wahrscheinlich auch nicht anders sein, Karma lässt grüßen, kein hate gegen irgendwen. Du bist einer von denen wie ich es auch einer bin die sich denken, egal Wie informiert einer über roids ist ob viel Ahnung oder wenig, wenn man einen Entschluss gefasst hat und Man sich in den Kopf gesetzt hat roids zu konsumieren, und Man die ein oder anderen frage hat dan sollte Man als erfahrener User auch helfen wo es nur geht DENN Stoffe wird der jenige sowieso davon wird man ihn nicht abhalten könne jedoch Kann Man ihm soweit helfen das er sich nicht komplett ruiniert was Nebenwirkungen ect anbelangt. Einlesen sollte Man sich selbst so gut es geht keine Frage aber wenn fragen zu Nebenwirkungen oder in die Richtung offen sind sollte Man helfen und nicht mit hochnäsigen antworten kommen wie es manch semi-Profis / profis tun. Hinter der tastatur ist man immer größer als man tut. Sorry für OT an den TE, kein hate gegen irgenwen spezielles, ist nur meine Meinung auch wenn es die meisten nicht interessiert uuuund Großes Lob von mir an Rall272.


    Lg Paz

    Bei Gott, dass wollte ich auch sagen - wer in einem verdammten Forum mit seinen kleinen Testo-Eiern schon so unhöflich ist, dem will ich in echt nicht begegnen... Alle voll auf Depris und Haarausfall.. da bin ich lieber anfällig für ne Gyno als dafür ein unsympathischer Lutscher zu sein... Versuche im gesamten Thread Resepekt zu zeigen, aber manche verdienen einfach ne Ohrfeige damit sies maul halten ... bei allem Respekt !

    Danke VinniePaz fürs Ansprechen !


    MfG

  • UPDATE : Kommt leider, wie befürchtet - Gyno-Anzeichen.


    Nippel jucken und sind weich, dazu die Knubbel unter der Haut.


    Gehe morgen direkt zum Hausarzt und erkläre ihm meine Situation - nehmen wir an ich kriege Tamox oder Ähnliches, wie fahre ich Tamox/Etc. zu meiner 250mg te e5d Kur- hat jemand konkret/ungefähr ne Ahnung? ( 1,74cm , 80 kg , 21 jahre )



    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Tag 1 / 40mg. Dann weiter mit 20 mg solange bis es besser wird würde aber wenn du testo weiter nehmen willst noch ari oder Exe mit rein nehmen da du ja offensichtlich bei 250mg schon empfindlich auf östro reagierst. Würde an deiner Stelle aber gar nix erwähnen beim Arzt denn willst du es raus operieren lassen falls es sich nicht bessert und mit der Zeit wuchert dann musst du aus eigener Tasche zahlen.

  • Tag 1 / 40mg. Dann weiter mit 20 mg solange bis es besser wird würde aber wenn du testo weiter nehmen willst noch ari oder Exe mit rein nehmen da du ja offensichtlich bei 250mg schon empfindlich auf östro reagierst. Würde an deiner Stelle aber gar nix erwähnen beim Arzt denn willst du es raus operieren lassen falls es sich nicht bessert und mit der Zeit wuchert dann musst du aus eigener Tasche zahlen.

    Ich sags ganz ehrlich, auch wenn die Hälfte mich wieder attackieren wird , ich bin aus der SuFu nicht schlau geworden - will so gerne anständiges Tamox oder Ari/Exe , aber woher.. Ich gehe sicherheitshalber morgen mal zum Arzt.

    Danke dir vielmals für deine schnellen Antworten, weiß das sehr zu schätzen! :)

    Lg

  • Werbung
  • Der Stoff scheint sich wohl zu entfalten und die Nippel empfindlich zu reagieren. Du gehst schon richtig vor, lass dir tamox geben obwohl der Arzt evtl. sagt abbrechen und er nichts verschrieben wird, dann bist du auf dich selber angewisen. Aber wichtig ist dass du erkannt hat wie du nun vorzugehen hast.

  • Tamox sowie Aro(ich empfehle Aro, da kein Rebound) kriegste auf einschlägigen Shops. Wenn du dich hier 5min umschaust, weißt du wo man sowas bekommt. Ansonsten sind Quellenanfragen etc verboten...


    Ansonsten wie gesagt wurde: Erster Tag 2 Tamox, dann jeden Tag eine(20mg) bis die Knubbel weg sind und von da an Aro.


    Ich würde bei so ner niedrig dosierten Kur 1/4 Aro(je nach Hersteller 6,25 oder 5mg) alle 3 Tage einnehmen und dann schauen, ob alles paletti ist. Am besten mit Blutbild, geht aber mit bisl Körpergefühl auch so.


    Schlechte Libido, trockene Gelenke, Hitzewallung = zu wenig Östro.


    Massig Wasser, juckende, schwammige Nippel, Stimmungsschwankungen = zu viel Östro

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich sags ganz ehrlich, auch wenn die Hälfte mich wieder attackieren wird , ich bin aus der SuFu nicht schlau geworden - will so gerne anständiges Tamox oder Ari/Exe , aber woher.. Ich gehe sicherheitshalber morgen mal zum Arzt.

    Danke dir vielmals für deine schnellen Antworten, weiß das sehr zu schätzen! :)

    Lg

    Wo du das testo her hast der hat auch tamox normal

  • Wo du das testo her hast der hat auch tamox normal

    Da kann man genauso gut sagen: Tamox und Aro schon VOR der ersten Inject griffbereit haben xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Richtig bringt nichts, Tamox um das zu Stoppen und Letro oder Exe besser Letro damit es wieder zurück geht.

    Aro ist besser als Letro. Letro hat mehr NWs und ausserdem Östrogen Rebound.


    Mit Aro kannst du dein Östrogen genauso auf Null drücken (was man nicht sollte!) und hast weniger NWs sowie keinen Rebound.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aro ist besser als Letro. Letro hat mehr NWs und ausserdem Östrogen Rebound.


    Mit Aro kannst du dein Östrogen genauso auf Null drücken (was man nicht sollte!) und hast weniger NWs sowie keinen Rebound.

    Nicht ganz richtig. Von besser ist schonmal keine Rede.

    Letro ist im Bezug auf Gyno das Mittel der Wahl und um einiges stärker als Aromasin.


    Den "Rebound" Vorteil gibt es auch nur, wenn man absetzt, andernfalls hast du mit Aromasin das selbe Problem.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Aro ist besser als Letro. Letro hat mehr NWs und ausserdem Östrogen Rebound.


    Mit Aro kannst du dein Östrogen genauso auf Null drücken (was man nicht sollte!) und hast weniger NWs sowie keinen Rebound.

    Hä wo hast denn das her bei Letro gibt es keinen Rebound, also hier kenne ich mich sehr gut aus und Letro ist das stärkste mehr NW ist klar.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Nicht ganz richtig. Von besser ist schonmal keine Rede.

    Letro ist im Bezug auf Gyno das Mittel der Wahl und um einiges stärker als Aromasin.


    Den "Rebound" Vorteil gibt es auch nur, wenn man absetzt, andernfalls hast du mit Aromasin das selbe Problem.

    Genauso siehts aus, danke DiscoPumper

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Nicht ganz richtig. Von besser ist schonmal keine Rede.

    Letro ist im Bezug auf Gyno das Mittel der Wahl und um einiges stärker als Aromasin.


    Den "Rebound" Vorteil gibt es auch nur, wenn man absetzt, andernfalls hast du mit Aromasin das selbe Problem.

    Ok, dann sagen wir mal so:


    Für MICH persönlich ist Aro der AI erster Wahl. Muss jeder für sich gucken, mit welchem Mittel er am besten zurecht kommt.


    Das Letro stärker als Aro ist ist richtig, allerdings soweit ich mich richtig erinnere Grad Mal um 5% was den Inhibitorischen Effekt auf Östrogen angeht. Das nutzen NW Verhältnis lohnt sich FÜR MICH nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hä wo hast denn das her bei Letro gibt es keinen Rebound, also hier kenne ich mich sehr gut aus und Letro ist das stärkste mehr NW ist klar.

    Hatte jetzt schon öfter gelesen das Letro Rebound hat, hab aber keine eigene Erfahrung damit deswegen kann es auch sein das ich mich irre.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hatte jetzt schon öfter gelesen das Letro Rebound hat, hab aber keine eigene Erfahrung damit deswegen kann es auch sein das ich mich irre.

    Ja zu Rebound kann es bei allen anscheinend kommen, aber am bekanntesten und wo es auch vorkommt ist Anastrozol das schwächste aber auch mildeste von den dreien, und ja hast recht muss jeder selbst finden was am besten funktioniert, bei ist es Letro, Exe geht auch noch und Ari ist nichts für mich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Letro wirkt wohl am effektivsten bei Gyno. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, ich kann nur aus der Erfahrung erzählen, was am besten wirkt und wie es mein Umfeld macht.


    Glaube Tony Huge erwähnt das auch ständig in seinen Videos. Wie seriös der Vogel ist, muss jeder für sich entscheiden haha

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Letro wirkt wohl am effektivsten bei Gyno. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, ich kann nur aus der Erfahrung erzählen, was am besten wirkt und wie es mein Umfeld macht.


    Glaube Tony Huge erwähnt das auch ständig in seinen Videos. Wie seriös der Vogel ist, muss jeder für sich entscheiden haha

    Ja das kann ich auch so bestätigen, Letro war das einzige was bei mir die Knubbel wieder verschwinden lies, warum das mit Exe nicht ging und nur mit Letro kann ich auch nicht sagen warum das so ist, nur das es so ist.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ja das kann ich auch so bestätigen, Letro war das einzige was bei mir die Knubbel wieder verschwinden lies, warum das mit Exe nicht ging und nur mit Letro kann ich auch nicht sagen warum das so ist, nur das es so ist.

    aber dafür musstes du mit letro auch dein Ö auf null drücken um die knubbel weg zu kriegen oder wie hast du dosiert ?


    Ich dachte bei aro gibt es keine rebound wenn man es ausschleicht ?!

  • aber dafür musstes du mit letro auch dein Ö auf null drücken um die knubbel weg zu kriegen oder wie hast du dosiert ?


    Ich dachte bei aro gibt es keine rebound wenn man es ausschleicht ?!

    Nee eben gar nicht eine viertel Tab sprich 0,625mg e3d, also Östro war schon noch was da, weils sonst keine Probleme gab, ich habs nicht Messen lassen ist sehr teuer bei uns 1 Wert 20,- Euro

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hey,

    sorry fürs reinquatschen - aber ganz oft gefallen das Wort "Rebound" - Wie darf ich das verstehen?

    Hab Miniknubbel , bin sicher, mit irgendeinem Medikament , was meine Östro reduziert / hemmt fürs erste bin ich schon ausm Schneider , hab jetzt nicht spontan doppel d bekommen haha .



    MfG