Erste richtige KUR

  • Kurze Zwischenfrage, man nehme an , ich würde Tamox etc. im Internet bestellen , der Zoll fängts ab oder so - was geschieht dann? Wird sowas überhaupt abgefangen?

    Hattest du nicht gegen den Rat des Forums deine Kur begonnen und nach 1 Spritze abgebrochen, oder verwechsel ich dich gerade?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du verärgerst mich damit nicht..

    Es ist den ganzen Usern hier aber echt unfair gegenüber die sich immer die arbeit machen um einen zu helfen.. Nur damit 2 Wochen später wieder ein neuer mit genau den selben Fragen kommt.

    Anstatt dich mal ein bisschen hier einzulesen(was jeder neuling im Bereich Roids machen sollte) machst du genau das selbe wie schon 1000. leute vor dir.

    Sowas macht auch ehrlich gesagt kein guten Eindruck..


    Noch dazu kommt das es hier ein geben und nehmen ist. Und nicht nur, wie, was, wieviel, von wo, usw.

    Leute die hier kein Bock haben selber mal was zu suchen und immer alles aufm silbertablett serviert haben wollen brauchen wir hier nicht..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kannst ja auch alles fragen und hast ja auch schon jede Menge Antworten bekommen. Hast dich ja auch vor der Kur informiert, dass so etwas passieren kann.

    Deshalb verstehe ich nicht, wieso man sich so etwas nicht gleich mit besorgt.

    Ich lege dir wirklich ans Herz. Besorg dir alles, auch was du zum absetzen brauchst.

    Nicht nur Tamox und Letro

    Ausserdem wäre ein Blutbild nützlich um deine Dosis anzupassen.

    Willst ja schließlich nicht, dass deine Knubbel wieder kommen.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Verstehe deinen Standpunkt, komme langsam mit täglichem Lesen in die Materie rein und werde immer versuchen, denen zu helfen in Zukunft , denen ich helfen kann! Manus manum lavat.


    Ein allgemeines Update oder ne Erkenntnis , beim ersten Mal ( sprich die abgebrochene 3 Month Kur mit 18 ) habe ich nie regelmäßig Zink zu mir genommen.

    Nun letztens wieder 1-2 Tage vernachlässigt und zacks kams jucken.. jetzt sei paar Tagen mach ichs ordentlich 150 mg über den Tag verteilt ( ist viel, aber sicher ist sicher) - kein Jucken , Brustwarzen wurden schon direkt wieder was fester ( vorher leicht weich ) .. an den bereits bestehenden kleinen Knubbel wird es nix ändern.

    Glaube bin gar nicht großartig anfällig für ne Gyno, sondern ich Idiot habe mein Zink nicht ordentlich eingenommen - Blutbild ist auch unterwegs , schauen wir mal weiter! Werde diesen Thread (hoffentlich) nur noch dafür nutzen, um paar Updates rauszuhauen!

    Danke für jegliche Antworten/Interesse/Anregungen in diesem Thread!


    MfG

  • Werbung
  • Einsicht ist der erste Weg zu Besserung, find ich schon mal top das du das nachvollziehen kannst:top:


    Ich glaube du überschätzt die Wirkung von zink.. Würde eher auf Placebo tippen.

    Noch dazu würde ich dir nicht empfehlen 150mg jeden Tag zu nehmen. Das ist viel zuviel und bringt auch nicht mehr als wenn du 50mg nimmst.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Einsicht ist der erste Weg zu Besserung, find ich schon mal top das du das nachvollziehen kannst:top:


    Ich glaube du überschätzt die Wirkung von zink.. Würde eher auf Placebo tippen.

    Noch dazu würde ich dir nicht empfehlen 150mg jeden Tag zu nehmen. Das ist viel zuviel und bringt auch nicht mehr als wenn du 50mg nimmst.

    Danke , dass du mir nicht all zu böse bist :-) !


    Hm, wenn du das so sagst, bist du dir absolut sicher, dass es ab 50mg gar keinen Unterschied mehr macht?

    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Werbung
  • Danke , dass du mir nicht all zu böse bist :-) !


    Hm, wenn du das so sagst, bist du dir absolut sicher, dass es ab 50mg gar keinen Unterschied mehr macht?

    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Ich zB habe von Body Attack Caps(super Preis/Leistung das Zink). Sie enthalten 80mg Zinkcitrat = 25mg elementares Zink. Auf den elementaren Wert kommts an.


    Mehr als 50mg elementares Zink braucht man nicht,(160mg Zinkcitrat immerhin) auf Dauer kriegt man mit riesigen Dosierungen Probleme.


    Wenn du 150mg elementares Zink nimmst, wären das 480(!!!)mg Zinkcitrat.


    Ich gehe Mal davon aus das auf deiner Packung einfach nur steht x,xmg Zink?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin jetzt kein Experte, ich weiß, dass Ö für Frauen ist , aber wenn Männer gar keins haben - kann das nicht voll in die Hose gehen? Also es kann so oder so nur bisschen in die Hose gehen , ist alles nicht gesund, was wir hier machen.


    Rebound ist schon was böses, aber habe gehört, dass Männer ohne Ö dick werden ? Bin ich falsch informiert?

    Falls du deine Knochen nicht alle brechen willst und eine Libido brauchst brauchst du auch etwas östrogen

  • Hey meine Habibis ,


    ich hab mir jetzt Tamox 20mg von der Apo sprich vom Arzt besorgt, ich möchte weiterhin 250mg e6d cypionat ballern und gleichzeitig etwas tamox für die knubbelchen, welche dosis über welche zeit haltet ihr für angebracht? Will irgendwo schon noch Gainz, mir ist bewusst, dass Tamox das hemmen wird.


    Bin dankbar für alles konstruktive, egal wie es formuliert sein sollte !



    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Bei 250 e6d knubbelchen bekommen? Krass.. dachte nicht dass sowas geht bei so wenig Testo..

    Und nebenbei e6d ist Schwachsinn, woher haste das?

    Ja ich weis es ist Cypionat, aber besser wäre auch da e3d oder so

    Deshalb bestimmt auf die knubbel bei den Schwankungen... du brauchst kein Tamox, du solltest mal das interval verkürzen


    Muss nicht helfen, könnte aber

  • Werbung
  • Hm, ich weiß nicht, e3d ist schon ein bisschen heavy ? Ich meinte ich hab immer gehört, Cypionat hältn Ticken länger als Enantat , daher e6d .

    Zudem waren die leichten Knubbel schon von einer Vorkur vorhanden, jetzt fängts jucken halt wieder an und ich möchte lediglich die Weiterbildung unterbinden, so wie es gerade ist tut es eig. nicht weh und ist optisch auch nicht sichtbar. Hausarzt und Radiologe meinten es ist nichts gefährliches und leicht wegzukriegen in diesem Stadium.


    Auf jeden fall intervalle ist viel zu lang!

    Geh lieber mal auf e4d wenn nicht sogar auf 3,5!

    Hm

  • Werbung
  • Trotzdem sind die Schwankungen zu hoch bei e6d.

    Ich hab jetzt nen Kollegen gefragt, der wirklich lange und "erfolgreich" stofft, er sagt Tamox während der Kur zu nehmen, um vorrübergehende Knubbel zu bearbeiten wäre schlecht, weil dafür eher Clomifen geeignet wäre - kann da jemand mal kritisch Stellung zu nehmen? Ich bedanke mich im Voraus!