Erste richtige KUR

  • Werbung
  • Wenn Östrogen zu niedrig ist, wird die Laune auch ziemlich mies, hat der Nachbar gerade ein Problem mit :D:(

    Ich will nicht einen auf machen, wirklich nicht , bin beyond anfänger .. aber auf psychische Dinge - sei es wegen Drogen/Medikamenten etc. - bin ich zu 0,01% anfällig für. Dann empfiehlt sich in meinem Fall das Östro vorerst zu töten , bis alles wieder läuft

  • Werbung
  • wenn du psychisch nicht der stärkste bist oder sagen wir mal sehr schwach dann wirst du so oder so unter gehen früher oder später, roids bringen immer wieder oder meistens Nebenwirkungen mit sich mit denen man klar kommen muss. Die schlimmste finde ich persönlich ist die gyno mit der man Klar kommen muss. Ich empfehle dir solange es noch geht dir tamox zu besorgen und diese oben genannten Hemmer dann Kriegst du das wahrscheinlich noch in den Griff ansonsten hmm jaa ansonsten....

  • wenn du psychisch nicht der stärkste bist oder sagen wir mal sehr schwach dann wirst du so oder so unter gehen früher oder später, roids bringen immer wieder oder meistens Nebenwirkungen mit sich mit denen man klar kommen muss. Die schlimmste finde ich persönlich ist die gyno mit der man Klar kommen muss. Ich empfehle dir solange es noch geht dir tamox zu besorgen und diese oben genannten Hemmer dann Kriegst du das wahrscheinlich noch in den Griff ansonsten hmm jaa ansonsten....

    Sorry, meinen letzten Beitrag hast du missverstanden - bin psychisch enorm stark , rauche/trinke/kiffe nicht , bin von nix süchtig und sehr positiv und optimistisch eingestellt . Mache mir um psychische NWS 0 Sorgen, muss nur die biologischen/anatomischen Sachen wie tits oder ähnliches um J E D E N Preis verhindern.

    Sorry, wenn ich mich falsch/unverständlich ausgedrückt habe VinniePaz  

  • Werbung
  • Aromasin wirkt etwas anders und zerstört das Östrogen.


    Dieser "Vorteil" bringt natürlich nicht so viel, wenn man on cycle ist. Dann braucht man eben immer einen AI und muss diesen entsprechend anpassen.

    was willst du damit sagen ? Meinst du wenn während des cycle bei einer anstehenden gyno aro eingebaut wird, sollte man dann während der aro Einnahme oder danach noch ari oder letro benutzen ?


    Sorry aber den letzten Satz versteh ich nicht so ganz

  • Sorry, meinen letzten Beitrag hast du missverstanden - bin psychisch enorm stark , rauche/trinke/kiffe nicht , bin von nix süchtig und sehr positiv und optimistisch eingestellt . Mache mir um psychische NWS 0 Sorgen, muss nur die biologischen/anatomischen Sachen wie tits oder ähnliches um J E D E N Preis verhindern.

    Sorry, wenn ich mich falsch/unverständlich ausgedrückt habe VinniePaz  

    alles gut,hab es glaub nicht richtig gelesen bzw. Falsch verstanden wobei deine Satzbildungen auch nicht gerade die besten sind.:)

  • Werbung
  • Ich will nicht einen auf machen, wirklich nicht , bin beyond anfänger .. aber auf psychische Dinge - sei es wegen Drogen/Medikamenten etc. - bin ich zu 0,01% anfällig für. Dann empfiehlt sich in meinem Fall das Östro vorerst zu töten , bis alles wieder läuft

    0 Östrogen hat noch mehr, schwerwiegende Sachen als die Psyche als Nebenwirkungen. Knochenabbau/Osteoporose, austrocknen der Schleimhäute, Hitzeschübe, Impotenz...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen nicht zu vergessen, entweder mein Kollege hat die Tage zu oft und hart trainiert oder die einmalige Gabe von 12,5 mg aromasin hat ihm diese Nebenwirkungen bereitet vorallem über gelenkschmerzen hat er jammernd geklagt, und er fährt nur 300mg e5d...

  • Werbung
  • Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen nicht zu vergessen, entweder mein Kollege hat die Tage zu oft und hart trainiert oder die einmalige Gabe von 12,5 mg aromasin hat ihm diese Nebenwirkungen bereitet vorallem über gelenkschmerzen hat er jammernd geklagt, und er fährt nur 300mg e5d...

    Jo kommt auch von zu wenig Östro, kann auch Migräne Schübe auslösen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen nicht zu vergessen, entweder mein Kollege hat die Tage zu oft und hart trainiert oder die einmalige Gabe von 12,5 mg aromasin hat ihm diese Nebenwirkungen bereitet vorallem über gelenkschmerzen hat er jammernd geklagt, und er fährt nur 300mg e5d...

    Denke auch, dass es an dem wenigen Östro liegt. 300mg e5d sollten nicht solche Auswirkungen haben, denn damit kommen auch etwas ältere Menschen klar. Bin auch gespannt auf meine Werte. War heute im Labor um Testo und Östro checken zu lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was willst du damit sagen ? Meinst du wenn während des cycle bei einer anstehenden gyno aro eingebaut wird, sollte man dann während der aro Einnahme oder danach noch ari oder letro benutzen ?


    Sorry aber den letzten Satz versteh ich nicht so ganz

    DiscoPumper mir wäre eine Antwort lieber als ein like gewesen :lol: kannst den like ja gern entfernen und mir stattdessen beantworten wie du das genau gemeint hast -guenni-

  • Werbung
  • Naja in cycle musst du dann natürlich weiterhin ein AI nehmen, sonst kommt die Gyno ja wieder. Aber nicht zu hart, Östrogen ist ja auch wichtig.

    Als erst mit Letrozol die Gyno reversieren und dann mit Arimidex präventiv gegensteuern.


    Wenn man weiß, dass man Gyno Probleme bekommen kann, sollte man Ari immer mit rein nehmen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Naja in cycle musst du dann natürlich weiterhin ein AI nehmen, sonst kommt die Gyno ja wieder. Aber nicht zu hart, Östrogen ist ja auch wichtig.

    Als erst mit Letrozol die Gyno reversieren und dann mit Arimidex präventiv gegensteuern.


    Wenn man weiß, dass man Gyno Probleme bekommen kann, sollte man Ari immer mit rein nehmen.

    Bin aktuell genau an dem Punkt, wo ich eingreifen muss - gebe mir selbst jetzt maximal 7 Tage bis ich Ari/Tamox/Letro besorge.

    alles gut,hab es glaub nicht richtig gelesen bzw. Falsch verstanden wobei deine Satzbildungen auch nicht gerade die besten sind.:)

    Sorry Bruder, manchmal super Sätze, manchmal in Eile kompletten Schrott! VinniePaz

  • Werbung
  • Bin aktuell genau an dem Punkt, wo ich eingreifen muss - gebe mir selbst jetzt maximal 7 Tage bis ich Ari/Tamox/Letro besorge.

    Wie soll ich das denn verstehen hast du immer noch nichts da. Tamox sollte man immer da haben, schon aus dem Grund weil man es zum Absetzen braucht, man,man.man ihr informiert euch zu wenig vorher.

    Nimm Tamox und Letro und jetzt aber schnell und gleich bestellt sonst werden die Dinger Irreversibel und du brauchst eine OP.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Wie soll ich das denn verstehen hast du immer noch nichts da. Tamox sollte man immer da haben, schon aus dem Grund weil man es zum Absetzen braucht, man,man.man ihr informiert euch zu wenig vorher.

    Nimm Tamox und Letro und jetzt aber schnell und gleich bestellt sonst werden die Dinger Irreversibel und du brauchst eine OP.

    Wat vorher???
    Hauptsache erstmal ballern.

    Ihr seid im Recht, das war überdämlich von mir, aber habe Quellen - habs übermorgen da also Tamox safe, Letrozol muss ich schauen .

  • Werbung
  • Alle deine Fragen wurden schon 1000x beantwortet... Ist es so schwer mal selber bisschen zu suchen und sich einzulesen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung