D-Asparaginsäure

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss gestehen das ich es getestet habe, als mein Arzt noch nicht wollte wie ich. Kurz und knapp. Verdient hat nur die SupplementeFirma. Oder mein Testo ist nur 0,1 gestiegen.....

    Bei mir war es in Kombi mit Maca, Tribulus und B12, sowie Zink.
    Mein Wert hat sich verdoppelt, ABER (ganz großes und wichtiges ABER) nur im physioligeschen Rahmen.
    Ich war Ü40, hatte eine sportliche und private Hochstressphase und mein Testowert war im unteren Drittel.
    Nach 4 Wochen Einnahme war ich im oberen Drittel, aber nie an der obersten Grenze oder darüber hinaus.

  • Mmh, ich hatte es zusammen mit Zink und b12 Inj. Als ich mein Testowert bestimmen ließ, war ich unter der Referenz. 2,7 die Einheit weiß ich nicht mehr. Ich wollte auch nur im oberen Drittel ankommen. Nun ist es eh egal.... alles tote-Hose.

  • Werbung