Londonanabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja der Preis ist schon super aber man bekommt auch anderswo Wachs für unter 2€/iu wenn man gut sucht ?.


    Lg

    Auch welches wo besser ist. Muss man nicht groß suchen. Schreiben hier ja genug dazu im Forum. K.a was immer für Experimente gemacht werden. Mit White und Grey wo so nichts sind oder HGH wo noch nie so gut war.

    Testen hier viele so das man "vernünftiges" bekommen kann.


    TopTops oder Qi oder Medis sind gute, bisschen teurer Hilma aber dafür gut. Usw usw..


    Mike

  • Keine Frage, sind mir bekannt und möchte auch nicht widersprechen?

    Nur hier reden wir von 1 Euro/Einheit, was schon ein ordentlicher Preis ist. Wenn es was taugen würde, deshalb die Frage in die Runde.

  • Werbung
  • Keine Frage, sind mir bekannt und möchte auch nicht widersprechen?

    Nur hier reden wir von 1 Euro/Einheit, was schon ein ordentlicher Preis ist. Wenn es was taugen würde, deshalb die Frage in die Runde.

    Bekommt man auch von Top oder Medi mit wohl besserer Qualität oder auch Qi bekommt man bei "mittlerer" menge guten preis. Klar nicht bei einer Packung, aber wenn man mehr nicht sind 1.30 oder 1,10 oder weniger auch möglich bei anderen Marken


    Mike

  • Da hast du Recht. Mittlerweile gibt es so viele Erfahrungen hier von hgh dann zahlt im schlimmsten Fall 1€ mehr die iu aber seid auf der sicheren Seite als Rum zu experimentieren. Bei 1€pro 1iu und einer Bestellmenge von einem Kit wäre ich schon skeptisch der Qualität gegenüber.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bekommt man auch von Top oder Medi mit wohl besserer Qualität oder auch Qi bekommt man bei "mittlerer" menge guten preis. Klar nicht bei einer Packung, aber wenn man mehr nicht sind 1.30 oder 1,10 oder weniger auch möglich bei anderen Marken


    Mike

    Richtig und mit Top bekommst noch ein gratis Rubbellos ob trotz Abmachung von EU Versand dann doch aus China versendet wird ohne Info, im optimalfall natürlich an die Realaddy.

    In dem Punkt ist es ein absoluter Drecksseller !

    Da kann ich gleich bei anderen Chinesen bestellen und bekomme noch bessere Preise als bei dem und muss nicht für EU Versand zahlen der dann nicht gemacht wird 8-]

  • Richtig und mit Top bekommst noch ein gratis Rubbellos ob trotz Abmachung von EU Versand dann doch aus China versendet wird ohne Info, im optimalfall natürlich an die Realaddy.

    In dem Punkt ist es ein absoluter Drecksseller !

    Da kann ich gleich bei anderen Chinesen bestellen und bekomme noch bessere Preise als bei dem und muss nicht für EU Versand zahlen der dann nicht gemacht wird 8-]

    Ja das ist leider wahr, muss man echt Glück haben. Schade das es dazu immer wieder kommt, war mal eine gute Quelle. Wären sie auch jetzt noch aber das mit dem Versand ist das letzte. Gibt aber noch andere Quellen, die nicht so vorgehen und man guten Kurs bekommt.

    Oder Triangel über China auch möglich.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung