Londonanabolics Diskussionsthread

  • Benutze momentan das Elixir Trestolone Multiplex und geht gut ab, in 4 Wochen knapp 7kg mehr auf der Waage und gute 20kg mehr beim Bankdrücken. Klar ist ne menge Wasser dabei, aber finde das nicht schlecht zum bulken.....

    Kannst du mehr Infos rausrücken? Dosierung von trestolon etc.?

    Danke

  • Werbung
  • Kannst du mehr Infos rausrücken? Dosierung von trestolon etc.?

    Danke

    Das Trest Multiplex enthält 120mg/ml (60mg Ace und 60mg Ena). Dosierung ist 1ML eod. Reicht bei Trest vollkommen aus. Vom Gefühl her wie ne Mischung aus Test/Tren/Deca. Nur wegen den Wassereinlagerungen/Östrogen sollte man etwas aufpassen....

  • Werbung
  • Das Trest Multiplex enthält 120mg/ml (60mg Ace und 60mg Ena). Dosierung ist 1ML eod. Reicht bei Trest vollkommen aus. Vom Gefühl her wie ne Mischung aus Test/Tren/Deca. Nur wegen den Wassereinlagerungen/Östrogen sollte man etwas aufpassen....

    Was sagt der Blutdruck? Alles dabei ok oder angestiegen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe ein paar Seiten zuvor gelesen, das jemand ein Problem mit rohm Produkten hat. Mich würde interessieren welches herstellungs Datum das ist, weil ich auch rohm Produkte benutze zurzeit und wenn die jetzt für den arsch sind muss ich mir schnell was anderes suchen. Bis jetzt war ich voll zufrieden egal welches Produkt.

  • Werbung
  • Werbung