Londonanabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Elixir hat nachgelasen und london, naja dann frage ich mich wieso beast-dna. Und ich zufrieden sind…

    Ich nehm seit 1 woche das elixir hgh 5iu ed, 1500mg vom duratest und 20mg elixir dbols, bin von 118 auf 126 kilo

    Mein körper platzt und meine füsse sind von den wassereinlagerungen so dick das mir keine schuhe mehr passen…

    Soviel zu wirkt nicht….

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Ich beziehe mich ausschließlich auf ROHM und das laut Blutbild....

    Mein Nachbar gib dem ganzen noch 3 Wochen dann lässt er sein Blut nochmals checken!

    Aber wie gesagt normalerweise hätte es schon sichtbar sein müssen im Blut

  • Elixir hat nachgelasen und london, naja dann frage ich mich wieso beast-dna. Und ich zufrieden sind…

    Ich nehm seit 1 woche das elixir hgh 5iu ed, 1500mg vom duratest und 20mg elixir dbols, bin von 118 auf 126 kilo

    Mein körper platzt und meine füsse sind von den wassereinlagerungen so dick das mir keine schuhe mehr passen…

    Soviel zu wirkt nicht….

    Kollege hatte tren e von Elixir gehabt und war damit zufrieden jetzt nicht von london bezogen aber trotzdem

  • Werbung
  • Benutze momentan das Elixir Trestolone Multiplex und geht gut ab, in 4 Wochen knapp 7kg mehr auf der Waage und gute 20kg mehr beim Bankdrücken. Klar ist ne menge Wasser dabei, aber finde das nicht schlecht zum bulken.....

  • Benutze momentan das Elixir Trestolone Multiplex und geht gut ab, in 4 Wochen knapp 7kg mehr auf der Waage und gute 20kg mehr beim Bankdrücken. Klar ist ne menge Wasser dabei, aber finde das nicht schlecht zum bulken.....

    Kannst du mehr Infos rausrücken? Dosierung von trestolon etc.?

    Danke

  • Werbung
  • Kannst du mehr Infos rausrücken? Dosierung von trestolon etc.?

    Danke

    Das Trest Multiplex enthält 120mg/ml (60mg Ace und 60mg Ena). Dosierung ist 1ML eod. Reicht bei Trest vollkommen aus. Vom Gefühl her wie ne Mischung aus Test/Tren/Deca. Nur wegen den Wassereinlagerungen/Östrogen sollte man etwas aufpassen....

  • Das Trest Multiplex enthält 120mg/ml (60mg Ace und 60mg Ena). Dosierung ist 1ML eod. Reicht bei Trest vollkommen aus. Vom Gefühl her wie ne Mischung aus Test/Tren/Deca. Nur wegen den Wassereinlagerungen/Östrogen sollte man etwas aufpassen....

    Was sagt der Blutdruck? Alles dabei ok oder angestiegen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    habe das erste mal bei London bestellt.

    Jetzt fehlen mir nur die Daten um per Western Union zu bezahlen?

    Trotz anschreiben passiert aber nichts.

    Was könnte mein Problem sein?

    Woher sollen wir das wissen. Ich schätz mal du bist ungeduldig und wartest einfach noch nicht lange genug.

  • Werbung
  • Eigentlich ist immer das erste,egal wo ich bestelle,das der Shop sein Geld bekommt,damit er die Sachen rausschicken kann.

    Es ist jetzt nur meine Frage,ob man die Daten zum übermitteln des Geld generell erst später bekommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe ein paar Seiten zuvor gelesen, das jemand ein Problem mit rohm Produkten hat. Mich würde interessieren welches herstellungs Datum das ist, weil ich auch rohm Produkte benutze zurzeit und wenn die jetzt für den arsch sind muss ich mir schnell was anderes suchen. Bis jetzt war ich voll zufrieden egal welches Produkt.

  • Servus, ein Freund von mir hat es benutzt und ist noch am testen!

    In ca. 2-3Wochen lässt er den Hormonwert bestimmen, dann kann ich dir genau sagen ob‘s gut ist oder nicht.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand noch weitere Erfahrungen mit dem Elixir HGH gemacht? Der Preis ist schon verdammt nice?

    hab nix gutes von dem hgh in Erinnerung. Meine einige wären unzufrieden gewesen.

  • Werbung