Londonanabolics Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht in welchem Thread es war, aber ich meine gelesen zu haben das Elixir HGH jemand nicht zufrieden war...kann mich aber auch täuschen

    Ist halt leider echt immer schwer zu sagen bei HGH. Weil Transport und Lagerung so wichtig sind... Die Reviews zu Elixir sind auch auf anderen Boards eher durchmischt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Letzte Woche Nachschub erhalten, Klassiker Oxa 50mg die Tab wieder dabei.

    Hab mir auch mal zwei Mixes geholt und Trestolon Enantate.

    Das letzte Trestolon war ein kurzester und von nem anderem Lab da bin ich extrems aufgegangen, mal sehen wie es bei einem E steht bei mir.

    Lieferungs Zeit war super nur ist der Zusteller bei mir bla..

    Nun schon ne weile her, kannst du was zum Oxa, sowie test/tren was berichten?


    LG.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nun schon ne weile her, kannst du was zum Oxa, sowie test/tren was berichten?


    LG.

    Oxa war die erste und auch zweite Lieferung g2g.

    Trestolon war auch so wie ich es kannte, habe es aber bislang auch noch nicht so oft genutzt also kann gut sein das es potentere gibt, fehlt mir etwas der Vergleich Wirkung war aber ordentlich da.

    Ansonsten fand ich das Duratest sehr geil, das hat gut geschoben auf der Libido und war verträglich.

    Tren A hat auch getan was es sollte.

  • Werbung
  • Kleiner Off-Topic von mir:


    Ich kann nichts zu londonanabolics sagen, jedoch habe ich mir die Reviews von Elixir aus den

    UK- Foren durchgelesen, und die sind beinahe durchweg negativ von Ende 2017 und Mitte 2018.

    Das Lab soll stark unterdosieren und einige wenige schrieben, dass sie von diesem Zeug

    einen Abszess bekommen haben.

    Wie die Qualität heute (2019) aussieht, kann man nicht sagen, es gab die letzten

    Monate wenige Berichte im Internet.

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Ich glaube das Forum, das du ansprichst ist gekauft und alles was nicht zu den beworbenen und stehts als gut bewerteten Labs zählt wird zunichte gemacht. Alles was ich von Elixir bisher hatte war gut.

  • Ich glaube das Forum, das du ansprichst ist gekauft und alles was nicht zu den beworbenen und stehts als gut bewerteten Labs zählt wird zunichte gemacht. Alles was ich von Elixir bisher hatte war gut.

    Hattest du das auch von London....?

    Denn ein bekannter hat testo E von ROHM getestet und bei seiner blutanalyse ist rausgekommen das er auf 3,5 stand!

  • Werbung
  • Hattest du das auch von London....?

    Denn ein bekannter hat testo E von ROHM getestet und bei seiner blutanalyse ist rausgekommen das er auf 3,5 stand!

    3,5ng Testowert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hattest du das auch von London....?

    Denn ein bekannter hat testo E von ROHM getestet und bei seiner blutanalyse ist rausgekommen das er auf 3,5 stand!

    Das heisst also so gut wie nichts drin bei Rohm. Gut das Elixir nachgelassen hat war ja bekannt. Aber wie stark k.a , habe ich aber auch letztes Jahr schon gehört von Kollegen


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hier gehts ja aber um rohm und nicht um elixir

    Na dann lesen Sie mal was ich als erster geschrieben habe, bei 3,5ng ist "so gut wie nichts drin" damit meinte ich Rohm. Also das war der Bezug zum Rohm. Und zum anderen habe ich auch geschrieben.

    Also alles soweit richtig nur nicht ganz ersichtlich , habe es geändert.


    Mike

  • Werbung
  • Na dann lesen Sie mal was ich als erster geschrieben habe, bei 3,5ng ist "so gut wie nichts drin" damit meinte ich Rohm. Also das war der Bezug zum Rohm. Und zum anderen habe ich auch geschrieben.

    Also alles soweit richtig nur nicht ganz ersichtlich , habe es geändert.


    Mike

    Bei 3,5 wird 0,0 drin sein.


    Schade, Rohm wurde ja mehrfach für gut befunden, aber kommt ja leider haufig vor bei Labs. Wenn sie neu sind gut, und iwann dann nur noch salatöl und weg sind sie.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei 3,5 wird 0,0 drin sein.


    Schade, Rohm wurde ja mehrfach für gut befunden, aber kommt ja leider haufig vor bei Labs. Wenn sie neu sind gut, und iwann dann nur noch salatöl und weg sind sie.

    Wer weis wieviel er genommen hat aber "so gut wie nichts" heisst dann ÖL . Sehr schade, müsste halt noch ein andere User bestätigen und bei welcher Batch usw.


    Mike

  • Werbung
  • Der Kollege von mir hat das ROHM seit 2 Wochen mit Deca drin relativ humane Dosis e5d / 300mg testo E und 250 deca .....

    Der Wert hätte müssen doch im Blut sofort nachweisbar sein, oder könnte das deca was mit zu tuen haben?

  • Werbung
  • Der Kollege von mir hat das ROHM seit 2 Wochen mit Deca drin relativ humane Dosis e5d / 300mg testo E und 250 deca .....

    Der Wert hätte müssen doch im Blut sofort nachweisbar sein, oder könnte das deca was mit zu tuen haben?

    Gut 2 Wochen ist ein wenig kurz, haben Sie davor ein anders Lab benützt. Aber auch nach 2 Wochen hätte der Wert höher ausfallen müssen. Sie sind in der naturalen Referenz bzw. in der Mitte. Heisst der Wert hätte deutlich höher sein müssen auch nach 2 Wochen.

    Und nein Deca verfälscht den Wert nicht so extrem nach unten.


    Sie können höchstens in 2 Wochen ein neues BB machen vielleicht war etwas nicht i.O mit der Messung.


    Mike

  • Werbung
  • Vorher war mein Kollege auf testo von Bayer aus Thailand glaube ich!

    Das war dann ja wohl auch Mist ? denn der wärt fällt ja nicht innerhalb 2 Wochen so dramatisch

    Na super, Testo von Bayer aus Thailand xD


    Ich würde apo Testo nur dann nehmen, wenn ich es mit eigenen Händen aus der Apo geholt habe. In DEUTSCHLAND, wohlgemerkt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stell dir mal vor deine Quellen versiegen ganz plötzlich, und du bist mitten drinnen hast zwar noch etwas zum überbrücken aber irgendwann ist auch das letzte weg!

    Was machst du dann ?

    Entweder du nimmst etwas was eventuell funktioniert oder aber du nimmst nichts und wartest auf den Abstieg!

    Mein Kollege dachte sich bevor ich sicher Absteige versuche ich es lieber mit eventuell....

    Hätte ich auch so gemacht, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre.

  • Werbung
  • Stell dir mal vor deine Quellen versiegen ganz plötzlich, und du bist mitten drinnen hast zwar noch etwas zum überbrücken aber irgendwann ist auch das letzte weg!

    Was machst du dann ?

    Entweder du nimmst etwas was eventuell funktioniert oder aber du nimmst nichts und wartest auf den Abstieg!

    Mein Kollege dachte sich bevor ich sicher Absteige versuche ich es lieber mit eventuell....

    Hätte ich auch so gemacht, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre.

    Naja, ist ja nicht so das es nicht mindestens 1/2 dutzend 100%legit Alternativen gäbe...nein, da nimmt man lieber ein Lab, was mit zu den meisten Fakes gehört xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung