Meine Erste Testo Kur - Kur Bericht

  • Werbung
  • Werbung
  • Alleine vom lesen schon :o


    Ist das dein Ernst hier?


    Testo ballern aber weder wissen mit wie viel kcal du zu oder abnimmst, geschweige denn wissen wie man nur welche Muskelgruppen trainiert. Will garnicht wissen was für Übungen du machst.


    Alter wird wahrscheinlich auch fake sein.
    Ein weiterer Typ der den Sport mit Vorurteilen behaftet und jeder Außenstehende denkt wir alle sind so ^^||


    Es ist wirklich nicht böse gemeint aber iss richtig, trainier richtig und fahr dir dann irgendwann Stoff. Und fang nicht erst über Ernährung und Training nachzudenken wenn du die Nadel schon halb im Bein hast..


    Ich helfe ja gerne aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln...
    Das Schreiben kommt mir auch eher vor, als wärst du gerade mal 15-16 Jahre alt.


    Pass auf dich auf dich auf.

  • Nein Ich trainier schon richtig nur ich Dachte ich muss mein traningssplit umstellen wenn ich testo nehme ich bin 22 essen tuh ich richtig also jetzt zumindestens -guenni-
    Fake ist es sicherlich nicht

  • Werbung
  • Nein Ich trainier schon richtig nur ich Dachte ich muss mein traningssplit umstellen wenn ich testo nehme ich bin 22 essen tuh ich richtig also jetzt zumindestens -guenni- Fake ist es sicherlich nicht

    Du trainierst richtig?
    Kenne keinen der Bizeps und Nacken sowie Beine und Trizeps trainiert. Das machen ja nichtmal die Neujahrsanmeldungen im Gym. ..


    Wie dem auch sei was erhoffst du dir von der Kur eig?

  • Werbung

  • Du trainierst richtig?
    Kenne keinen der Bizeps und Nacken sowie Beine und Trizeps trainiert. Das machen ja nichtmal die Neujahrsanmeldungen im Gym. ..


    Wie dem auch sei was erhoffst du dir von der Kur eig?








    Erhoffe mir nicht viel 7 kilo wären echt nice also in 6 monaten Kur werde vll auch nach 3monaten abbrechen muss schauen



    MO : brust
    Die : Beine
    Mi : Biceps Triceps
    Do ; Rücken
    Fr : Schulter

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wo ist schon wieder dein Problem....Vll wegen dem Toast? Was ist den jetzt

    Probleme habe ich keine. Nur finde ich dich irgendwie lustig.
    Du sagst, du hast ein AI gegen das aufschwennen und fett werden (was ja komplett falsch ist, sieh Östro), haust dir aber Toast rein, was in deinem zweiten Fred dir als sehr schlecht dargestellt wurde.

  • Probleme habe ich keine. Nur finde ich dich irgendwie lustig.Du sagst, du hast ein AI gegen das aufschwennen und fett werden (was ja komplett falsch ist, sieh Östro), haust dir aber Toast rein, was in deinem zweiten Fred dir als sehr schlecht dargestellt wurde.

    Was meinst du damit was komplett falsch ist und was für ein Fred?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ? Sorry aber ich gehe diesen Youtube Trend sehe oft leute die stoffen die morgens Toast essen sonst esse ich auch Haferflocken Poredge und den Rest des Tages reis pute brokoli

    Die Leute von denen du redest, haben auch ganz andere Kalorienwerte als du und ganz andere Stoffe drin als du ;) wenn du nicht undingt auf 6000+ Kalorien kommen MUSST, dann kann man die auch mit besser geeigneteren Lebensmitteln füllen..so war das gemeint !


    Nimm dir kein Beispiel an Leuten wie Tobias Hahne etc.


    Edit: und wenn 3500kcal clean zu essen schwer für dich ist, dann bestätigt das noch mehr die Annahme von 95% der Leute hier, dass du es einfach sein lassen solltest ;)

  • Die Leute von denen du redest, haben auch ganz andere Kalorienwerte als du und ganz andere Stoffe drin als du ;) wenn du nicht undingt auf 6000+ Kalorien kommen MUSST, dann kann man die auch mit besser geeigneteren Lebensmitteln füllen..so war das gemeint !
    Nimm dir kein Beispiel an Leuten wie Tobias Hahne etc.


    Edit: und wenn 3500kcal clean zu essen schwer für dich ist, dann bestätigt das noch mehr die Annahme von 95% der Leute hier, dass du es einfach sein lassen solltest ;)

    Ja okay ;D Danke

  • Werbung
  • Weissbrot ist das selbe als würdest du Zucker fressen. Hau dir in deine Eier nen Schluck Wasser und 100g Haferflocken zart. Dann Rührei draus machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung