Diät aber was ist da nur los ?!

  • Ich hoff das hilft. Jeder schwört auf etwas anderes einer auf ephedrine der andere auf SD Hormone und clen. Clen ist nichts für mich. Mir geht’s heut schon viel besser. Das war ein Chaos jede 2 Minuten herzstolpern. Atemprobleme. Also versuche ich es mit T3 nun.

    Komm bloß nicht auf die Idee noch DNP zu "testen" :D . 0,18mg Clen ist schon heftig. Das sind ja 9x 0,02mcg am Tag. Ich bin nie weiter als 0,12mcg gegangen.

  • Werbung
  • bei mir ist es ähnlich wie du beschrieben hast, hatte auch Probleme mit dem Stuhl.
    Nach 4 Tagen ohne und 4 kg mehr in 1 Woche bin ich zum Doc.
    Darmspiegelung u.s.w. alles ok.
    Mein Fehler war ganz simpel, ich habe so gut wie keine Ballaststoffe gegessen.
    Jetzt achte ich darauf und nehme zusätzlich Flosamen.
    Mit dem Stuhl klappt es wieder gut , aber der Bauch ist nach wie vor aufgebläht.
    Leider kein T-Shirt Bauch...

  • Werbung
  • Die einen haben es einfach richtig schwer den Bauch komplett Flach zu bekommen. Ich würde einfach so lange weiter Diäten bis er flach ist ... . Kann dauern, abe da muss man durch ^^.

  • Hi,


    mit dem Alter wird es immer schwieriger , da macht sich ebenfalls vom Jaht zum Jahr bei mir bemerkbar. Wenn dein Hormonwerte in Ordnung sind wird es wohl am älter werden liegen. Daher take it easy

  • Werbung
  • Wenn du eh schon Medikamente für die Schilddrüse nimmst, würde ich mal die Werte checken lassen. Ich halte es für möglich, dass bei dir was durcheinandergekommen ist und die Werte eventuell angepasst gehören.


    Selbst hochdosieren würde ich nicht unbedingt empfehlen, das kann, wenn's blöd läuft, auf das Herz schlagen.