Testosteron Depot Rotexmedica von Panpharma

  • Hi
    Bin neu hier und mache sowas zum ersten Mal...
    Freue mich über alle antworten & fragen!


    Beginne mit meiner zweiten Kur in meinem Leben
    Habe die Rotexmedica Depot von der Deutschen Apotheke gekauft 40€ - 5x1ml Ampullen 250mg haltbar bis 06.2022
    Wollte E5D mir 250mg geben


    Frage:
    Erfahrungen
    ?
    Preis ok?
    Tipps Tricks


    Habe die selbst von der Apotheke gekauft deutsche Verpackung alles auf deutsch
    Sind die gut ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wer schön sein will muss leiden oder nicht ?


    Von daher nehme ich das noch in Kauf
    Lange an der Nadel zu hängen für 1 Injektion
    Wichtig ist mir der Effekt und ob es gutes Zeug ist ....

    Wir sprechen uns nochmal nach dem Roidkater von Rotex...
    Ein lieb gemeinter Rat Spritz dir was anderes Training kannst Du eh vergessen selbst Abwaschen wird zur Qual...Rotex hat meiner Meinung nach im Sport nichts verloren was bringt mir ein super Testo Spiegel wenn ich mich vor Schmerzen kaum bewegen kann
    Aber vllt verträgst Du es auch anders und bist Happy...ich zu mindest würde mir die Dinger nie wieder geben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Welche Kanülen hast du? Nachbar hatte am Anfang der Kur 20 Rotex, das hat extrem genervt, dass das Aufziehen so lange dauert und er hat sich dann fürs Aufziehen dickere Kanülen geholt.


    Kater hatte der Nachbar keinen extremen, liegt vielleicht an einer Unverträglichkeit für Rizinusöl?


    Gutes Gelingen!

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Welche Kanülen hast du? Nachbar hatte am Anfang der Kur 20 Rotex, das hat extrem genervt, dass das Aufziehen so lange dauert und er hat sich dann fürs Aufziehen dickere Kanülen geholt.


    Kater hatte der Nachbar keinen extremen, liegt vielleicht an einer Unverträglichkeit für Rizinusöl?


    Gutes Gelingen!

    eine zum aufziehen (Dickere) und eine zum Inj. (Dünn)

  • Werbung