Kristalle lösen

  • Weiß ich leider nicht, die Flüssigkeit darf auf keinen Fall milchig werden, dann ist der Wirkstoff zerstört. Deswegen in kleinen 10sek Schritten erhitzen. In der Hand konnte ich die Vial nicht halten. Und wichtig, immer kräftig und lange schütteln. Bei mir ging’s recht schnell.

  • Werbung
  • Würde die Vials einfach in einen Topf stellen und etwas Wasser rein bis ca. Hälfte von der Vial. Dann langsam aufkochen. So kommt man nie über 100 Grad und alles sollte sich lösen.

  • Werbung
  • Ich nhem immer microwelle alles supi, aber wie careful sagt immer kurze Intervalle nicht zu heiss.


    Wenn die Kristalle selbst dann net weg gehen ist es gecrasht und Müll bzw schlecht gekocht und nicht zu retten. Ausser wie gesagt BB dazu aber darauf hätte ich kein bock

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Falls es immer wieder kristallisiert, auch bei Raumtemperatur ist es nicht so gut gekocht. Im Winter ist es öfter einmal der Fall das beim Versand bestimmte Sachen kristallisieren. Mikrowelle und gut schütteln, wenn gelöst aufziehen und vor dem Injekten noch leicht mit dem Föhn erwärmen.


    85-90° Backofen dort 5-10min dann kräftig schütteln. Sollte sich das meiste lösen. Mit der Kanüle kannst du drin etwas rühren. Viel Glück

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung