Kristalle lösen

  • Die vials einfach in heißes Wasser stellen. Wenn es stark kristallisiert ist kann es übrigens 1-2 Stunden dauern bis es komplett gelöst ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die vials einfach in heißes Wasser stellen. Wenn es stark kristallisiert ist kann es übrigens 1-2 Stunden dauern bis es komplett gelöst ist.

    Es hilft wenn man es immer wieder zwischendurch schüttelt.

    Gerne auch kochendes Wasser. Testo ist Hitzebeständig. Kater bekommt man davon nicht mehr, als bei anderen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Es hilft wenn man es immer wieder zwischendurch schüttelt.

    Gerne auch kochendes Wasser. Testo ist Hitzebeständig. Kater bekommt man davon nicht mehr, als bei anderen.

    Mit kochendem Wasser und alle 10min schütteln hat es beim Kollegen trotzdem noch 40min gedauert.

    Da bevorzugt er lieber die gemütliche Methode und wartet 2 Stunden und macht nebenbei was anderes.


    War aber auch stark kristallisiert das test C von bellon. L

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Einfach in die Mikrowelle. Hab davon zwar bis dato auch immer abgeraten aber geht ohne Probleme. Aber immer nur kurz

  • Werbung
  • Werbung
  • Mikrowelle... Hmmm also eine Dauerlösung sollte das nicht sein.... Würde es im Wasserbad langsam erwärmen bis man es in eine Spritze aufziehen kann und dann weiter erwärmen (wenn der Stoff in der Spritze ist).


    Weiss nicht ob das ständige erwärmen in der Mikrowelle für den Stoff und Vial gut ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab mal die Beiträge aus den Bellon Thread hierhin verschoben

  • Einfach in die Mikrowelle. Hab davon zwar bis dato auch immer abgeraten aber geht ohne Probleme. Aber immer nur kurz

    Mach ich auch immer so nur kurz 5 Sekunden rein dann ist das zeug schon warm und die Kristalle lösen sich auf hatte bisher keine probleme damit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiss nicht ob das ständige erwärmen in der Mikrowelle für den Stoff und Vial gut ist.

    Ist eine Interessante Frage,
    es sollen in der Mikrowelle (wenn man Essen erwärmt) auch Inhaltsstoffe
    wie Vitamine durch die erhitzung in der Mikro kaputt gehen, nicht das es
    nachher auch das Testo kaputtmacht? Keine Ahnung, will hier keine
    unnötigen Ängste schüren, aber ist denke ich mal legit die Frage.

    Ich persönlich würde aber immer wasserbad nehmen oder auch
    mit dem Feuerzeug gehts auch, muss man aber mit Gefühl machen :^)

  • Werbung
  • Persönlich würde ich nicht mit der Mikrowelle arbeiten...


    Dieser gummistopfen könnte kaputt gehen und wie der Stoff auf das ständige erwärmen reagiert weiss auch niemand....

    Mikro 15sek auf 400wstt geht ohne Probleme. Allerdings hab ich dabei ein schlechtes Gefühl was den Wirkstoff angeht und mache es lieber im Wasserbad

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, je öfter man erhitzt desto stärker katert es. Zumindest bei Rizinus.


    Als ich im Stack Testo low hatte und die Vial dementsprechend was langer hielt, hab ich gemerkt bei den letzten injekts wurde es immer schlimmer. Seitdem erhitze ich die vial nicht mehr, nur die spritze.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hattet ihr schonmal so ne hartnäckige vial das die Kristalle nicht raus gehen ? Hab Hertplatte auf bei Stufe 2/3 gehabt und Wasserbad gehen einfach nicht weg

    Dbol Injekt

    Bei oral injekt kann schon passieren das sich schwer oder gar nicht mehr lösen lässt je nach Zustand.


    Ja erst vor paar Tagen das NPP von Akra.

    Mehrmals im Wasserbad und mit dem Fön bearbeitet, keine Chance.

    Zum Glück betrifft es nur eine Vial von mehreren.

    Die kleinen Kristalle, wenn wirklich Backofen 5min vorgeheizt 60°g 4-5 min rein kräftig schütteln fertig. Oder machs ala Darky Art Mikrowelle, wenn es wirklich sein muss paar Sek dann ist das weg. Aufziehen in der Spritze mit einem Föhn warm machen dort kräftig schütteln dann löst sich das meist.

  • Werbung
  • Hertplatte länger auf 3 Zack waren sie weh :)

    Geht, irgendwann "schmilzt" alles Frage ist dann nur wie sich mit Wirkstoff verhält "meltingpoint". Herdplatte direkt kann/wird klappten, ist unregelmäßig heiß von unten. Dann lieber kurz die Mikrowelle oder Backofen bei kontrollierten Temperaturen.


    Wenn es so auch geklappt alles noch wirkt perfekt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,

    Habe hier dbol inject was leider stark kristalliesiert.

    Hat jemand n Trick wie ich die Kristalle noch versuchen kann zu lösen?


    Hab Wasser im wasserkocher gekocht, dann in eine Schüssel gekippt und die vials mit rein gelegt. Leider ohne Erfolg.


    Kanüle in die vial und dann paar sek in die microwelle hat auch nichts gebracht. Löst sich einfach nicht das Zeugs.


    Schade drum.. Sind einige vials.


    Bringt vielleicht verdünnen was? Und dann nochmal erwärmen?

    Oder jemand noch nen Trick auf Lager?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hab’s bei Tren 300er immer im 10sek Takt in die Mikrowelle gestellt, Schütteln und warten bis es komplett gelöst ist.

    Wird aber wahrscheinlich wieder kristallisieren wenn’s abgekühlt ist nach paar Tagen.

  • Hab’s bei Tren 300er immer im 10sek Takt in die Mikrowelle gestellt, Schütteln und warten bis es komplett gelöst ist.

    Wird aber wahrscheinlich wieder kristallisieren wenn’s abgekühlt ist nach paar Tagen.

    Weißt du wie heiß so öl werden darf ehe der Wirkstoff verfällt?? Darf das kochen?

    Dann würde ichs mal länger rein machen in die micro.


    Stehe hier seit 30min in der Küche und versuche das Zeug zu lösen und es tut sich nichts..

    Meine Frau schleicht hier schon rum und guckt skeptisch und denkt sich wahrscheinlich

    "was treibt er jetzt wieder für Blödsinn"

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    unter 140 grad bleiben dann ist alles gut, kritisch wird es ab 160-170 grad ca.


    Du kannst im Prinzip, Benzylbenzoate kaufen und dazu geben, würde maximal 10% dazu geben.

    Wenn es dann noch immer nicht passt, was unwahrscheinlich ist, kannst du ein Öl hinzugeben, welches ist Geschmackssache, optimal das selbe wie davor vom Koch genutzt wurde.

    Kannst das dann quasi soweit mit Öl verdünnen bis es passt, natürlich beides BB und Öl in Pharma Qualität.


    Ansonsten kann man es immer noch als Liquid benutzen :D