CreaZ als neues Top Creatin?

  • Moin zusammen


    Ich hab vor einigen Monaten von CreaZ erfahren. Angeblich soll es die nächste Stufe des Creatin sein, da reiner.
    Ich fahre mit meinem Trainingspartner einige Creatin Kuren im Jahr und hatten überlegt es jetzt mal mit den neuen zu probieren.
    Nur war seit dem ich von dem Produkt gehört habe, so gut wie nichts im Netz zu finden geschweige denn, dass man es hätte bestellen können.
    Inzwischen findet man bei Bodylab Pulver und Caps davon, aber ich frage lieber einmal hier.


    Kennt wer CreaZ und kann mir vielleicht sogar von Erfahrungen berichten ?

  • Werbung
  • Grade das schätze ich auch im Moment.
    Nur kostet das Zeuch das gleiche wie Creatin von Olimp
    Für einen Marketingtrick, müssten die dafür doch viel mehr Werbung machen etc. So hab ich aus einem Video von Murat Demir davon erfahren und dann Monatelang nichts mehr darüber gefunden.

  • Ich fahre mit meinem Trainingspartner einige Creatin Kuren im Jahr :lol: :lol:  

    Was soll denn der Blödsinn, das kann man komplett durchgängig nehmen.


    Ich nehme jeden Tag 5gr. das einfache Monohydrat solange ich im Bulk bin.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte CreaZ letztes Jahr drin. Keine Gewichtsveränderung im Vergleich zu Creapure. Bei normalen Monohydrat hab ich dann nochmal ein Kilo zugenommen, aber nur weil ich erhöht habe.


    CreaZ ist mMn einfach nur Wasserfreies Creatin, das heisst pro Gramm mehr reines Creatin.


    Nimm einfach 10g Monohydrat am Tag und gut ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung