Zeitplan dt. Zeit Arnold Classics Ohio 2018

  • Werbung
  • Sehr sehr geil. Wer guckt denn alles hier? :)


    Edit: Dann können wir ja alle popcorn etc holen und während der show über handy hier im thread schnacken ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das wird ne lange Nacht von Freitag auf Samstag :lol:
    Von 0:00 - 4:30 Uhr :love:

    Geht doch. Da hab ich seinerzeits bei Game of Thrones mehr Zeit verballert am WE xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mal gucken ob ich das schaff!
    Für Ali vs Frazier bin ich mitten in der Nacht aufgestanden bzw. hat mein Dad mich aus dem Bett geholt :)


    Kann mich für Profi-BB bzw. Wettkämpfe allgemein leider nicht mehr so begeistern. Ist wohl auch ne Altersfrage;)

  • Werbung
  • Mal gucken ob ich das schaff!
    Für Ali vs Frazier bin ich mitten in der Nacht aufgestanden bzw. hat mein Dad mich aus dem Bett geholt :)


    Kann mich für Profi-BB bzw. Wettkämpfe allgemein leider nicht mehr so begeistern. Ist wohl auch ne Altersfrage;)

    Sobald der Arsch aus dem Bett ist und die Show läuft, kommt die Begeisterung von alleine^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ergebnisse der 212 Klasse:

    • Kamal Elgargni
    • Charles Dixon
    • Samir Troudi
    • David Henry
    • Jose Raymond
    • Guy Cisternino


    Ergebnisse der Classic Physique:


    • Breon Ansley (Sieger Mr.Olympia Classic Physique 2017)
    • Arash Rahbar
    • Courage Opara
    • Danny Hester
    • Kevin Ford
    • Dani Yuonan

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat: Pauls legs are really under muscled .... same for the arms...


    meine Voraussagen haben alle zugetroffen...


    Bei Dennis fehlen 10-20 kg locker... Er sieht leider sehr alt und verbraucht aus.


    Denke das wars.

  • Werbung
  • Das hat das Timing fürs „Laden“ nicht gestimmt.


    Versteh gar nicht wie der auf die Bühne kommt. Ist doch ein Einladungswettkampf?

    Aus deutscher Sicht erschreckendes Ergebnis !
    Dennis ein Schatten seiner selbst. Paul genauso... kein Vergleich zu seinem Erfolg bei der Arnolds...


    Roman Fritz und Budenheim müssen jetzt richten

  • Werbung