cycle control

  • nachdem ich endlich den scheiß button für NEUES THEMA gefunden habe dachte ich, ich hab was hilfreiches
    für ein paar BB hier :) Falls es dieses Thema schon irgendwo hier im Forum gibt dann tut es mir leid, hab es nur gut gemeint.


    Da es genug Sportler hier auf EXBB gibt die gerne und öfters mal längere Kuren fahren und gerne verschieden Substanzen Stacken mit unterschiedlichen Estern/Intervalle,
    bin ich der Meinung es ist eigentlich ganz hilfreich. Vielleicht kennen es einige von euch schon oder kommen auch ohne so etwas damit klar, mir persönlich hilft es bei mehren Stacks ganz gut.


    Es handelt sich um eine APP Namens ROIDS die für Apple User erhältlich ist, ob es sowas auch für Android Smartphones gibt weis ich nicht.
    Der eine fährt e5d 500mg Testo, e3d 600mg Bolde dazu kommt ed dbols und so weiter und sofort. Mit dieser App hat man den genauen Überblick über sein Cycle und muss nicht alles im Kopf haben oder einen Kalender benutzen.
    Es gibt verschiedene Substanzen die man auswählen kann von Testo, bolde, deca, tbol,oxy,primo,also eigentlich alles was man sich in dieser Szene so regelmäßig reinknallt.
    Man wählt die jeweilige Substanz aus und kann dann mit den Intervallen fortfahren, es ist alles vorgetragen und man muss es nur auswählen. Man kann die Dauer der Kur eingeben und einen Timer danach stellen.
    Außerdem gibt es noch paar andere Features die in der Szene hilfreich seien können, die ich aber selber nicht Nutze wie z.b Blood Work, Strength Level oder Body Growth Englisch Kenntnisse sollte vorhanden sein, bzw wären von Vorteil.
    Ein Bild von der App lad ich auch gleich mal mit hoch damit es für diejenigen die ein iPhone nutzen und es downloaden wollen es einfacher haben es zu finden aber eigentlich reicht es wenn man
    in der App Store Roids eingibt.


    Ich hoffe ich konnte jemanden damit das leben bzw seinen cycle einfacher gestalten. Ich geh jetzt mal schön Pumpen in diesem sinn einen restlichen schönen Tag euch noch.


    Lg Paz :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und wenn dein Handy beschlagnahmt wird, wird es schon seinen Grund haben und die Bullen haben schon genug Indizien um es zu Beschlagnahme, wenn es bei mir mal soweit sein sollte können Sie meinen kurplan freiwillig gratis dazu haben juckt mich einen feuchten furz ganz ehrlich, solange du in deinem Handy keine chatverläufe hast in denen drin steht wem du was vertickt hast, klar der Konsum wird auch bestraft aber i dont care Mann wegen einer Kur komm ich nicht in den Bau.

  • Werbung
  • war nur nett gemeint ihr Spießer der ein oder andere schreibt jetzt vielleicht negativ drüber oder Sympathisiert mit einem Beitrag von jemand anderen der negativ drüber schreibt einfach nur um ein auf checker zu machen aber insgeheim ist die App schon auf'n Bildschirm ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte so was mal für Medikamente. Da muste man dann halt den Namen den Interval und die Menge eingeben. War ganz praktisch, auch für Roa und so.


    Die Paranoia-Leute könnten auch geheime Synonyme vergeben. Damit die Grünen nix in der Hand haben. Zb anstatt 2ml Testo 1ml Tren. Dann 2l Anthrax, 1KG Plutonium...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • War ja eigentlich auch für die jenigen gedacht die sich alles mögliche knallen mit unterschiedlichen Intervallen, ich selber hab es bis jetzt immer In so einen kleinen Planer notiert wenn ich mehrere Sachen gefahren habe was ich aber wirklich nicht oft mache also bin eher der testo only Typ aber werde wenn ich mehrere Stacks in Zukunft fahren möchte diesmal die App nutzen.(ohne Paranoia) :lol:  
    Und klar @Matador ich nehme jede Kritik an solange sie keine Beleidigungen enthalten und das haben sie ja nicht von demher alles gut Jungs :sq: .


    Lg Paz