Neues von Dennis Wolf

  • Hab mir eben nochmal Dennis' Final Posing angeschaut und hab festgestellt, dass er quasi wirklich ohne Waden auf der Bühne steht.


    Hat er da echt so Pech mit der Genetik?

    weiß nicht wie lange du die Szene verfolgst, aber das war schon immer seine einzige große schwäche.
    Er hat sie in allen varianten trainiert und es tat sich wenig...dann hat er es so übertrieben das eine sogar schwer verletzt wurde und seitdem kleiner ist als die andere.


    hab mir jetzt mehrere Videos von seinem posing angeschaut und weiß nicht ob ich es nur als fan so sehe, aber ich fand ihn wirklich gut. Die form war top, kein bauch, schöne Unterteilungen, alles ästhetisch.


    Klar es fehlen rund 6-8kg masse, aber dennoch war der 12. Platz Politik in meinen Augen.

  • Werbung
  • Werbung
  • weiß nicht wie lange du die Szene verfolgst, aber das war schon immer seine einzige große schwäche.Er hat sie in allen varianten trainiert und es tat sich wenig...dann hat er es so übertrieben das eine sogar schwer verletzt wurde und seitdem kleiner ist als die andere.


    hab mir jetzt mehrere Videos von seinem posing angeschaut und weiß nicht ob ich es nur als fan so sehe, aber ich fand ihn wirklich gut. Die form war top, kein bauch, schöne Unterteilungen, alles ästhetisch.


    Klar es fehlen rund 6-8kg masse, aber dennoch war der 12. Platz Politik in meinen Augen.

    Wollte mich nur vergewissern, kenne tatsächlich nicht seine ganze Vorgeschichte deswegen die Frage :P


    Die letzten Jahre hab ich ihn allerdings verfolgt und muss sagen, dass ich auch sehr zufrieden war mit seiner Form beim Comeback. Absolute Klasse sowas in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen! Auch der Sprung den er vom Prejudging zum Finale nochmal hingelegt hat, sehr beeindruckend.

  • Werbung