Neues von Dennis Wolf

    • Offizieller Beitrag

    @dennis wooolf arbeitet hart an seinem Comeback.
    Bin gespannt auf seine Form nächste Woche :sun:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und warum nächste Woche? Samstag ist schon der Wettkampf :thumbup:

    :o
    Ich hatte irgendwie nächste Woche im Kopf :lol:
    Danke dir :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ne Wette im Gym laufen!


    Dennis schafft die top 5 nicht! Niemals!


    Der einfache Grund ist, dass ihm 10-20 kg Masse fehlen, was man auch ziemlich gut an seinen Armen sehen kann und natürlich am rest


    Er wird gg Athelten wie Roelly, Bonak, Dexter untergehen.


    Er wird hart sein, aber dünn und ich beführte ein Comeback wie von LEVRONE !


    -------------


    Meckern auf hohen Niveau, also nicht wieder alle ausrasten.


    Nein, ich sehe nicht aus wie Dennis und werde es auch nie und ja ich bin ein lappen.

  • du hast schwul vergessen :D8oI-o-IO


    sorry ich hab Tourette :rolleyes:

  • Werbung
  • Grow into the Show AMK

    Richtig...ich denke er punktet mit einer lange nicht mehr gesehenen Härte...allerdings fehlt es natürlich an Masse für top 6..

    Bist ja richtig mutig jemanden der so schwer verletzt war, dass er nicht wusste ob er jemals wieder trainieren kann, außerhalb der Top 5 zu setzen.
    Die Jungs die bei der AC mitmachen trainieren seit vielen jahren ohne lange pausen....Ich konnte ganz ganz lange Zeit gar nicht trainieren...es war unklar ob ich es jemals wieder machen kann.


    Dafür werde ich ein überragendes Paket abliefern, knüppelhart und sehr ästhetisch ohne Babybauch. Jungs mein Ziel ist 6-8, das wäre schon hammer, dann lasse ich einige hinter mir die ohne Beschwerden durch trainieren konnten. Es ist einfach schön wieder mal auf der Bühne zu stehen und bis zum Mr. O habe ich dann nochmal 6 Monate Zeit mich weiter zu verbessern...


    Drückt mir die Daumen Jungs!

    • Offizieller Beitrag

    1. Dexter (-.-)
    2. Roelly
    3. William
    4. Cedric
    5. Dennis



    Shawn Rhoden ist aus gesundheitlichen Gründen raus.
    Und Hadi Choopan darf nicht einreisen..... :(

  • Werbung
  • Mein bester KKS du hast Bonac vergessen


    1. Bonac
    2. Dexter
    3. Roelly
    4.
    5.
    6.
    7. Wolf


    Schätze ich ....
    Hadi hätte ich so gerne gesehen...so ein feiner kerl und Wahnsinns Athlet....Amiland so idioten...aber klar deutsche sind nazis haha...USA ist das rassistischste land ever

    • Offizieller Beitrag

    3. William (Bonac) :P:P


    Ich denke gewinnen lassen sie ihn nicht.



    Und Roelly sieht so unglaublich brutal aus dass ich stark von einem Zweikampf mit Dexter ausgehe, den Dexter gewinnt.
    Sofern Roelly in Form ist. Ansonsten wird ihm die Masse nicht viel bringen.



    Aber alles natürlich schwierig genau zu sagen, wir wissen ja nur aus Instagram und Co wie sie gerade aussehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist noch früh verzeih mir. Hab den 3. komplett ignoriert weil ich bonac gesucht habe :D


    wenn sie neutral bewerten wird er gewissen...dexter dahinter. Roelly kommt NIE in form...sonst wäre er schon längst weiter vorne, wobei mir der Körperbau auch gar nicht gefällt.
    Warte mal bis September ab glaube brandon Curry wird richtig rasieren...hab wieder aktuelle bilder gesehen die einem angst machen..

  • Werbung
  • Versteh die Rüge von Dir @dennis wooolf nicht an der Aussage von @ROFLPETER



    Dennis Wolf, sagte selbst im Video Zuviel Optimismus ist nicht gut. Und ROFLPETER hat Wolf nicht verhöhnt oder ausgelacht sondern nur seine Chance bei den AC als bescheiden deklariert.

    es ist keine Rüge, aber zu wetten das jemand in so einem top starterfeld nicht in top 5 kommt, wenn er grade sehr lange sehr schwer verletzt war, ist keine Kunst.
    Das wäre wie, ich wette wenn Phil Heath sich 3 Wochen vorm Mr. O den Bizeps abreißt wird er nicht Mr. O.
    Es ist vollkommen klar für jeden hier das ich nicht in die Top 5 kommen kann, es fehlt an der Masse, die Konkurrenz ist Bombenstark. Roflpeter kennt mich und weiß wie ich es meine...

  • Werbung
  • Wolfs Form mittlerweile ist echt schon wieder beeindruckend, nach der kurzen Zeit. Brutal was ein guter Arzt in Verbindung mit dem Memory Effect so anstellen kann :D
    Gönne ihm absolut eine gute Platzierung. Welche es wird, wird man dann sehen.