Susta und bolde

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was wäre der Unterschied zwischen deca und bolde ?


    Wie ich weiß deca ist Masse und bolde Muskel Aufbau ob das stimmt .....

    Deca ist ein klassisches Massesteroid und Boldenon steht für Qualität.


    Sustanon + Boldenon ist ein geiler Stack.
    Sustanon e2d oder e3d 250mg bis 500mg je nach Leistungsstand und Bolde könnte man mit 500mg e3d ballern. Schöner Stack wie gesagt.


    Da du dich aber mit den Medikamenten die du missbrauchen möchtest überhaupt nicht auskennst, schließe ich mich dem Beitrag von @Ronin75 an. Lies dich erstmal ein.

  • Deca ist ein klassisches Massesteroid und Boldenon steht für Qualität.
    Sustanon + Boldenon ist ein geiler Stack.
    Sustanon e2d oder e3d 250mg bis 500mg je nach Leistungsstand und Bolde könnte man mit 500mg e3d ballern. Schöner Stack wie gesagt.


    Da du dich aber mit den Medikamenten die du missbrauchen möchtest überhaupt nicht auskennst, schließe ich mich dem Beitrag von @Ronin75 an. Lies dich erstmal ein.

    Danke für deine Antwort

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kene mich schon aus bis jetzt habe ich nur sustanon genommen nie was anderes

    Sustanon macht dich schön prall, ein echter Klassiker und Bolde zaubert ein paar nette lila Venen unter die Haut, die du vorher nie gesehen hattest. Bei entsprechenden niedrigem Körperfettanteil verleiht dir Bolde ausserdem ein schönes plastisches Erscheinungsbild.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @merlinbibi


    Mein Kollege steht nicht drauf jeden tag zu injekten.


    Er war 3wochen auf bolde a ,da hat er jeden Tag gepinnt....


    Ab 3te Woche ist er umgestiegen auf den langen ester bolde u...
    Das fährt er ab 3woche mit e4d..


    Somit brauchte er nicht ewig warten bis das bolde u endlich mal knallt.


    Du kannst es ganz gut mit testo vergleichen vom injekten her.


    Bei testo kannst ja auch mit propi anfangen und nach paar Wochen auf enantat umstellen.


    Und so hat er es mit boldenon ebenfalls gemacht.


    Er kann sich nicht beschweren läuft alles gut an .


    Er hat von Natur aus schon gut Adern aber durch bolde ,werden die bei ihm echt richtig dick und fest .

  • Ist ne gute Kombi, das Susta gibt Kraft und Masse und Bolda erhöht den Pump daneben und lässt die Adern gut hervorkommen wenn der KFA passt. Viel Spass damit, machst du definitiv nichts falsch mit. Halte die Proteinzufuhr hoch und ernähre dich sauber und man wird dich nach ein paar Wochen kaum wiedererkennen wenn Training und Ruhephasen dazu auch optimal gestaltet werden.

  • Werbung
  • Wievi l müsste ich mir inizieren täglich also die 3 Wochen von bolde a

  • Er hat sich jeden Tag 1ml gegeben.
    Das ist aber nicht unbedingt nötig.


    Da man bolde ziemlich hoch dosiert fahren muss ,um die volle Wirkung zu spüren ...
    Fallen da schon mal paar ml an.


    Wenn du jeden Tag pinnst dann ist es leichter als an einen tag in der Woche ,6ml zusätzlich zum testo zu ballern.


    Du kannst aber locker auf alle 2-3 tage gehen .


    Würde an deiner stelle alle 2tagen injekten ...


    Die Adern werden bei ihm immer richtig fest ..
    Obwohl sein kfa nicht der beste ist sieht man sie trotzdem .


    Er war im Krankenhaus und musste zur Blutentnahme, nicht mal mehr den arm abbinden .
    Er hat ne Faust gemacht und alle Venen knüppelhart... :hh:


    Er fàhrt zur zeit 900 mg bolde zum testo

  • Werbung