Frag das im Auftrag einer Bekannten von mir (ist wirklich so)
Macht das Sinn bzw. ist es erfolgsversprechend? Die Frage mag sich dumm anhören, vllt besteht dennoch die Möglichkeit sachlich überzeugend zu antworten!?
Dankeschön...!
Frag das im Auftrag einer Bekannten von mir (ist wirklich so)
Macht das Sinn bzw. ist es erfolgsversprechend? Die Frage mag sich dumm anhören, vllt besteht dennoch die Möglichkeit sachlich überzeugend zu antworten!?
Dankeschön...!
GHRP + mod grf (1-29)
Baust du mega mit auf.
Welches GHRP hast du denn angestrebt? 2 oder 6?
Habe mich ehrlich gesagt nur sehr oberflächlich mit dem Thema befasst, da nicht für mich! Focus liegt nicht primär auf Aufbau. Diät/Recomp ist das Ziel.
6 wird wohl empfohlen, wenn ich die Beiträge so überfliege. Heißt dann auch tägliches spritzen, richtig?
wenn ich die Beiträge so überfliege. Heißt dann auch tägliches spritzen, richtig?
Mehrmals täglich, da der Peak von GHRP ultra kurz ist, weshalb diese Art der Peptide auch nicht annähernd an GH rankommen
Ok....wusste ich nicht. Scheiss Idee, Daniel!
Danke Beast!
Gibt’s was anderes brauchbares (kein MK 677) was die endogene WH Sekretion erhöht?
Ok....wusste ich nicht. Scheiss Idee, Daniel!
Danke Beast!
Gibt’s was anderes brauchbares (kein MK 677) was die endogene WH Sekretion erhöht?
Kommt immer darauf an, Peptide und co. ersetzen keine Soma Kur.
GHRP Peakt z.B. höher als GH, ABER wir kennen das ja von Testo und co. der Spiegel ist das entscheidene
IGF-1 LR3 oder DES könnte genommen werden und wäre in meinen Augen Sinnvoll.
Habe mich ehrlich gesagt nur sehr oberflächlich mit dem Thema befasst, da nicht für mich! Focus liegt nicht primär auf Aufbau. Diät/Recomp ist das Ziel.
6 wird wohl empfohlen, wenn ich die Beiträge so überfliege. Heißt dann auch tägliches spritzen, richtig?
Oha, wird dann sehr schwierig werden, da du meeega den Fressflash bekommst.
Also wenn du das schaffen solltest, Respekt
hexarelin
Diät bei einer Frau. Warum nicht Fragment 4-5x am Tag, Ernährung IF?
LG